Star Wars E1-E9 - Seite 34

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Wars E1-E9

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 34 von 40
Seite Zurück 1 2 3 ... 33 34 35 ... 38 39 40 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#496  05.04.13 - 08:43   Antworten mit Zitat

Wieso sollte ein neuer Entwickler mehr Geld in die Hand nehmen?

Es kommt wohl eher darauf an, wie schnell die Spiele weiterentwickelt werden (damit sie noch zeitgemäß sind) und wie gut das neue Team mit der Vorarbeit von LucasArts klarkommt.

Außerdem mach ich mir bei 1313 Sorgen, dass das Spiel weichgespült wird und nicht mehr als USK 18 auf den Markt kommt, weil sich so ja vermeintlich mehr Kunden gewinnen lassen.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#497  10.04.13 - 00:50   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video


Traurig


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#498  18.04.13 - 13:14   Antworten mit Zitat

Ab 2015 kommen jährlich Star Wars-Filme auf uns zu

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#499  21.04.13 - 04:15   Antworten mit Zitat



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#500  22.05.14 - 00:21   Antworten mit Zitat

mögliche komparsenrolle in episode 7, goldy? Schelm

Gehe zu Youtube    Download Video



Unfassbar was geht da durchs bild, puppetmaster anstatt cgi? das läßt hoffen ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#501  31.05.14 - 17:16   Antworten mit Zitat

Meine Meinung zu SW VII?

Hmmm, schwer.

Positiv finde ich, dass Mark Hamill, Harisson Ford, Carrie Fisher u.a. des Original-Casts mitspielen.
Anstatt der Story nach Return of the Jedi hätte ich aber dennoch lieber ein Prequel mit Yoda in der Hauptrolle gehabt. Hab vor Ewigkeiten mal Gerüchte um eine Episode 0 gelesen...
Aber auch die Story, die jetzt verfilmt wird, gibt was her.

Ich hoffe J.J. Abrams vermasselt seinen Job nicht. Die 2 Star Trek Filme z.B. fand ich als Action-Film eigentlcih ganz in Ordnung. Auch wenn ich als Trekkie sagen muss: Mit den alten Star Trek Filmen haben die 2 neuen wenig zu tun. Star Trek war nie sonderlich actionlastig. Nichts desto trotz bin ich zuversichtlich.
Hat hier im Forum eigentlcih mal jemand folgendes gepostet?

R2D2 in Star Trek into Darkness
Das Animationsstudio ist meines Wissens nach das, das auch den neuen SW macht.

Meine Hoffnung ist im Prinzip: schlechter als Episode I kann ein SW-Film unmögllich werden...

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#502  31.05.14 - 18:27   Antworten mit Zitat

ich hab alle sw filme gsehen. mehrere male, vor allem die alten. ich hoffte jedesmal aufs neue die faszination daran zu entdecken. es gelang mir nie. kann mir hier also jemand sagen, was genau an sw so geil ist?

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#503  31.05.14 - 18:34   Antworten mit Zitat

Was war dein erster SW?
In welchem Alter hast du die Filme das erste mal gesehen?

Ich z.B. habe Star Wars ziemlich sicher als Grundschüler schon gesehen. Also vor über 15 Jahren. Die neue Trilogie gabs da noch net...
Für mich ist SW also eine Kindheitserinnerung. Story ist recht simpel: Gut gegen Böse. Und damit imho mitreißend. Cast gefällt mir. Der Humor gefällt mir, v.a. Han Solos.
Lichtschwerter, Macht, etc. Find ich alles geil! Mr. Green

EDIT:

Noch Fragen?!

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#504  31.05.14 - 23:00   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:

Positiv finde ich, dass Mark Hamill, Harisson Ford, Carrie Fisher u.a. des Original-Casts mitspielen.
Anstatt der Story nach Return of the Jedi hätte ich aber dennoch lieber ein Prequel mit Yoda in der Hauptrolle gehabt. Hab vor Ewigkeiten mal Gerüchte um eine Episode 0 gelesen...
Aber auch die Story, die jetzt verfilmt wird, gibt was her.

Meine Hoffnung ist im Prinzip: schlechter als Episode I kann ein SW-Film unmögllich werden...


Vor über 15 Jahren...hihi...niedlich Genau!

Mal zum Quote: Um die Story hab ich mich noch nicht gekümmert, werd ich mal sehen was ich da so finde, bisher keine Zeit.

Deinen Schlußsatz kann ich so zu 100% unterschreiben.
Ich seh es auch als Chance...besser als wenn der Depp Lukas mit 75 nochmal Kohle nötig hätte und dann ne JarJar-Origins dreht oder sowas.
Das der Originalcast vorkommen soll (les ich grad zum ersten Mal) find ich kacke.
Ich find sowas immer kacke...das ist wie bei Robocop und allen Remakes in letzter Zeit.
Die Filme sind so damit beschäftigt die "Ikonen" unterzubringen wegen denen die Originale bekannt waren...(I´d by that for a Dollar, sämtliche Alien/Predator Reboots usw usw)...und warum die glauben das man ins Kino kommt um die zu sehen, daß sie komplett vergessen eigenständig zu sein.
Darum fand ich Dredd auch eine der geilsten Remakes der letzten Zeit. Der hatte bis auf den Helm ja quasi nix mit dem von Stallone gemeinsam.
Von der Story her wäre sicher ein Film um Yoda herum interessant (ich denke wir werden sicher mit je einem Film zu den bekanntesten Charaktären versorgt werden wenn das Franchise erstmal anläuft glaub mir...das wird genauso ausgewalzt wie Marvel also warte nur ab)
aber für mich funktioniert ein CGI Yoda einfach nicht. Über EP1 müssen wir nicht reden...der war in 2 und 3 deutlich besser, trotzdem hat es bei mir nicht geklappt (mal nicht von den lächerlichen Kämpfen zu reden, auch den "weisen" Part hat er verkackt)
An den Charme von Frank Oz kommt einfach keiner ran...für mich wäre ein schlichter Abenteuerfilm, mit richtigen Stunts und einer coolen Story die im SW Universum spielt als EP7 absolut zufriedenstellend.

Wenn ich das Bild von der Fisher so sehe...Gott waren die 80er nicht geil? Sowas wirste in keinem der folgenden SW Filme mehr sehen...Kleenex kannste also daheim lassen Ironisch


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#505  01.06.14 - 03:50   Antworten mit Zitat

So nicht! langsam werde ich sauer, jeffrey jacob abrams packt das ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#506  01.06.14 - 05:07   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Was war dein erster SW?
In welchem Alter hast du die Filme das erste mal gesehen?

Ich z.B. habe Star Wars ziemlich sicher als Grundschüler schon gesehen. Also vor über 15 Jahren. Die neue Trilogie gabs da noch net...
Für mich ist SW also eine Kindheitserinnerung. Story ist recht simpel: Gut gegen Böse. Und damit imho mitreißend. Cast gefällt mir. Der Humor gefällt mir, v.a. Han Solos.
Lichtschwerter, Macht, etc. Find ich alles geil! Mr. Green


Ditto. Star Wars ist einer dieser Filme, die man als Kind gesehen und geliebt hat. Wenn man im fortgeschrittenen Alter damit einsteigt (bzw. mit den bekackten Prequels) ist die Faszination und das Fanseintum einfach nicht dasselbe, denke ich. Kann ich dann schon verstehen, dass man SW eventuell als overhyped betrachtet, wenn man als 10 jaehriger die Klassiker alle mindestens 3 mal gesehen hat, ist das was anderes

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:

Deinen Schlußsatz kann ich so zu 100% unterschreiben.
Ich seh es auch als Chance...besser als wenn der Depp Lukas mit 75 nochmal Kohle nötig hätte und dann ne JarJar-Origins dreht oder sowas.
Das der Originalcast vorkommen soll (les ich grad zum ersten Mal) find ich kacke.
Ich find sowas immer kacke...das ist wie bei Robocop und allen Remakes in letzter Zeit.
Die Filme sind so damit beschäftigt die "Ikonen" unterzubringen wegen denen die Originale bekannt waren...(I´d by that for a Dollar, sämtliche Alien/Predator Reboots usw usw)...und warum die glauben das man ins Kino kommt um die zu sehen, daß sie komplett vergessen eigenständig zu sein.
Darum fand ich Dredd auch eine der geilsten Remakes der letzten Zeit. Der hatte bis auf den Helm ja quasi nix mit dem von Stallone gemeinsam.
Von der Story her wäre sicher ein Film um Yoda herum interessant (ich denke wir werden sicher mit je einem Film zu den bekanntesten Charaktären versorgt werden wenn das Franchise erstmal anläuft glaub mir...das wird genauso ausgewalzt wie Marvel also warte nur ab)
aber für mich funktioniert ein CGI Yoda einfach nicht. Über EP1 müssen wir nicht reden...der war in 2 und 3 deutlich besser, trotzdem hat es bei mir nicht geklappt (mal nicht von den lächerlichen Kämpfen zu reden, auch den "weisen" Part hat er verkackt)
An den Charme von Frank Oz kommt einfach keiner ran...für mich wäre ein schlichter Abenteuerfilm, mit richtigen Stunts und einer coolen Story die im SW Universum spielt als EP7 absolut zufriedenstellend.

Wenn ich das Bild von der Fisher so sehe...Gott waren die 80er nicht geil? Sowas wirste in keinem der folgenden SW Filme mehr sehen...Kleenex kannste also daheim lassen Ironisch


Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung. Besonders wenn es um den CGI Yoda geht. Selbst den Kampf mit den Imperator in ep. III (faellt mir immer noch schwer dies so zu bezeichnen), den jeder so episch fand, fand ich eher albern und witzlos.
Insgesamt kann ich nicht sagen, dass ich mich auf die neuen SWs freue. Aber sicherlich ganz gut, dass Lucas es aus der Hand gegeben hat. Nach den Verschandelungen der Klassiker + die katastrophalen Prequels, sollte der Mann seinen fetten Arsch auf seine Milliarden setzen und nichts mehr mit der Sache zu tun haben. Kommt mir eh so vor als ob er einfach nur Spass daran hatte, Fans anzupissen.
JJ Abrams hat mich bisher leider auch noch mit so rein gar nichts ueberzeugt, selbst bei Lost fand ich die Regiearbeit teilweise katastrophal. Deshalb... irgendwann im TV mal nen Blick riskieren, ansonsten mehr oder weniger ignorieren fuer mich. Bin trotzdem auf den ersten Trailer gespannt (und die Reaktionen darauf).


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#507  01.06.14 - 09:29   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Vor über 15 Jahren...hihi...niedlich Genau!

Alter Sack! Aetsch!

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#508  01.06.14 - 14:51   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Was war dein erster SW?
In welchem Alter hast du die Filme das erste mal gesehen?


ich bin auch mit dem zeug aufgewachsen. mit all den guten alten indiana jones, back to the future, all die 80er actioner usw. aber mit sw wurd ich nie warm. find luke skywalker nen hässlichen bastard, der alles falsch macht. am meisten aber haben mich immer die zwei schwulen roboter gestört, überhaupt nicht lustig. den vogel schiesst aber chewbacca ab, der immer den gleichen nervtötenden schrei von sich gibt und han darin auch noch was versteht. das geilste war immer die musik.


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#509  01.06.14 - 14:59   Antworten mit Zitat

Die Droiden find ich in Kombination super witzig. Mr. Green

Hmm, ich steh auf alle von dir genannten Filme...

Die Faszination kann ich net erklären. Sorry.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#510  01.06.14 - 16:44   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Was war dein erster SW?
In welchem Alter hast du die Filme das erste mal gesehen?


ich bin auch mit dem zeug aufgewachsen. mit all den guten alten indiana jones, back to the future, all die 80er actioner usw. aber mit sw wurd ich nie warm. find luke skywalker nen hässlichen bastard, der alles falsch macht. am meisten aber haben mich immer die zwei schwulen roboter gestört, überhaupt nicht lustig. den vogel schiesst aber chewbacca ab, der immer den gleichen nervtötenden schrei von sich gibt und han darin auch noch was versteht. das geilste war immer die musik.


ist bei mir genau das selbe phänomen. habe sw auch nie gemocht.
vor allem hat mich angekotzt (außer den o.g. punkten), dass die typen schwerter benutzen, die laseknarren offensichtlich für die tonne sind, da die noch unpräziser als steinschlosspistolen sind und dass diese "schutzrüstung" der stormtroopers nicht das geringste bringt...
nur leia ist geil Ironisch

und ja, ich hab die filme auch in der grundschule mit den 80er und 90er jahre streifen gesehen.
ist halt wie mit tarantino. der eine mags, der andere nicht.

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 33 34 35 ... 38 39 40 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner