T-Board-Stream-Abend in Bimbos Bude, danach exzessiv in allen Threads spoilern. Yeah!
:love:
bis auf bei IB fand ich QT filme bisher auch immer in der synchro version ganz ok. daher wart ich mal bis er auf deutsch im kino anläuft. oder wart... hier kann ich ihn ja auch in englisch mit CZ subs anschaun, yeeeeeeeeeeeeaaa (hab angst vor schwierigen sklaven und südstaaten akzent)
Ziemlich amüsanter Auftritt von Jamie. Glaube, seine Rolle als Django macht ihn sehr glücklich. Black Power! Und es ist ok, dass er davon redet. Es muss noch viel Wasser den Mississippi hinunter fließen, um solche Reden als abgedroschen bezeichnen zu können. Hab ich mir letzens erst gedacht, als Huck Finn im TV lief: Wie krank ist die Idee, Menschen nur aufgrund der Hautfarbe als Minderwertig zu behandeln?!
Vic hat Folgendes geschrieben:
rasiert sich der die birne, oder wachsen die haare wirklich so?
Sieht sehr getrimmt aus, sein Skalp.
Zuletzt bearbeitet von innominate am 13.12.12 - 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen