Ich schau ihn erst am Sonntag. Meine Homies können erst da. Daher werde ich mich bis Sonntag Abend hier nicht sehen lassen. Ihr spoilert mir zu viel. Viel Spaß Euch schonmal! Und denkt dran aufzustehen, wenn Franco Nero auftaucht. Einer Legende muss entsprechend gehuldigt werden.
Weil diese verhurten Wichser aber nicht wollen, dass man Einzelplätze zwischen Gang und Reservierung oder Nachbar und Reservierung freilässt, es in den letzten 5 Reihen aber immer nur 5 Plätze gibt, ich aber 4 brauche, rutsche ich eben mal 89 Reihen nach vorne, kein Ding
Wieso nicht einfach 5 Plätze reservieren und dem Verkäufer dann erzählen der 5. Mann liegt leider mit 40 Grad Fieber im Bett und konnte nicht mit?
Bei uns ists kein Stress wenn mal jemand abspringt...
Hab auch Karten für Samstag, vorletzte Reihe, Mitte. Sind Gott sei Dank zu 8, da kann man die anderen Pisser im Kino am Ende schon zum klatschen animieren.
Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Werde ich so wohl tun.
ihr arschlöcher. ich muss noch bis nächste woche dienstag warten, dann OmU (tschechische ). ich bin heiß, hab 1 mal den ersten trailer angeschaut, seitdem konsequent alles ausgeblendet. bin gespannt ob er IB topt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen