Wie seid ihr zu QT gekommen? - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wie seid ihr zu QT gekommen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 20
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 ... 18 19 20 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Harmonica
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 17
Registriert: 13.07.05
Beitrag#166  13.07.05 - 21:23   Antworten mit Zitat

hi erstmal! mein erster beitrag Mr. Green
ich hab vor 2 oder 3 jahren meinen ersten tarantino gesehen Pulp Fiction...im tv aufgenommen, fand den genial^^ vor allem das mit der uhr...dann auf cds für de pc geholt, und dauernd geguckt. dann hab ich jackie brown gesehen. nicht ganz so visionär und genial wie pf aber trotzdem super! dann hab ich mir die 2 disc se von reservoir dogs geholt. nich viel zu sagen: ich gebe nichts. weil ich nie was gebe. Cool (der film würde in trinkgeld von mir ersticken). so. dann war cih sehr lange auf der suche nach einer einwandfreien uncut version von from dusk till dawn. ich wollte ihn mir einfach nciht gekürzt ansehen. da ich erst 15 oder 16 war hat das gedauert^^ bin dann aber im net fündig geworden und nun stolzer besitzer der 2 disc uncut edition. über den film war ich erst etwas geteilter meinung...die erste hälfte genial (kennst du die bedeutung der worte "nicht auffallen?"), die 2. hälfte naya, aber das hat sich mittlerweile auch geändert. hammerfilm! irgendwann hab ich dann auch kill bill gesehen. wenn ich das ganze als einen film sehe is das ein meisterwerk. einzeln gesehen fehlt beiden was (was sich bei der anderen betrachtungsweise aufhebt). irgendwann zwischendrin hab ich dann auch mal desperado, little nicky und four rooms gesehen. nbk, kz und curdled finde ich bisher nicht gerade anziehend...

soviel mal mein erster post Gleichgueltig

Harmonica ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#167  13.07.05 - 21:29   Antworten mit Zitat

welcome motherfucker! ich hab da so ein gefühl, dass es dir hier gefallen wird.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#168  13.07.05 - 21:37   Antworten mit Zitat

Jo willkommen im Forum. Schöne Vorstellung und Geschichte wie du zu QT kamst, es gitb also doch noch Leute in den weiten des Netzes die etwas anstand haben.

EDIT: und der Nick ist auch nciht schlecht, wenn der denn in dem Bezug gewählt ist den ich vermute.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#169  13.07.05 - 22:39   Antworten mit Zitat

dafür is das ava fürn arsch...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#170  13.07.05 - 22:50   Antworten mit Zitat

hab grad gesehen, dass meine story hier no net steht.
Ich hab in der 10ten klasse mal von mitschülern bissle was über PF gehört aber mich nciht dafür interresiert, da ich den film no net gesehen hatte.
irgendwann hat ihn mein bruder sich in der videothek ausgeliehen und wir haben ihn angeschaut. Am anfang konnte ich den film nciht einordnen und fand ihn seltsam. natürlcih hat mir der film gefallen und er wurde gekauft. wusste zu den zeitpunkt aber no ncihts über tarantino. dann hab ich mir irgendwann Kill bill 1 gekauft, weil mich das cover angemacht hat und ich samurai schwerter cool find. dann kam natürlich KB2 dazu, der mir net so gefallen hat. schließlich hab ich noch JB, RD, NBK und lady snowblood, von dem Tarantino ja zu KB inspiriert wurde. seit kurzem bin ich auch stolzer besitzer der franz. KB1 box und ich will noch die japanischen boxen und außerdem FDTD.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#171  14.07.05 - 01:07   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
EDIT: und der Nick ist auch nciht schlecht, wenn der denn in dem Bezug gewählt ist den ich vermute.


Wehe, wenn nicht. Mr. Green


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#172  14.07.05 - 01:48   Antworten mit Zitat

harmonica, er denkt, er ist charles bronson. würd mich mal interessieren, wie du auf unser board gestossen bist ...

well come btw


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Harmonica
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 17
Registriert: 13.07.05
Beitrag#173  14.07.05 - 15:53   Antworten mit Zitat

hey, ich bin zwar verrückt, aber so verrückt das ich mich vür charly halte dann doch nicht! Mr. Green aber da alle anderen nicks, die ich ab und zu nutze schon vergeben waren hab ich den genommen

irgendwo bei kino.de in irgendeinem post war groß gestanden:
hier gehts zum quentin tarantino-forum, ja ich mach werbung:
link

oder so ähnlich^^ also musste ich das gleich mal anklicken

Harmonica ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR. Bl0NDE
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.05
Beitrag#174  14.07.05 - 17:25  Wegen RTL2 Antworten mit Zitat

Hallo,
zum ersten Mal stieß ich auf Quentin mit 12 (jetzt 14) durch den Gammel-Sender RTL2, wo ich teilweise PF sah, sprich 10min bis 20min dann weggeschaltet dann 56min bis 60min usw; da glaubte ich natürlich dass der Film der reinste Dreck ist! Diese Meinung vertrat ich dann auch mehrere Monate bis ich schließlich durch meinen Bruder (der der QTSucht schon verfallen war) gezwungen wurde mir den Film komplett reinzuziehen, danach schlossen sich die Logiklücken die beim ersten Mal entstanden (d.h. ich verstand nicht warum Vincent mal lebte und dann nach dem "Stuhlgangtod" wieder lebte^^), und ich fand den Film genial. Danach schaute ich mir KB an, kaufte mir die Collection Edition auf DVD, und kaufte mir RD die SP von UNIVERSUM ohne ihn vorher gesehen zu haben, denn nach den Eindrücken von KillBill und PulpFiction habe ich keine Bestätigungen gebraucht, und *bang* ich fand ReservoirDogs noch genialer als erwartet.
Tja, traurig dass es nur so wenige Menschen (Regisseure) wie QT gibt, aber was solls.

MR. Bl0NDE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#175  15.07.05 - 15:11   Antworten mit Zitat

Wie kann man bei einem film wie PF abschalten, wenn man die dvd nicht besitzt?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR. Bl0NDE
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.05
Beitrag#176  15.07.05 - 15:19  wie jetzt Antworten mit Zitat

Ich kannte PF doch gar nicht, deshalb wusste ich nicht was für ein Kracher der Film ist! Die einzelnen Szenen kamen mir dumm vor, weil ich die Zusammenhänge nicht kannte, deshalb schien er mir uninteressant!
MR. Bl0NDE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#177  15.07.05 - 17:03   Antworten mit Zitat

Na gut. Bei einigen filmen gehts mir ja genauso und nachher ärgere ich mich, dass ich sie doch nicht ganz gesehen habe.
Trotzdem finde ich es schade, wenn man PF zum erstenmal nur auszugsweise anschaut.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#178  15.07.05 - 23:19   Antworten mit Zitat

der junge war erst 12, man! gib ihm ne chance.

danach hat er ja alles richtig gemacht.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TonyMontana
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 42
Registriert: 26.12.03
Wohnort: Köln
Beitrag#179  15.12.05 - 12:54   Antworten mit Zitat

1995, im Alter von 15 Jahren war ich mit meinen Eltern in der Türkei. Mir war langweilig und ich habe de´n Fernseher angemacht.
Es lief "Pulp Fiction" und es hat mich magisch in den Bann gezogen. Obwohl mein türkisch nicht so gut ist, fand ich den Film echt derbe und genial.
Seitdem bin ich ein Tarantino-Fan...


_________________
TonyMontana ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#180  15.12.05 - 15:47   Antworten mit Zitat

PF das erste mal auf türkisch sehen... Nein, danke. Merkwürdig, dass er dir trotzdem gefallen hat. Oder kannst du wirklich etwas türkisch?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 ... 18 19 20 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner