News/Gerüchte aus der Filmwelt #4 - Seite 29

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 29 von 36
Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 ... 34 35 36 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#421  30.10.14 - 00:08   Antworten mit Zitat

Ich blick bei den ganzen Sequels, Prequels, Spin-Offs wieauchimmer auch nicht mehr durch, is mir aber auch herzlich egal.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#422  30.10.14 - 09:10   Antworten mit Zitat

Wie Rocky schon sagt sind die Marvelfilme einfach super Blockbusterkino.
Wo sonst krachts denn noch so ordentlich im Kino?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#423  30.10.14 - 13:39   Antworten mit Zitat

Öhm, kracht doch ausreichend in der Kinolandschaft, würd ich sagen. Kopfkratzen

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#424  30.10.14 - 14:07   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Wie Rocky schon sagt sind die Marvelfilme einfach super Blockbusterkino.


Sagt ja auch keiner was anderes, trotzdem völlig übertrieben gehyped.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#425  31.10.14 - 02:33   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Wo sonst krachts denn noch so ordentlich im Kino?


Gleichgueltig


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#426  31.10.14 - 09:43   Antworten mit Zitat

Marvel versucht wenigstens ihre Figuren passend umzusetzen...
Hab mir z.B. dann doch TNNT angesehen... Fuck, das war schlicht zum Kotzen!!! Auch wenn die Turtles selbst von ihren Eigenschaften her noch gut weggekommen sind, aber sonst Müll...
Auch nicht alle Marvel Filme sind Top, aber die Qualität an sich wird trotz vieler Filme hochgehalten. Die Frage ist halt was passiert wenn die Verträge der Schauspieler auslaufen! Und Hype hin oder her das interessiert mich doch gar nicht, wen mir ein Film gefällt dann ist das halt so... nur durch den Hype sind solche Filme mittlerweile ja erst zu finanzieren. DC wird es da deutlich schwieriger haben, da sie außer Batman wenig Interessantes haben. Arrow finde ich als Serien echt noch gut gelungen, Flash könnte auch gut werden, aber soviel dolles ist da sonst noch nicht. Zumal DC nie das erreichen wird was Marvel bereits geglückt ist.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#427  31.10.14 - 11:51   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
DC wird es da deutlich schwieriger haben, da sie außer Batman wenig Interessantes haben. Arrow finde ich als Serien echt noch gut gelungen, Flash könnte auch gut werden, aber soviel dolles ist da sonst noch nicht.


Gotham funktioniert bis jetzt auch (erstaunlich) gut als Serie.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#428  31.10.14 - 13:38   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
DC wird es da deutlich schwieriger haben, da sie außer Batman wenig Interessantes haben. Arrow finde ich als Serien echt noch gut gelungen, Flash könnte auch gut werden, aber soviel dolles ist da sonst noch nicht.


Gotham funktioniert bis jetzt auch (erstaunlich) gut als Serie.


gehört aber auch zu Batman auch wenn es nicht um ihn geht Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#429  02.11.14 - 12:17   Antworten mit Zitat

Alle kommenden Marvel- und DC-Filme:


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#430  02.11.14 - 23:35   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Darum geht es doch die ganze Zeit, im Trailer sieht man die bereits vorgekommenen drei Steine (von 6) die alle Filme zum Schluss zusammen fügen... die Steine sind der Rote Faden des Marvel Filmuniversum.


Wenn es darum die ganze Zeit geht haben sie das für meinen Geschmack in einer Filmserie in der ich das Gehirn normalerweise im Standby(e) habe zu subtil eingebaut.
Wo waren denn bisher bitte Steine zu sehen? Verwirrt

Was mich an der ganzen Sache außerdem stört sind die Titel...ich hab mal gehört das wird jetzt schon in "Episoden"? oder sowas...Level? eingeteilt? Swas wie jeweils die ersten haben eher gesuckt und die Level 2 Filme sein schon deutlich besser und so...worauf ich hinaus will...ich hab jetzt schon Probleme mit der Reihenfolge. Mal ganz zu schweigen von einer chronologischen Reihenfolge in der was passiert...und die nennen die Filme immer Xxxx mit Untertitel. Nix Cp.t America 2 oder so....wer will denn da (wenn es denn so episch ist) in 20 Jahren durchblicken?
Wenn ich mich mit wem über Episode 6 unterhalte oder Zurück in die Zukunft 2, dann is sofort alles klar...wenn ich in 20 Jahren mit wem über den Winter Soldier rede guck ich doch sicher erstmal 20 minuten in ein ausdrucksloses Gesicht und dann kommt irgendwann: "Aaaachoooo....Du redest die ganze Zeit von TEIL ZWEI..."...das doch scheisse Gleichgueltig

Aber danke für die Aufklärung...wenn ich die Grafik da so sehe...mit dieser Flut...das schreit bei mir trotz nem recht soliden Status bei mir schon fast nach Boykott...vor allem bei nem F4 Reboot?
Mal wieder so schnell?
Wenn die damit Kohle verdienen haben wir bald ein Reboot im gleichen Jahr Oh Mann!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#431  02.11.14 - 23:47   Antworten mit Zitat

Es ist tatsaechlich nen AQUAMAN Film geplant? Au Backe Lachen

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#432  03.11.14 - 01:22   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich mit wem über Episode 6 unterhalte oder Zurück in die Zukunft 2, dann is sofort alles klar...wenn ich in 20 Jahren mit wem über den Winter Soldier rede guck ich doch sicher erstmal 20 minuten in ein ausdrucksloses Gesicht


das wird nicht passieren, alter. du beschäftigst dich ernsthaft mit dieser marvel scheisse? ich glaub ich muss meine shitlist nochmal überarbeiten ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#433  03.11.14 - 01:34   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Darum geht es doch die ganze Zeit, im Trailer sieht man die bereits vorgekommenen drei Steine (von 6) die alle Filme zum Schluss zusammen fügen... die Steine sind der Rote Faden des Marvel Filmuniversum.


Wenn es darum die ganze Zeit geht haben sie das für meinen Geschmack in einer Filmserie in der ich das Gehirn normalerweise im Standby(e) habe zu subtil eingebaut.
Wo waren denn bisher bitte Steine zu sehen? Verwirrt

Was mich an der ganzen Sache außerdem stört sind die Titel...ich hab mal gehört das wird jetzt schon in "Episoden"? oder sowas...Level? eingeteilt? Swas wie jeweils die ersten haben eher gesuckt und die Level 2 Filme sein schon deutlich besser und so...worauf ich hinaus will...ich hab jetzt schon Probleme mit der Reihenfolge. Mal ganz zu schweigen von einer chronologischen Reihenfolge in der was passiert...und die nennen die Filme immer Xxxx mit Untertitel. Nix Cp.t America 2 oder so....wer will denn da (wenn es denn so episch ist) in 20 Jahren durchblicken?
Wenn ich mich mit wem über Episode 6 unterhalte oder Zurück in die Zukunft 2, dann is sofort alles klar...wenn ich in 20 Jahren mit wem über den Winter Soldier rede guck ich doch sicher erstmal 20 minuten in ein ausdrucksloses Gesicht und dann kommt irgendwann: "Aaaachoooo....Du redest die ganze Zeit von TEIL ZWEI..."...das doch scheisse Gleichgueltig

Aber danke für die Aufklärung...wenn ich die Grafik da so sehe...mit dieser Flut...das schreit bei mir trotz nem recht soliden Status bei mir schon fast nach Boykott...vor allem bei nem F4 Reboot?
Mal wieder so schnell?
Wenn die damit Kohle verdienen haben wir bald ein Reboot im gleichen Jahr Oh Mann!


Ist eigentlich gar nicht so kompliziert, wenn man das was Marvel da aufbaut sich genau anschaut Ironisch
Das derzeitige Marvel Filmuniversum ist erst einmal in drei Phasen eingeteilt (mit langsam aufgebauter Nebenhandlung der Infinity Steine zum Großen Finale in The Avengers 3 Part 1+2)

Die Helden Eröffnung (Phase 1):
Iron Man 1+2
Der unglaubliche Hulk (Edward Norten ist ausgestiegen, deswegen die Umbesetzung, die sogar was gebracht hat)
Thor
Captain America - The First Avenger (Infinity Stein 1: der teserakt)
Anschluss Phase 1: The Avengers (Infinity Stein 1: der teserakt)

Phase 2:
Iron Man 3
Thor 2: The Dark Kingdom (Infinity Stein 2: der Äther)
Captain America 2: The Return of the First Avenger
Guardians of the Galaxy (Infinity Stein 3: der Orb)
Abschluss Phase 2: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Phase 3:
Iron Man 4 (ist vorerst abgesagt, da man auf Grund von Verträgen Robert Downey Jr. nur noch in einen Film haben kann, bis auf die beiden The Avengers Teile die noch gedreht werden.)
Daher hat man sich Robert Downey Jr. Für die Story in Captain America 3: Civil War (Captain America vs. Iron Man!!!) entschieden. Der Film wird das Filmuniversum noch mal kräftig durchwirbeln und wohl das ende einer Ära einläuten…
Daher werden schon mal neue Helden eingebaut… (Neue Verträge, ist ja auch alles ne Frage des Geldes bei so vielen Top bezahlten Darstellern)
Alos kommt:
Ant-Man
Doctor Strange
Black Panther
Captain Marvel
Thor 3: Ragnarok
Guardians of the Galaxy 2

Wo die fehlenden Infinity Stein vorkommen, ist noch genau so ungewiss wie die Gewichtung der neuen Einzelfilme und wie sie in das Universum eingebaut werden.
Abschluss der dritten Phase ist auf jeden Fall The Avengers 3 Part 1+2

Einige Einzelfilme werden also wahrscheinlich eine neue Phase bilden... da man bis auf Hulk versucht die Filme mit sowenig Umbesetzung wie möglich abschließen zu können. Man merkt also das sich Marvel wirklich was bei ihrem Konzept gedacht hat.
Blöd ist einfach das ihnen noch viele Helden fehlen besonders Spider-Man, aber auch da wird gerade geschaut das Marvel mit Sony einen bisher einzigartigen Diel aushandelt, damit die Figur trotzdem im Marvel Universum verwendung findet.
Hoffe ich konnte einigermaßen helfen… Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#434  03.11.14 - 09:13   Antworten mit Zitat

Yep Danke, das hat einiges an Licht ins dunkle gebracht.
Erklärt für mich auch warum ich das mit den Steinen nicht gemerkt habe. Ich habe weder Guardians noch Thor 2 gesehen und den Thesserakt hatte ich als Würfel (?) von Handgröße im Kopf, nix was mit einem der Teile im Handschuh zu vergleichen wäre.
Ist auf jeden Fall eine ziemliche Mammutaufgabe die sicherlich aufgrund weltlicher Probleme (Verträge/Zeiten usw. wie Du schon schreibst) nicht so gut wird wie sie werden könnte. Schade eigentlich.
Das die Filme fast nur Sinn machen wenn sie alle zusammen kommen wird natürlich die DVD Sammler und somit wieder die Produzenten freuen...sehr nett...ich sehe schon eine Marvel Ultra Box mit 50 DVD´s...wenn alles abgeschlossen ist....und dann ein Jahr Später den kompletten Marvel Reboot oO


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#435  03.11.14 - 09:16   Antworten mit Zitat

Hmm, die meisten dieser neuen Helden kennen doch echt nur Comicnerds... Ant-Man, Black Panther, Shazam, Cyborg, Verwirrt

Deadpool und Suicide Squad werden sicher aufgrund der Altersfreigabe scheisse, kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Filme R-rated kommen.
Was ist aus dem Lobo-Film von Guy Ritchie geworden? Gecancelt?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 ... 34 35 36 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner