Planet Terror BBQ-Sauce

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Planet Terror BBQ-Sauce

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  29.03.08 - 10:42  Planet Terror BBQ-Sauce Antworten mit Zitat

The one and only famous BBQ-Sauce aus J.T.'s Boneshack Bar Best Barbecue in Texas

4 Portionen
1 Tasse - Tomatenketchup
1 Tasse - Sonnenblumenöl
1/4 Tasse - brauner Zucker
1/2 Tasse - feingehackte Zwiebeln
1/4 Tasse - Worcestershire-Souce
1 TL. - Senf (normalen Schärfe)
2 TL. - Paprikapulver
1-2 TL. - Chilipulver
1 - Messerspitze Zimt
3 - Knoblauchzehen, feingehackt
3- Spritzer Tabasco
Sanft von 1,5 Zitronen
Salz und Pfeffer nach belieben

Zubereitung:
Alle zutaten in einen Kochtopf geben,
Erhitzen und mindestens 30 Min. leicht köcheln.
Vor Verzehr abkühlen lassen.

Cool Hmmmmmmmmm wert es demnächst mal ausprobieren
fehlt nur noch ein Par tropfen Blut Genau!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#2  29.03.08 - 10:50   Antworten mit Zitat

woher hast du das?


btw. 1 tasse öl ist schon gut widerlich

cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#3  29.03.08 - 10:52   Antworten mit Zitat

Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
woher hast du das?


btw. 1 tasse öl ist schon gut widerlich


Ist als Karte, bei der L.C Edition dabei Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vega 666
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.08
Wohnort: Tönisvorst
Beitrag#4  26.04.08 - 16:40   Antworten mit Zitat

Joar da heute bei mir die Grillsaison eröffnet wird, bin ich gerade dabei, die Sauce zu kreeiren. War eben auch noch einkaufen, damit ich alle Zutaten zusammen habe. Jetzt köchelt das vor sich hin und stinkt erbärmlich. Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass die zusammengepunshten Zutaten schmecken. Aber mal abwarten.
Vic Vega 666 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#5  26.04.08 - 17:38   Antworten mit Zitat

im prinzip ist das ohnehin totaler quatsch. man koennte jedes x belibige rezept nehmen und schreiben, dass es das aus dem flim sei, damit man einen weiteren bonus für die dvd hat.
mit rr oder pt hat das sicher nichts zu tun.
naja vllt schmeckts ja...vllt auch nicht


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  26.04.08 - 17:40   Antworten mit Zitat

ist ja bekannt, dass sie ohne blut nicht richtig schmeckt. also, steak messer raus und ab gehts ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  26.04.08 - 17:40   Antworten mit Zitat

Ja, ist aber trotzdem ne lustige Beilage.

Frag mich aber, ob es schmecken kann, wenn genauso viel Öl wie Ketchup drin ist...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordCrumb
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.06
Wohnort: Köln
Beitrag#8  26.04.08 - 18:45   Antworten mit Zitat

hab die ma am wochenende gemacht da wir gegrillt haben... hab se zwar nicht nach rezept gemacht sondern ein wenig anders aber die is hamma lecker.. werd die demnächst wieder machen wenn ich wieder grill
LordCrumb ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#9  26.04.08 - 18:47   Antworten mit Zitat

Denke mal auch das die das schon ausprobiert haben wie es schmeckt bevor sie das darauf gedruckt haben^^. Weil nen Rezept is ja dazu da um es nachzukochen also denke ich mal nicht das es "ungenießbar" sein wird. Werds demnächst auch mal probieren wenn wir grillen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  26.04.08 - 23:01   Antworten mit Zitat

dem rezept nach zu urteilen, muss die braune grütze ja höllisch miefen, es riecht nicht nur nach scheisse, es schmeckt auch so, VV666 wird uns das demnächst bestätigen ... Genau!

wie wir wissen, kopiert quentin ja gern. deswegen wird auf seiner kommenden inglorious bastards dvd ne "ww2 survival cooking-school" drauf sein, dauert 1min. ratte am spiess. servierst du die dann auch auf deiner grillparty, fanboy?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#11  27.04.08 - 00:48   Antworten mit Zitat

Wäre nett, wenn ich nicht der erste hier bin, der das Rezept ausprobiert. Ansonsten werd ich am 1. Mai wohl schlauer sein.

Woher ist das Rezept eigentlich? Von Rodriguez selbst, oder doch eher von irgendnem PR-Futzi, der noch was besonders ekliges für die DVD brauchte?

SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#12  27.04.08 - 04:54   Antworten mit Zitat

hat rodriguez selbst erfunden, was hast du denn gedacht? genauso wie er auch seine dvd covers entwirft und die darsteller in seinen filmen schminkt..

_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#13  27.04.08 - 10:55   Antworten mit Zitat

...und es den Hauptdarstellerinnen regelmässig besorgt.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vega 666
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.08
Wohnort: Tönisvorst
Beitrag#14  27.04.08 - 11:13   Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

also die Sauce kam gestern richtig gut an. Ich persönlich mochte sie gar nicht aber das ist es geschmckssache. Stehe insgesamt nicht so auf BBQ Geschmack. Bin eher der Schaschlik- oder Zigeunersaucen Typ. Aber dei Leute die die gestern gegessen haben, waren hell auf begeistert. Meiner Meinung nach riecht sie zwar ein wenig stark aber das geht schon in Ordnung. Als kleinen Tipp: Ich habe mich genau ans Rezept gehalten. Die eine Tasse Sonnenblumenöl ist dann aber doch etwas viel. Demnächst werde ich nur noch eine halbe Tasse nehmen. Das reicht locker. Achja, schärfen kann man sie ruhig auch etwas mehr. 3 Spritzer Tabasco und 2 TL Chillipulver waren auf die Menge gesehen, etwas zu wenig!

Fazit: Mit schmeckte sie gar nicht (eben wegen dem Geschmack von Worchestshiresauce) aber insgesamt für BBQ-Freunde wohl doch sehr geeignet!

Auf jeden Fall ausprobieren!

Vic Vega 666 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#15  27.04.08 - 18:26   Antworten mit Zitat

hm und war es nicht ein bisschen viel? die mengenangaben hören sich nach einer ganzen schüssel sauce an...

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner