The Dark Knight Rises - Seite 13

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Dark Knight Rises

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 13 von 15
Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#181  29.07.12 - 20:35   Antworten mit Zitat

Zitat Flu hat Folgendes geschrieben:
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
das mit blake hat mich auch extrem angepisst. was soll die scheiße? hätte ohne diese namensgeschichte am ende mindestens genauso gut funktioniert.


Wenn das sowieso erst am Ende klar wird, ist es doch total wumpe. Beeinflusst die Story nicht.
Macht nur nen Prequel möglich.
Ob man sich das anschaut ist ne andere Sache..

/e
Ups, Doppelpost.


Spoiler: 
Das er am Ende Robin heißt, ist auch mehr ein Verweis auf die Comics. Er wird, wenn überhaupt, der neue Batman, aber nicht Robin.
Die richtigen Robin's haben alle andere Namen (Dick Grayson, Jason Todd, Tim Drake etc.) und Robin ist für sie bloß ein Alias. Das Blake mit richtigem Vornamen Robin heißt ist einfach nur eine Homage und selbst wenn es doch noch zu einem Se- oder Prequel kommen sollte, dann sicher nicht mit Batman & Robin.
Fand die Anspielung deshalb auch nicht sonderlich schlimm. Finds eigentlich ganz cool wie Nolan in seinem Universum überall Verweise auf das Original einbaut, wie z.B. auch Victor Zsasz als Insasses vom Arkham Asylum in Batman Begins.



Zuletzt bearbeitet von 272fuck am 29.07.12 - 20:57, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#182  29.07.12 - 20:48   Antworten mit Zitat

Spoiler-Tag, du fucktard.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#183  29.07.12 - 20:57   Antworten mit Zitat

sry@

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#184  31.07.12 - 13:29   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
der text wird schon gepasst haben, aber die aussprache, sächsisch dürfte nicht schlimmer klingen Genau!
ziehs dir selber rein ...

edit: hier hört man bane kurz ab 1:30 im oton, andere liga

Gehe zu Youtube    Download Video



Die Stimme ab 1:30 hat er im OV Film nicht. Die wurde nach den ersten paar Trailern geändert. Hatten sich wohl einige beschwert, dass man Bane kaum verstehen kann. Nolan meinte daraufhin, dass es auch gar nicht so wichtig sei alles was Bane sagt zu verstehen, musste dann aber auf Druck des Studios die Stimme ändern.
Im Film klingt er ein bisschen 'mad englishman' mässig. Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, alles in allem dann aber doch ziemlich cool. Auf jeden Fall besser als die dt. Syncro.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#185  31.07.12 - 15:24   Antworten mit Zitat

So hab den Film (aus diversen Gründen) noch einmal gesehen. Dieses mal im Original.
Vielleicht lag es an der Sprache, vielleicht auch einfach daran, dass ich mich dieses Mal auf anderes/mehr achten konnte, aber er hat mir beim zweiten Mal definitiv besser gefallen. Ich bleib dabei, er ist verdammt lang geraten, um nicht zu sagen zu lang. Gerade in der zweiten Hälfte hab (nicht nur) ich mir dann doch langsam ein baldiges Ende gewünscht.
Aber der Film ist gut, richtig gut.
Korrigiere deshalb meine Bewertung von 7,5/10 auf mindestens 8 wenn nicht 8,5/10.

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
viewser
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 12.03.12
Beitrag#186  01.08.12 - 14:52   Antworten mit Zitat

Ich bin überhaupt nicht begeistert von dem Film! Ich verstehe den ganzen Hype überhaupt nicht. Davor schon um die Marvel-Comic-Ka***... aber naja, kann mir ja egal sein. Ich werde diese Filme nie schauen.
viewser ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#187  01.08.12 - 16:33   Antworten mit Zitat

hast du überhaupt schon nen nolan batman gesehen? und wie willst du filme beurteilen, die du noch nie gesehn hast? entweder du stehts gar nicht auf comics und dessen verfilmungen oder du hast keine ahnung.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#188  01.08.12 - 19:59   Antworten mit Zitat

Netter Versuch, aber Marvel, mit DC zu verwechseln ist leider zu offensichtlich.. :-\

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#189  01.08.12 - 20:03   Antworten mit Zitat

meinte er nicht mit "davor schon die Marvel-kacke" Avengers und so? Oh well

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#190  01.08.12 - 20:50   Antworten mit Zitat

Zitat viewser hat Folgendes geschrieben:
Ich bin überhaupt nicht begeistert von dem Film! Ich verstehe den ganzen Hype überhaupt nicht. Davor schon um die Marvel-Comic-Ka***... aber naja, kann mir ja egal sein. Ich werde diese Filme nie schauen.

Freust dich eher auf den neuen Twilight, oder?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#191  02.08.12 - 08:11   Antworten mit Zitat

Hm koennte sein Bimbo, Mist Traurig
Wobei ich die typischen Marvelfilme ja auch nicht so mag Mr. Green


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#192  06.08.12 - 18:07   Antworten mit Zitat

nolan hat versagt.
hab den streifen nun gesehen und bin entäuscht. dabei hat alles noch gut angefangen. doch dann wirds lächerlich. schlechte schnitte, schlechte kampfszenen, langweilige action und die figurenverbindungen sind so oberflächlich, von den logiklöchern will ich gar nicht anfangen. der film unterhält, aber im vergleich zu TDK sackt er total ab. schade drum.

Spoiler: 
warum verliert bane auf einmal gegen batman? und dann die szene im loch. warum sitzt bane da? warum hilft er dem mädchen und woher hat er seine kraft? der film geht ne verdammte ewigkeit aber nichts wird erklärt. das beschissenste war als catwoman, siehe da, sich für das gute entscheidet und bane abknallt. was für ein dämlicher abgang.


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#193  06.08.12 - 18:21   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
nolan hat versagt.
hab den streifen nun gesehen und bin entäuscht. dabei hat alles noch gut angefangen. doch dann wirds lächerlich. schlechte schnitte, schlechte kampfszenen, langweilige action und die figurenverbindungen sind so oberflächlich, von den logiklöchern will ich gar nicht anfangen. der film unterhält, aber im vergleich zu TDK sackt er total ab. schade drum.

Spoiler: 
warum verliert bane auf einmal gegen batman? und dann die szene im loch. warum sitzt bane da? warum hilft er dem mädchen und woher hat er seine kraft? der film geht ne verdammte ewigkeit aber nichts wird erklärt. das beschissenste war als catwoman, siehe da, sich für das gute entscheidet und bane abknallt. was für ein dämlicher abgang.


Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, aber ich fands ehrlich gesagt trotzdem ziemlich episch. Der Soundtrack war der Hammer.


_________________
YO MAGNETS, BITCH!
RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#194  06.08.12 - 20:49   Antworten mit Zitat

Ich war "schon" am Freitag drin und wollte eigentlich direkt meine Meinung posten...komischerweise kann ich bis jetzt (das ist das erste Mal bei nem Film) noch nicht klar sagen ob ich eher enttäuscht oder zufrieden bin.

Wenn ich ihn mit TDK vergleiche finde ich ihn klar schlechter, aber wenn ich dann wieder überlege das ich den auch ziemlich überbewertet fand ist der Abstand wieder nicht so groß.

Definitiv haben mich sehr sehr viele Dinge an dem Film gestört...optisch war mmn auch nix da was wir noch nicht woanders schonmal gesehen haben...


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#195  07.08.12 - 10:58   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
warum verliert bane auf einmal gegen batman? und dann die szene im loch. warum sitzt bane da? warum hilft er dem mädchen und woher hat er seine kraft? der film geht ne verdammte ewigkeit aber nichts wird erklärt. das beschissenste war als catwoman, siehe da, sich für das gute entscheidet und bane abknallt. was für ein dämlicher abgang.
[/quote]



Spoiler: 
Also ich habe es so verstanden, dass Batman im "Loch" den Willen zu Leben wieder gefunden hat bzw. die Angst vor dem Tod ihn stärker gemacht hat, demnach konnte er sich gegen Bane durchsetze.

Bane wurde auch im Loch geboren und fühlte sich daher für das Mädchen dort "verantwortlich".

Den Abgang von Bane fand ich allerdings auch erbärmlich! Der nimmt erst alle auseinander und kackt dann wegen so nem "Schüßchen" ab!
[/quote]

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner