Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 11 von 51
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 ... 49 50 51 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#151  13.10.06 - 00:29   Antworten mit Zitat

warst du es nicht im "grind house trailer" thread, der irgendwas von "vorstellungskraft, vorfreude, spekulationen, ist das schönste" dahergelabert hat? ach, bei IB ist das was anderes? ok, wenn du das sagst ...

ich hab ne idee, in zukunft warten wir auf news von gold watch, nur dann können wir uns sicher sein, was QT wirklich geplant hat, erst dann dürfen wir uns freuen.

für den zweck solltest du aber öfter als 1x die woche hier reinschauen um in immer den selben 2-3 threads einen auf klugscheisser zu machen, nur ein tipp ...

Private Nachricht senden  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#152  13.10.06 - 10:27   Antworten mit Zitat

ein tipp wär sich hier nicht stäntig in die wolle zu kriegen ....
muss ma ja nicht immer seinen senf dazu geben ... man kanns sich ja denken auch...

die basis für ein friedliches zusammenleben -.-

foo ist zurzeit offline 
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#153  13.10.06 - 19:27   Antworten mit Zitat

schweigen = pussyhaft ?!? ... es ist wohl eher pussyhaft sich hier dumm anzuzicken (meiner meinung nach) aber bidddddööö °_^

Schweigen ist Silber - Reden ist gold Smile da haste natürlich total recht. allerdings muss man schon wissen wie man etwas sagen bzw. ausdrücken soll.
(halt den mund - dann weiß keiner das du dumm bist) oder wie war das nochmal -.-

foo ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#154  14.10.06 - 01:26   Antworten mit Zitat

na klar, diese reaktion war jetzt auch voraussehbar. den spruch mit berechenbar spar ich mir jetzt aber.

es macht wohl einen unterschied, ob script, crew und location offiziell feststehen und die produktion bereits begonnen hat - oder ob man ein paar launische aussagen eines mannes hat, dem ideen im kopf herumschwirren. beim ersten hat man handfeste facts, über die man diskutieren kann und darüber hinaus spekulationen anstellen kann. beim zweiten hat man pudding. aber klar können wir auch über pudding spekulieren.

da ihr aber schon grindhouse-vorberichte uninteressant fandet, wie sinnlos ist dann das?

zu deinem tipp, nein danke, kein bedarf. ich schreibe hier nur zu themen, die mich interessieren, und das sind nun mal hauptsächlich tarantino-themen. wenn euch das nicht passt, dann seit ihr vielleicht im falschen forum. Gleichgueltig

Leon
the gimp
the gimp

Beitrag#155  25.10.06 - 18:00   Antworten mit Zitat

Neuer Film ???

Also ich weiß inzwischen, dass Grind House nächstes Jahr rauskommt Smile

Und auf einmal les ich bei Wikipedia, dass 2007 wohl noch ein Film, nämlich Inglorious Bastards, rauskommt.

Stimmt das jetzt ... ??? Bin da ein wenig verwirrt.

Leon ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#156  26.10.06 - 12:27   Antworten mit Zitat

Zitat Leon hat Folgendes geschrieben:
Neuer Film ???

Also ich weiß inzwischen, dass Grind House nächstes Jahr rauskommt Smile

Und auf einmal les ich bei Wikipedia, dass 2007 wohl noch ein Film, nämlich Inglorious Bastards, rauskommt.

Stimmt das jetzt ... ??? Bin da ein wenig verwirrt.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch 2007 rauskommt, eher 1-2 Jährchen später. Aber es ist das nächste große Ding nach Grind House.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#157  26.10.06 - 23:28   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch 2007 rauskommt, eher 1-2 Jährchen später. Aber es ist das nächste große Ding nach Grind House.

bei seinem tempo müssen wir zu den 1-2 jährchen noch 1-2 jährchen dazurechnen. und ob es überhaupt sein nächstes grosses ding wird, steht noch in den sternen. das hiess es ja schon damals nach JB und KB. aber wir hoffen alle, dass es diesmal wirklich sein nächstes projekt wird.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#158  18.11.06 - 08:48   Antworten mit Zitat

Genau, Aber ist er ohnehin (inzwischen) nicht fuer 2008 angekuendigt?

NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#159  30.03.07 - 15:01   Antworten mit Zitat

"Quentin Tarantino hat angekündigt, dass er das Drehbuch zu "Inglorious Bastards" fertigschreiben will, während er "Grindhouse: Death Proof" promotet. Wahrscheinlich werde die Kriegsaction auch sein nächster Film, sagte er. In dem Projekt geht es um ein paar US-Soldaten im Zweiten Weltkrieg, die wegen Verbrechen erschossen werden sollen, aber eine Chance auf Begnadigung erhalten: Sie werden in einer selbstmörderischen Mission in das von den Nazis besetzte Frankreich geschickt. Mit dem Film wurden schon viele Schauspieler in Verbindung gebracht, allen voran Michael Madsen ("Scary Movie 4") und Tim Roth ("Dark Water")."
(Quelle: www.cinefacts.de)

Scheint langsam Bewegung in die Sache zu kommen!

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#160  30.03.07 - 20:54   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
"Wahrscheinlich werde die Kriegsaction auch sein nächster Film, sagte er.

Das sagt Quentin schon seit Jackie Brown. Quentin hat bestimmt vorher wieder irgendwas anderes was er unbedingt drehen muss. Also ich glaubs erst wenn ich im Kino sitze.

5$ Shake ist zurzeit offline 
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#161  05.04.07 - 12:29   Antworten mit Zitat

Quents Aussagen sind immer so sicher wie ein Sprung aus dem 30. Stock.
Eigentlich ist es mir auch egal welchen Film er als nächstes dreht, solange er das auch tut.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#162  22.06.07 - 19:56   Antworten mit Zitat

heute beim müller aus dem 18er regal mitgenommen. inglorious bastards von koch media. echt gelungene vö im weissen pappschuber mit roter glanzschrift. auf der rückseite ist u.a. zu lesen: quentin tarantino hat dieser "men on a mission" kracher mit raimund harmstorf so gut gefallen, dass er einige der stars in seinen eigenen filmen auftreten ließ und obendrein ein remake angekündigt hat.

als bonus gibts ein 8seitiges booklet, 47min. making of und div. trailer bzw. werbematerial. ist völlig uncut, die bisher fehlenden szenen wurden dt. untertitelt. das war mir 13,99€ wert.

hat zwar nicht viel mit quents IB zu tun, aber irgendwie dann doch ...

kennt den film hier jemand? hab ihn vor ca. 1 jahr mal im tv gesehen, besser gesagt die letzten 20min ...

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#163  23.06.07 - 01:23   Antworten mit Zitat

sieht nach nem echten schmuckstück aus. und o-ton ist ja auch noch drauf.

ja ich kenn den film, hab mir damals ne kopie aus amerika kommen lassen. find den film klasse.

dieser sehr gut gemachte billig-italo-kriegsfilm hat sehr wohl einiges mit IB zu tun. noch mehr als lady snowblood mit KB, würd ich sagen. gleiche story, gleiches setting (WW2), gleiche machart (kriegsfilm in italo-western-manier).

o-ton ist bei diesem film fast schon pflicht. wird nämlich haufenweise deutsch geredet und wenn sich der engländer mit starkem akzent als deutscher ausgibt und die deutschen nicht merken, dass er ein feind ist, das ist schon urkomisch. ein paar action-szenen sind ausserdem erste sahne (flucht aus einer von den deutschen besetzten burg, das finale mit dem zug). der film macht echt spass, obwohl's auch zwischendurch häter zu und her geht. ein abenteuerfilm halt, der einen mitreisst. für meine begriffe eine kleine perle und ich kann gut verstehen, dass tarantino daran gefallen hat.

überleg mir jetzt, die dvd auch zu kaufen. sag mal bescheid, wie das bonusmaterial so ist.

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#164  23.06.07 - 01:49   Antworten mit Zitat

Wollte es eigentlich bei neuen DVDs reinschreiben aber dar es jetzt schon mal hier erwändt wurde. Hab ihn heute von XJuggler bekommen, Ironisch und auch gleich mal reingeschmissen. Bonus M. ist ein Trailer auf Italienisch und das Making Of das ich mir auch noch nicht reingezogen habe. Macht auf jeden Fall Spaß der Film, Cool vor allem der Italiener ist Cool. Genau! Kann ihn ohne Bedenken auch entfehlen. Vor allem kann man sich ein Bild davon machen was ein, bei einem Remake von Q.T. eventuell erwarten wirt.

bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#165  27.06.07 - 02:47   Antworten mit Zitat

Hört sich ja sehr interessant an, aber ich warte, bis der günstiger wird.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 ... 49 50 51 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen