Tarantino Top 5 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Top 5

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#31  08.03.04 - 17:28   Antworten mit Zitat

das is nicht dein ernst oder mr. orange? Staunen Doof

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#32  08.03.04 - 17:33   Antworten mit Zitat

fdtd kommt übrigens am 2.4. 23.00 auf rtl2. wiederholung um 00:45!

was meint ihr, mit welcher verkrüppelten versionen dürfen wir wohl rechnen?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#33  08.03.04 - 18:01   Antworten mit Zitat

Da kommt hundert pro die 16er Fassung.
Wie immer im TV.Die haben sicher keine extra FSK 18 Fassung geschnitten

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#34  08.03.04 - 18:29   Antworten mit Zitat

Also, soweit ich mich erinnere, kam der Film das letzte mal auf Pro7 in einer gekürzten FSK 18 Fassung.
Diese ist allerdings auch absoluter Müll, weil absolut grottig geschnitten wurde...
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=60&vid=8293

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#35  08.03.04 - 18:33   Antworten mit Zitat

Oh ja .Habe es gerade auch gesehen .Da hätten sie sich die Mühe nicht machen müssen
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
mr.orange
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 22.02.04
Beitrag#36  10.03.04 - 14:24   Antworten mit Zitat

Bei FDTD liebe ich alle Szene bis die Metzellei beginnt. Der Schluss ist auch cool, aber Full Title Boogie oder wie das heißt fand ich super!
mr.orange ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#37  10.03.04 - 15:30   Antworten mit Zitat

das meinte ich auch mit "verkrüppelter version"...

mal sehen, vielleicht getrauen die sich bei rtl 2 mal, die ganze uncut version zu bringen, zumindest in der wiederholung um 00:45. - wäre mal zeit, in der schweiz lief der streifen ja schon vor vier jahren ganz uncut! - tja, wir haben's gut hier... Smile

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#38  11.03.04 - 13:40   Antworten mit Zitat

Maul halten
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#39  09.01.13 - 21:56   Antworten mit Zitat

Diesen Thread hab ich gesucht. Nun, nach fast 9 Jahren belebe ich ihn und stelle meine Tarantino Top Liste zusammen.

1. Pulp Fiction
2. Inglourious Basterds
3. Reservoir Dogs
4. True Romance
5. Kill Bill Vol. 1
6. Death Proof
7. From Dusk Till Dawn
8. Kill Bill Vol. 2
9. Jackie Brown.

Bin damit nicht zufrieden weil das rüberkommt, als ob JB und KB2 mir nicht gefallen. Es sind natürlich alles Topfilme und meine Lieblingsfilme.

In 2-3 Wochen stopf ich Django Unchained noch rein.

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#40  09.01.13 - 22:17   Antworten mit Zitat

Es heißt "Tarantino Top 5" und nicht "Tarantino Top 9" Gleichgueltig jetzt mach ichs mal richtig:
1. Pulp Fiction
2. Reservoir Dogs
3. Jackie Brown
4. Death Proof
5. Inglourious Basterds

Mal gucken wie sich die Liste dann nach Django Unchained ändert.

Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#41  09.01.13 - 22:37   Antworten mit Zitat

Wie anfangs in diesen Tread schon diskutiert, kann man nicht alles von Tarantino in einen Topf werfen. Da aber Tarantino bereist über die Jahre doch einiges mehr in Sachen Regie gemacht hat, sollte man eine Top 5 erstellen können, bei der man auch auf geliebte Filme in der Liste verzichten muss.

Daher würde ich mal sagen das man die Auswahl auf diese 10 Filme Beschränkt:
Django Unchained
Inglourious Basterds
Death Proof - Todsicher
CSI: Den Tätern auf der Spur - Grabesstille
Kill Bill: Volume 2
Kill Bill: Volume 1
Jackie Brown
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
My Best Friend's Birthday

Meine Top 5 sehe dann wie folgt aus:
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Inglourious Basterds
Kill Bill: Volume 2
Kill Bill: Volume 1


Diesen Tread können wir auch in ein par Wochen mal komplett auffrischen wenn dann die meisten DU gesehen haben und das ganze dann mal mit einer Unfrage bestücken (und küren dann den beliebtesten Tarantino Film unter den Tarantino Fans)


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#42  09.01.13 - 22:44   Antworten mit Zitat

Zitat Deep Thought hat Folgendes geschrieben:
Es heißt "Tarantino Top 5" und nicht "Tarantino Top 9" Gleichgueltig jetzt mach ichs mal richtig:
1. Pulp Fiction
2. Reservoir Dogs
3. Jackie Brown
4. Death Proof
5. Inglourious Basterds

Mal gucken wie sich die Liste dann nach Django Unchained ändert.


Damals gab es halt nur 4 Filme von ihm. Ein Jahrzehnt später wäre es meiner Meinung nach nicht falsch das ein bisschen zu erweitern, auch wenn man dann, hole mich der Teufel, den Titel des Threads missbraucht. Tut mir leid. Ich fühl mich schuldig.

Wenn du meine Top 5 willst, dann denk dir die letzten vier verdammt nochmal weg und nörgel nicht an jedem Scheiß rum, Deep.


@Rocky22

Ich finde man sollte TR auf jeden Fall mit einbeziehen. Da fängt natürlich wieder die Diskussion an, was ein Tarantino Streifen ist und was nicht, aber was solls. Für mich ist TR jedenfalls einer, im Gegensatz zu NBK.

Die Auffrischung in ein paar Wochen ist ne gute Idee. Smile

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#43  09.01.13 - 22:57   Antworten mit Zitat

Das könnte man dann hier vor der Umfrage Diskutieren, tendenziell habe ich da nichts dagegen, dann wäre es meine Nr. 1. Weil es mein Absoluter Lieblingsfilm ist..., allerdings würde ich es dann bevorzugen nach dem besten Drehbuch von Tarantino zu fragen unter dem dann auch guten gewissens FdtD bewertet werden könnte.
Genauso stellt sich die Frage ob Serien mitberücksichtigt werden sollte, wie Grabesstille oder Episoden Filme wie Four Rooms oder auch das gesamte Grindhouse Projekt...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#44  09.01.13 - 23:22   Antworten mit Zitat

Wenn Four Rooms in meiner Top 10 wäre hätte ich den auch reingenommen. PT hätte ich auch gern reingenommen, aber da war mir Tarantinos Beteiligung dann doch zu klein, doch ein Drehbuch, wie bei TR ist ja schon der halbe Film. Darüber kann man dann ja nochmal reden, wenn DU draußen ist und wir ihn alle gesehen haben. Ich für meinen Teil gehe wohl in die Vorprimiere am 16. Smile
Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#45  10.01.13 - 00:13   Antworten mit Zitat

vergisses, TR zählt nicht dazu.

1. pulp fiction
2. reservoir dogs
3. kill bill (gesamtwerk)
4. Inglourious Basterds
5. Death Proof oder Jackie Brown (bin ich mir nicht so sicher, ich hab JB einfach so lang nicht mehr gesehen, kann sein dass wenn ich ihn nun nochmal schaue er sogar vor IB landen würde..)


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner