Star Wars: Episode VII - The Force Awakens - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#46  19.10.15 - 12:15   Antworten mit Zitat

Gerade Tickets für den 17.12. um 20 Uhr im Zoopalast gekauft. Jetzt kann ich entspannt warten Lieb

Für diejenigen, die auch schnell rein wollen: http://de.starwars.com/ticketfinder


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#47  19.10.15 - 19:27   Antworten mit Zitat

Thx

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#48  20.10.15 - 09:49   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Lieb


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#49  20.10.15 - 10:16   Antworten mit Zitat

Ich muss sagen bisher gefällt mir das alles erschreckend gut. Ford hat seinen "I have a very bad feeling about this"-Blick immernoch drauf. 2 Monate!!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 721
Registriert: 03.12.06
Beitrag#50  20.10.15 - 10:35   Antworten mit Zitat

hmmm....

Story erkennbar und neue Gesichter als Hauptdarsteller die dann nie mehr mit was anderem Erfolg haben können weil man sie nur damit in Verbindung bringt (außer Harrison Ford)...klingt nach guten Zutaten.
Einzig glaub ich, daß man noch niemals ein Phänomen wie Star Wars, Alien oder Terminator geschaffen hat und WUSSTE man wird es schaffen...das waren doch quasi immer Überraschungen.
Ich hab jedenfalls immernoch a new hope.

Das Einzige wovor ich "Angst" habe ist, daß es quasi eine 1:1 Kopie von a New Hope wird. Man sieht
schon den ein oder anderen Shot den man kennt, diesmal begleitet man vielleicht die junge Frau anstatt von Luke...aber die Szene mit den X-Wing...die fliegen auf etwas zu was genau wie der Schacht vom Todesstern aussieht, nur er ist diesmal auf einem Planeten. Ich denke aber so verrückt werden die nicht sein!


Edit:

Trailer Reaction!

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#51  22.10.15 - 08:18   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Was mir am meisten Hoffnung macht ist, dass so viel mit praktischen Effekten gearbeitet wird. Gut, dass der fette eklige Bastard Lucas die Rechte abgegeben hat.

Ausserdem Simon Pegg als Alien mit dabei, wtf?
Der kleine Mann der den Hauptewok gespielt hat ist auch mit am Set. Also praktisch wieder die ganze alte Crew, bloss ohne den Erfinder selbst, gottseidank.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#52  22.10.15 - 09:39   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=CTNJ51ghzdY

Jabba-Ersatz bei 0:22? Dachte auf den ersten Blick das wäre nur ein Gamorreaner, aber doch nicht.

Ich bin irgendwie immer noch skeptisch, aber der Trailer schaut auf jeden Fall schon mal fetter aus als Episode 1-3.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#53  23.11.15 - 16:47   Antworten mit Zitat

Gerade Tickets für 17.12 um 00:01 Uhr gekauft Lieb

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 721
Registriert: 03.12.06
Beitrag#54  23.11.15 - 17:29   Antworten mit Zitat

Hängen seit 2 Wochen oder so am Kühlschrank Smile



1h "umfangreiches Vorprogramm" ich bin gespannt Schelm


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#55  25.11.15 - 13:16   Antworten mit Zitat

Bei uns gingen die wegen den Preisstreitigkeiten mit Disney erst am Montag um 12:00 Uhr in den Verkauf. Erstmal war dann die Seite überlastet und die erste Vorstellung schon ausverkauft, am Nachmittag konnte ich dann doch noch Karten für die zweite Vorstellung ergattern...

Wegen Vorprogramm gabs bei uns noch keine Infos. Hoffe nur, dass nicht wieder 50 Minuten Werbung wie damals beim Hobbit kommt, wenn man schon 15,70€ für die Karte zahlt...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 721
Registriert: 03.12.06
Beitrag#56  13.12.15 - 13:11   Antworten mit Zitat

Und entgegen aller Ankündigungen (nach dem ersten Trailer gäbe es kein weiteres Material) kam nicht nur der "internationale", jetzt ist noch einer druaßen mit einigen neuen Szenen:

http://www.traileraddict.com/star-wars-episode-vii/feature-internation al-trailer



HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#57  13.12.15 - 14:44   Antworten mit Zitat

17.12. 00:01 Uhr und 20:00 Uhr. JIZZ IN MY PANTS!!!!!111

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#58  13.12.15 - 19:07   Antworten mit Zitat

Der Hype ist so groß, dass alle nur noch enttäuscht werden können. Das wird lustig.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#59  13.12.15 - 19:16   Antworten mit Zitat

solange ich zufrieden bin ist mir das egal :>

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#60  13.12.15 - 22:25   Antworten mit Zitat

16.12. um 23:59 auf englisch! <3
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
JIZZ IN MY PANTS!!!!!111

aGreed(o). Genau! pun intended.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner