Welche Szene ist in PF die beste? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Welche Szene ist in PF die beste?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#31  19.05.02 - 12:39  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

es ist aber warscheinlich....sehr warscheinlich


und wieso sollte marcellus sich ohne grund in gefahr begeben ??

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
WinstonWolf
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.05.02
Beitrag#32  19.05.02 - 12:43  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

eigentlich ist es ja egal was er dort zu suchen hatte oder ob er vince milch und kekse vorbeibringen wollte...
ich bleib dabei: so einer wie wallace spaziert nicht alleine durch die gegend und läuft bei grün über die ampel, passt einfach nicht zu so einer person...
eine andere szene: als wolf angerufen wird wo war er da? und was zur hölle ging da ab? ich meine es war in allerherrgottsfrühe und die leute laufen in smokings (wolf eingeschlossen) und abendkleidern rum??
hat einer eine idee?


_________________
Technisch gesehen ist der Stuhlgang um einiges wichtiger als der Sexualakt.Jemand kann 60 jahre alt werden ohne jemals eine Frau gevögelt zu haben.Ohne Stuhlgang würde er nach einer Woche sterben.
WinstonWolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  19.05.02 - 14:11  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

ja, ich hätte da eine Idee, es ist ein illegales Spielcasino in irgendeinem Apartment, höchst wahrscheinlich von Marcellus aufgezogen und die Leute spielen dort die ganze Nacht und den ganzen Tag, so hab ich das in Erinnerung.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#34  19.05.02 - 20:39  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Er wußte ja nicht das er sich in Gefahr begibt, konnte ja nicht mit rechnen das Butch ne Uzi findet.
Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#35  19.05.02 - 21:56  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

vielleicht könnte butch auch so eine waffe besitzen, wie 70% der amerikaner....und 99% der amerikaner die mit gangstern zu tun haben...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
WinstonWolf
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.05.02
Beitrag#36  20.05.02 - 09:46  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

ja jules mein nigger !!!
das klingt einleuchtend:wenn butch gangster aufs kreuz legt, dann geht er auch davon aus dass sie nicht allzu erfreut darüber wären.vince wusste es, butch wusste es und wallace hätte es auch wissen sollen.


_________________
Technisch gesehen ist der Stuhlgang um einiges wichtiger als der Sexualakt.Jemand kann 60 jahre alt werden ohne jemals eine Frau gevögelt zu haben.Ohne Stuhlgang würde er nach einer Woche sterben.
WinstonWolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#37  20.05.02 - 09:51  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

eine andere frage zu der szene wo vincent und jules den koffer holen.

1. wieso haben diese jungs den koffer ?
2. wieso versuchen sie nicht durchs fenster abzuhauen, wo sie doch einen türspion haben und annehmen können dass marcellus sich nicht freun wird dass sie ihn bescheissen...
3. wieso haben vincent und jules keine angst dass die waffen haben könnten, was ja einer hat und sofort auf sie schießen könnten ?

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
WinstonWolf
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.05.02
Beitrag#38  20.05.02 - 11:28  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

zu frage 1: siehe meine koffertheorie
zu 2:auch meine koffer theorie, zweite option: sie wollten den preiserhöhnen und nahmen an jules und vince sind zum verhandeln da
zu 3:wurde sehr wohl von jules und vince in betracht gezogen (diskusion vor dem kofferaum)..nehmen das ganze doch gelassen (sind ja profis unsere zwei protagonisten)


_________________
Technisch gesehen ist der Stuhlgang um einiges wichtiger als der Sexualakt.Jemand kann 60 jahre alt werden ohne jemals eine Frau gevögelt zu haben.Ohne Stuhlgang würde er nach einer Woche sterben.
WinstonWolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#39  20.05.02 - 11:54  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

zu 3: wieso haben sie dann keinen dritten der die fenster überwacht oder sehen sich mal mindestens ein wenig an um die möglichkeiten abzuschätzen.

ausserdem zu 2 wirken die jungs nicht gerade selbstsicher...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#40  20.05.02 - 11:54  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

Butch legt keine Gangster aufs Kreuz, sondern wurde von einem bestochen. Diesen einen legt er dann aufs Kreuz und sein Gesichtsausdruck mit dem er die Uzi anstarrt sieht nicht unbedingt routiniert aus.
Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  20.05.02 - 13:14  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

aus dem Fenster abhauen? so weit ich mich erinnern kann, steigen Jules und Vince in einen Lift ein, also mind. 2 oder 3 Etage, die hätten höchstens springen können. Als sie an der Tür klingelten, dauert es einige Sekunden, sagen wir mal 15, bis einer die Tür öffnet, so lange braucht man, um den Koffer in dem unteren Kasten zu verstecken. Die Jungs wären meiner Meinung nach schon abgehauen, aber erstens hatten sie einen Trumpf in der Tasche, der Junge im Bad mit dem riesen Ballermann und zweitens sahen sie die Sache nicht ganz so ernst, wie sie in Wirklichkeit war. Bratt versuchte sich zu entschuldigen und aus der Sache rauszuquatschen, er hoffte, das Jules sich zuquatschen ließ und wenn er den Koffer bekam, daß er mit Vince wieder abhauen würde, ohne daß jemand umkommt, tja da lagen die Jungs aber falsch ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#42  20.05.02 - 13:28  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

in jedem amerikanischen gebäude ist eine feuerleiter angebracht...und ausserdem wenn sie die typen draussen sehen, sollten sie ja wohl die gefahr auf sich nehmen können runter zu klettern oder vielleicht sogar zu springen...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  20.05.02 - 13:46  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

na eben nicht, das wollte ich mit meinem vorigen Beitrag eigentlich sagen, sie sahen sich nicht wirklich in Gefahr ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#44  20.05.02 - 14:57  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

wieso war dnn der typ mit der gun im bad ???

und warum ist der nicht früher rausgekommen, als jules das erste mal schoß ??

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#45  20.05.02 - 15:49  Re: Welche Szene ist in PF die beste? Antworten mit Zitat

er war als absicherung im bad, falls doch was schief läuft.
und außerdem hatte der son schiss, dass er nicht rausspazieren wollte, als Jules die knarre sowieso schon im anschlag hatte. er wollte nunmal auf den überraschungsmoment setzen. (was ja mit etwas göttlicher unterstützung geklappt hätte...  :Smile)

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner