Wie seid ihr zu QT gekommen? - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wie seid ihr zu QT gekommen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 14 von 20
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 18 19 20 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#196  06.11.06 - 21:38   Antworten mit Zitat

kill bill = jünger als 2002 ;p

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
jacky1987
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 46
Registriert: 02.11.06
Beitrag#197  06.11.06 - 22:33   Antworten mit Zitat

also ich hab pf das erste mal gesehen als wir in der 11.(ja ich weiß so spät erst) auf klassenfahrt waren. einer hatte seine ps2 dabei und nur eine dvd...nämlich pf folglich sahen wir den film eine woche lang jeden abend...war krass ...seid dem verschling ich alles von qt
jacky1987 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#198  07.11.06 - 13:19   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Mein allererster film war PF auf video. Dann FDTD in tv. Erst mit RD wurde ich dann erst richtig auf seinen namen aufmerksam und zum fan. Nach und nach habe ich mir dann im wahn fast alle filme mit seinem siegel geholt.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PrivateJoker
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 35
Registriert: 03.11.06
Wohnort: erlangen
Beitrag#199  07.11.06 - 17:37   Antworten mit Zitat

sich selbst zu zitieren hat natürlich auch nen gewissen style... Ironisch

_________________
sind sie john wayne, oder bin ich das? - wen haben wir denn hier? einen verkappten komiker, private joker..
PrivateJoker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#200  07.11.06 - 18:21   Antworten mit Zitat

Zitat PrivateJoker hat Folgendes geschrieben:
sich selbst zu zitieren hat natürlich auch nen gewissen style... Ironisch

Das hab ich mir auch gedacht. Mr. Green Aber eigentlich wollte ich meinen post nur nochmal hervorkramen, weil der thread nach einem jahr mal wieder aktuell wird.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PrivateJoker
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 35
Registriert: 03.11.06
Wohnort: erlangen
Beitrag#201  08.11.06 - 00:41   Antworten mit Zitat

es sei dir verziehen... aber wehe, das kommt öfter vor! Mr. Green

_________________
sind sie john wayne, oder bin ich das? - wen haben wir denn hier? einen verkappten komiker, private joker..
PrivateJoker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Tarantinofan
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 05.01.07
Beitrag#202  05.01.07 - 17:19   Antworten mit Zitat

Ich Habe als kind mal nachts Pulp Fiction im Tv gesehen und fand die machart des Filmes einfach toll ich wuste zu diesem zeitpunkt noch nichts von Quentin Tarantino oder Pulp Fiction.
Viel Später Als Kill Bill in die Kinos kamm sah ich auf den Filmplakart den Text "der 4 Film von Quentin Tarantino. ich erinerte mich dunkel daran das der Narme QT auch im vorspan von Pulp Fiction
stand. Süäter holte ich mir dann Pulp Fition auf DVD. fand ihn imer noch einfach super und wolte nun wissen was in Kill Bill los ist. ich holte mir Kill Bill auf dvd und von da an war Tarantino mein absoluter liblings Regisor Danch holte ich mir sofort REservoir dogs From Dusk Till Dawn, Kiling Zoe: Jacky Brown nam ich aus dem Tv auf. ich holte mir einfach alles wo Tarantino draufstand.

Ach und jemand hat geschriben das er sich Reservoir dogs auf Englich aus den Netz geldan hat ich finde sowas total scheiße.


_________________
Das Leben ist wie eine Mülltone.

Man findet immer was neues
Der Tarantinofan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Outsider81
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
Registriert: 05.01.07
Wohnort: Viernheim
Beitrag#203  05.01.07 - 17:21   Antworten mit Zitat

Durch nen Kumpel der mir vor etlichen Jahren mal "Pulp Fiction" unbedingt zeigen wollte.

_________________
I love movies, it ´s my whole life and that´s it

( Martin Scorsese )
Outsider81 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#204  05.01.07 - 17:57   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ach und jemand hat geschriben das er sich Reservoir dogs auf Englich aus den Netz geldan hat ich finde sowas total scheiße.


Heulen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Tarantinofan
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 05.01.07
Beitrag#205  05.01.07 - 18:04   Antworten mit Zitat

Ich finde es eben beser wenn man sich die DVD im Laden kauf und nich aus dem Netz Lädt.
Sieht doch auch viel Cooler aus wenn die so im Regal stehen.


_________________
Das Leben ist wie eine Mülltone.

Man findet immer was neues
Der Tarantinofan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#206  05.01.07 - 18:11   Antworten mit Zitat

ja, durchaus. originale dvds sehen um welten besser aus im regal, als auf der festplatte ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#207  05.01.07 - 18:11   Antworten mit Zitat

Stimmt, da hast du Recht. Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#208  05.01.07 - 20:03   Antworten mit Zitat

Tja bin kein Fan von Raubkopien wobei ich meine Meinung da im Laufe der Jahre etwas geändert habe. Zum Teil ist es einfach die einzige Möglichkeit an einen Film zu kommen und bei RD war es bei mir damals so.
Wenn man den Film dann (bei gefallen) am Ende auch noch auf DVD hat ist auch gar nichts dran auszusetzen, bei mir steht er mittlerweile 4 mal im Regal.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#209  05.01.07 - 20:23   Antworten mit Zitat

ja ich denke auch das es OK weil man wie gesagt einfach manchmal nicht anders dran kommt
kann mich noch erinnern wie wir in der 7ten Klasse mit raubkopien und ungeschnitten Fassungen von FDTD und Reservoir Dogs gehandelt haben.

auch heute ist man bei eingen Filmen dank bescheuerter DVD-Verleger darauf angewiesen (Twin Peaks FWWM/ Eraserhead/ . / ...)
das man sich dann sobald ne gescheite DVD rauskommt, sie sich kauft sollte eigentlich für einen wirklichen Fan des Films selbstverständlich sein!



Zuletzt bearbeitet von 5$ Shake am 05.01.07 - 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Tarantinofan
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 05.01.07
Beitrag#210  05.01.07 - 20:26   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
ja ich denke auch das es OK weil man wie gesagt einfach manchmal nicht anders dran kommt
kann mich noch erinnern wie wir in der 7ten Klasse mit raubkopien und ungeschnitten Fassungen von FDTD und Reservoir Dogs gehandelt haben.

auch heute ist man bei eingen Filmen dank bescheuerter DVD-Verleger darauf angewiesen (Twin Peaks FWWM/ Eraserhead/ Kill Bill jap. / ...)
das man sich dann sobald ne gescheite DVD rauskommt, sie sich kauft sollte eigentlich für einen wirklichen Fan des Films selbstverständlich sein!
Man kann die Kill Bill Japanfasung ganz legal auf "www,dvdfsk18.at" Kaufen

_________________
Das Leben ist wie eine Mülltone.

Man findet immer was neues
Der Tarantinofan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 18 19 20 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner