| |
| Autor |
Nachricht |
Manta the gimp

|
#376 18.01.13 - 11:08
|
|
|
Bam, endlich gehts los, ich hatte den Trailer gesehen und war schon von den Socken, weniger wegen dem tarantino, als wegen Christoph Waltz, haut mcih aber ichmag den Typen und das der in nem QT mitspielt, wird ja immer besser!
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#379 18.01.13 - 22:02
|
|
|
gib es den wenigstens diemal wieder eine Kofferraum szene ? 
|
|
Vic    k-billy fan

|
#380 18.01.13 - 22:13
|
|
|
trunk-shot, gute frage, gabs eine? let me think, mir fällt jetzt nur hildi im bunker ein ...
|
|
|

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
|
|
|
Maxiklin the gimp

|
#382 19.01.13 - 01:37
|
|
|
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Flu hat Folgendes geschrieben: |
Weil diese verhurten Wichser aber nicht wollen, dass man Einzelplätze zwischen Gang und Reservierung oder Nachbar und Reservierung freilässt, es in den letzten 5 Reihen aber immer nur 5 Plätze gibt, ich aber 4 brauche, rutsche ich eben mal 89 Reihen nach vorne, kein Ding  |
Wieso nicht einfach 5 Plätze reservieren und dem Verkäufer dann erzählen der 5. Mann liegt leider mit 40 Grad Fieber im Bett und konnte nicht mit?
Bei uns ists kein Stress wenn mal jemand abspringt...
Hab auch Karten für Samstag, vorletzte Reihe, Mitte. Sind Gott sei Dank zu 8, da kann man die anderen Pisser im Kino am Ende schon zum klatschen animieren. |
Versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz. Online reservieren und fertig, oder geht das in dem Kino nicht ? Da spielt es keine ROlle, ob 1 oder X Sitze daneben frei sind. Mal davon abesehen kenne ich kein Kino der Welt, dem es nicht völlig wurscht ist, wo und wie man reserviert, solange die Plätze nicht schon vorher vergeben waren Es gibt genug Leute (wie mich), die auch allein öfter ins Kino gehen.
Denn eins nervt mich an FIlmen ohne Ende, wenn sich Leute unterhalten und das passiert auch wenn Kumpels dabei sind. Man hält während eines Films einfach komplett die Klappe, ganz einfach, hinterher kann man das immer noch nachholen 
|
|
|
|
|
Flu superfly tnt

|
#383 19.01.13 - 02:10
|
|
|
Hä? Ich habe online reserviert. Und jetzt lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe.
|
|

#384 19.01.13 - 09:06
|
|
|
[quote="Maxiklin"]
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Denn eins nervt mich an FIlmen ohne Ende, wenn sich Leute unterhalten |
oh ja
die könnte ich auch immer erschießen
|
|
Tuchenhagen the gimp

|
#385 19.01.13 - 18:08
|
|
|
Da taucht doch im "The Cleopatra Club" als Requisite die Büste der Nofretete auf.
Merkwürdig, der Film spielt 1858, die Büste der Nofretete wurde aber erst 1912 von dem Deutschen Ludwig Borchardt ausgebuddelt und nach Deutschland gebracht.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#386 19.01.13 - 18:26
|
|
|
gut beobachtet, sherlock kommen bestimmt noch ein paar sachen zum vorschein, gehört aber eher in den trivia thread.
kleinere kritiken gibts natürlich auch, ein perfekter film sieht anders aus, keine frage. zb dass sally menke nicht mehr dabei war ist mir im laufe des films öfter durch den kopf gegangen. wirklich lange kamerafahrten/szenen gab es diesmal wenig, wie zb die anfangs-sequenz in IB. dabei wäre es bei nem western schon wünschenswert gewesen, sowas einzubauen. entweder hat der neue cutter scheisse gebaut, oder ...
quent hat glaub ich auch gesagt, dass es wenig zeit zum schneiden gab und dass DjU in einer längeren fassung ein völlig anderer film wäre. können wir also nur auf einen dir.cut hoffen, ganz stimmig waren die cuts und szenen jetzt noch nicht, zugegeben. bin mir aber sicher dass es noch reichlich unveröffentlichtes material gibt, da geht noch was!
und dass sally menke im abspann nicht erwähnt wurde, fand ich auch mies, hätte er ruhig einbauen können, vergessen? wohl kaum ... lame!
aber dann machen wir das hier nochmal:
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
Flu superfly tnt

|
|
|
|

#389 20.01.13 - 14:29
|
|
|
Gab's bei IB ja auch nicht mehr
Also keinen richtigen... Der wirklich aus einem Kofferraum karm:(
Nur eben ganz am Ende
|
|
Vic    k-billy fan

|
#390 20.01.13 - 19:25
|
|
|
ja, wieso eigentlich. hätte er ruhig dabei bleiben können, seit RD, schwach. in DjU wars etwas besser, mit dem bunker. bin mir jetzt nicht sicher ob die kamera auch kurz vom bunker raus gefilmt hat, könnte man gelten lassen.
und wenn ich mir die sachen mit dem script so anhöre, duchlese, würde ich quent in zukunft raten dass er es GAR NICHT mehr im net veröffentlicht, geschweige denn schon über ein jahr vorher. die fans ziehen sich das rein, holen sich drauf einen runter und gehen dann ins kino, fuck! enttäuschung ...
|
|
|
|