SAW II-III - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

SAW II-III

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#16  23.02.06 - 19:10   Antworten mit Zitat

Zitat Stebiv hat Folgendes geschrieben:
wenn nicht sogar nach nem rundumblick auf die anderen Kinozuschauer Genau!


DIr ist schon aufgefallen, dass bereits erwähnt wurde das es sich um eine reine Kindervorführung handelte in der nur Kinder und ihre Eltern anwesend waren oder?
Das Argument von Smokey finde ich übrigens auch sehr wichtig, denn bei SAW 2 werden ja durchaus härtere Sachen gezeigt als bei "Winnie Puh und seine Freunde" oder nem anderen Kinderfilm. Die gezeigten Trailer waren schon welche der härteren Gangart (bei mir z.B. Hostel, Rothenburg, UNderworld 2 und weitere Horror Konsorten)


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#17  24.02.06 - 16:02   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Stebiv hat Folgendes geschrieben:
wenn nicht sogar nach nem rundumblick auf die anderen Kinozuschauer Genau!


DIr ist schon aufgefallen, dass bereits erwähnt wurde das es sich um eine reine Kindervorführung handelte in der nur Kinder und ihre Eltern anwesend waren oder?


oh ups, ich sollte mal die sachen gründlicher lesen ...

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  03.03.06 - 13:26   Antworten mit Zitat

naja saw.3 in der mache ...

Zitat Zitat:
"Ja, es wird mehr Blut fließen", sagten Block und Constantine. "'Saw III' wird das gleiche Kreativ-Team umfassen, welches schon für den riesigen Erfolg von Saw II verantwortlich war. Alle haben sofort zugestimmt am dritten Teil wieder mitzuarbeiten. Wir sind stolz darauf mit diesen unglaublichen Talenten zusammenzuarbeiten." Block gab außerdem bekannt, dass der Film dem im November 2005 verstorbenen Produzenten Gregg Hoffman gewidmet sein wird!

"In den letzten Monaten haben wir über Storylines diskutiert, welche das Franchise zu neuen Grenzen und darüber hinaus erweitern werden", so Burg und Koules. "Das wichtigste Element eines jeden Franchises ist, dass man den Wurzeln des Erfolges treu bleibt. Wir denken, dass wir ein Skript entwickeln, dass die Hardcore Fans von Saw zufriedenstellen wird, während wir frische, furcht einflößende und unvorstellbare neue Wendungen zur Sage hinzufügen. Jigsaw selbst wäre stolz."


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#19  03.03.06 - 13:48   Antworten mit Zitat

Na, wenn das mal gut geht. Viel mehr als aufgewärmter auflauf kann da nicht bei rauskommen. Saw II hatte ja schon imo nachgelassen. Aber man soll ja niemal nie sagen... Im kino schau ich mir den trotzdem an.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#20  03.03.06 - 15:51   Antworten mit Zitat

Ich bin wieder dabei im Kino, SAW fand ich klasse und auch Teil 2 hatte wieder seine guten Momente. Wenn man der Serie treu bleibt werde ich sicehr wieder zufrieden aus dem Kino kommen.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#21  04.03.06 - 01:28   Antworten mit Zitat

Oh Gott! Ich hoffe am Set gibt es ein unglück und alle die was mit dem Film zu tun haben kommen ums Leben. Zornig
Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
*D*_the_Snake
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.06
Wohnort: *W*E*E*Z*E* [ Gh€tto
Beitrag#22  04.03.06 - 17:35   Antworten mit Zitat

joah ne...ich fand ihn besser als den ersten Teil....adeee

_________________
"Stelle niemals die Leidenschaft vor deine Prinzipien, auch wenn das vielleicht bedeutet die Leidenschaft zu verlieren!"
*D*_the_Snake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  04.03.06 - 18:25   Antworten mit Zitat

besser, als teil 1? das tut weh. deine sig sssssucked, snake ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#24  04.03.06 - 18:42   Antworten mit Zitat

Naja besser als Teil 1 ist SAW 2 nun wirklich nicht!
Aber er ist für einen zweiten Teil wirklich unerwartet gut. Speziell in dem Genre sind ja sonst die zweiten Teile meist sehr schlecht. (Cube, Ring, Grudge uvm.)

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#25  04.03.06 - 19:02   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
besser, als teil 1? das tut weh. deine sig sssssucked, snake ...


Ich weiß nicht ob es das schon mal gab, aber ich kann dir uneingeschränkt zustimmen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TonyMontana
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 42
Registriert: 26.12.03
Wohnort: Köln
Beitrag#26  12.03.06 - 15:39   Antworten mit Zitat

ist schon eine gute fortsetzung, aber den ersten teil fand ich garantiert besser..

_________________
TonyMontana ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#27  12.03.06 - 20:35   Antworten mit Zitat

Zitat TonyMontana hat Folgendes geschrieben:
ist schon eine gute fortsetzung, aber den ersten teil fand ich garantiert besser..


Das "garantiert" ist irgendwie fehl am platz... Ironisch


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal with cheese
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.06
Wohnort: Bregenz
Beitrag#28  21.03.06 - 12:37   Antworten mit Zitat

ich bin ja gespannt wie der 3. teil wird
http://www.imdb.com/title/tt0489270/

bis auf die hauptdarsteller steht zwar noch niemand fest
aber es geht sicher schnell

für saw 2 hat man ja auch angeblich nur 2 monate oder so gebraucht^^


_________________
that's a tasty burger.....
royal with cheese ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#29  24.08.06 - 22:02   Antworten mit Zitat

Ich hoffe es wurde hier noch nie gepostet, aber ich habe im Net den Kurzfilm gefunden, welchen James Wan vor Saw 1+2 gedreht hat. Ist ziemlich gut gemacht und beinhaltet eigentlich schon das Konzept und die Atmo der anderen beiden Filme.

klickstduhier


_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3434
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#30  24.08.06 - 22:27   Antworten mit Zitat

jetzt kann man es ja sagen. in saw I, als in einer rückblende der krebskranke jigsaw im krankenhaus zu sehen ist, der zu diesem zeitpunkt noch nicht entlarvt war, kann man auf dem nachttisch eine skizze sehen, welche bei genaueren hinsehen der plan für sein makaberes kiefer-aufreiss-gerät ist.

und hier gibts den trailer zu saw III.



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 24.08.06 - 22:41, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner