Star Wars: Episode VII - The Force Awakens - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#76  26.12.15 - 10:08   Antworten mit Zitat

Bin positiv überrascht, hat mir besser gefallen als ich gedacht hätte. Es war toll die alten Charaktere wiederzusehen, aber umso besser fand ich die Einführung der neuen. Vor allem Rey und Poe fand ich spannend, ich freu mich schon auf mehr Screentime für letzteren im nächsten Film. Generell bleiben einige wichtige Fragen offen, was mich schon voller unerwarteter Vorfreude an den nächsten Teil denken lässt. Und die letzte Szene: stark!

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#77  11.01.16 - 07:13   Antworten mit Zitat

So, 1000 Jahre spaeter auch geschafft und im O-Ton, hach, schon viel besser so.
Also der Film macht verdammt viel richtig. Star Wars feeling, das ist schon sehr geil. Allerdings kommt das ganze doch auch schon ein bisschen wie re-boot von A New Hope rueber, also sehr originell wars dann auch nicht, aber das ist schon besser so als dass wieder so eine Fehlgeburt wie die Prequels rauskommen. Insgesamt ueberwiegen die positiven Dinge bei weitem.

Ueber das ganze Positive muss man nicht viel mehr sagen, ich zaehl also nur mal die Dinge auf die mir gerade einfallen, welche mich etwas bis sehr gestoert haben:

Spoiler: 
-Rey kann sofort einfach alles. Also klar, "the force is strong in this one" und so, aber bitte, selbst Luke brauchte ewiges Training um die Jedi Techniken auszucheckn, Rey kann das alles einfach so mal auf Anhieb. Pff.
-Kylo Ren bekommt es nicht gebacken einen Storm Trooper, welcher ein einziges mal ein Lichtschwert in der Hand hatte, sofort niederzumetzeln? Was? Der Enkel von Darth Vader vs einen Storm Trooper? Das fand ich einfach nur daemlich, die Szene haette man einfach komplett rauslassen sollen.
-Sowohl dieser Supreme Leader Snook (oder so aehnlich), als auch dieser weibliche Yoda Verschnitt mit Brille sehen total scheisse aus. Ich verstehe nicht wieso immer wieder diese Gollum-Technik ausgepackt werden muss, das sah da schon schlecht und unreal aus. Wieso kann man denn nicht einfach wie bei den anderen Aliens auch mit Make Up und Maske arbeiten? Sieht viel realistischer aus als dieses CGI, welches einen so offensichtlich ins Gesicht springt.
-Die Szene als der neue Todesstern eingeweiht wird: Ja, ok, First Order = Nazis und so, aber als dann noch alle Storm Troopers so mehr oder weniger Sieg Heil rufen, konnte ich echt nur noch die Augen rollen - gehts noch ein bisschen Klischeeiger?
-Insgesamt ein "Todesplanet", mit wieder so einer dummen Schwachstelle.... naja, ich dachte schon der Anfang mit den Droiden war schon sehr A New Hope, aber das hat natuerlich den Deckel drauf gesetzt.


Zu den offenen Fragen:
Spoiler: 
-Klar, Rey is Lukes Tochter, wa? Wobei mir heut ein Kollege gesagt hat, dass auch spekuliert wird, dass sie Ben Kenobis aehm Tochter oder doch Enkelin sei?
-Bei den abtruennigen Schueler hab ich auch sofort nur an den Marilyn Manson (so sieht er halt echt aus!) Darth Dude gedacht.
-R2D2 wacht meiner Meinung nach genau dann auf, weil eben Rey da ist, welche ja wohl vermutlich der direkte Nachfahre Lukes ist, das spuert er wohl. So hab ich mir das zumindest erklaert.


Hier noch meine Top 3 Lieblingsreferenzen zu den alten Teilen:
Spoiler: 
-"He made the Kessel Run in 14 Parasecs" -"12!!"
-Das Schachspiel im Millenium Falcon Lieb Fand ich als Kind schon immer am geilsten
-Die Bar die sich so wie die Cantina anfuehlt, nice.


Sonstiges:
Spoiler: 
-Simon Pegg ist das fette Alien, an das sich die Verraeterin fuer the first Order schmust
-Brienne von Game Of Thrones ist dieser weibliche Kommandant der First Order, konnte man ganz deutlich an der Stimme hoeren.
-Wo ist eigentlich Lando abgeblieben? Das waer ja wohl mal kein Act gewesen den noch ein kleines Cameo als General der Resistance zu geben.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#78  11.01.16 - 08:41   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
Weiß garnicht ob ich das hier schon geschrieben hatte?
Wegen Lando, vielleicht ist Fin auch an einem Punkt der Familie von Lando weggenommen worden und dahe rmit ihm verwandt und das kommt noch?
Wäre mir persönlich aber zuviel des Familienzufalls.
Gut ist, daß das zukünftige Regisseurte in der Hand haben es zu machen oder zu lassen.
Das Ren Fin nicht sofort umgeklatscht hat hat mich auch etwas gestört.
Tatsache ist aber sie tauschen nur wenige Schläge, dann sieht Ren ja und immerhin wurde er kurz zuvor von dem Wookie Blaster getroffen...ich denke das sollte es erklären.
Im Prinzip hätte er ihm wenn er für ein Duell zu angeschlagen war einfach mit Force das Genick brechen sollen, aber naja...immerhin guckt er ängstlich.
Was mich im nachhinein noch etwas gestört hat:
Jedis sind wiedermal weg...alle vernichtet oder verschollen...wer außer Jedi kämpft wohl mit Lichtschwertern? Ich denke doch mal keine Sau. Wieso hat einer der Sturmtruppler dann NUR so eine Kraftfeldwaffe die ausgerechnet gegen Lichtschwerter taugt und ist dann auch noch gerade in Fins Nähe?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#79  20.02.16 - 02:20   Antworten mit Zitat

irgendwas stimmt da nicht So nicht!



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#80  20.02.16 - 10:45   Antworten mit Zitat

Und hat dir der Film gefallen groesster StarWars Fan im Forum?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 191
Registriert: 11.12.07
Beitrag#81  21.02.16 - 01:19   Antworten mit Zitat

Er sagte doch e7 ist lame.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#82  28.02.16 - 23:59   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
irgendwas stimmt da nicht So nicht!


Spoiler: 
han ist offenbar nicht bens vater Genau!



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#83  19.06.16 - 03:23   Antworten mit Zitat

Wow, such many references. Ne, ernsthaft, das ist echt interessant und fett wieviel Detail JJ in den Film gelegt hat. Respekt dafuer.
Anschauen lohnt sich!

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner