| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#151 13.10.06 - 00:29
|
|
|
warst du es nicht im "grind house trailer" thread, der irgendwas von "vorstellungskraft, vorfreude, spekulationen, ist das schönste" dahergelabert hat? ach, bei IB ist das was anderes? ok, wenn du das sagst ...
ich hab ne idee, in zukunft warten wir auf news von gold watch, nur dann können wir uns sicher sein, was QT wirklich geplant hat, erst dann dürfen wir uns freuen.
für den zweck solltest du aber öfter als 1x die woche hier reinschauen um in immer den selben 2-3 threads einen auf klugscheisser zu machen, nur ein tipp ...
|
|
|
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
#152 13.10.06 - 10:27
|
|
|
ein tipp wär sich hier nicht stäntig in die wolle zu kriegen ....
muss ma ja nicht immer seinen senf dazu geben ... man kanns sich ja denken auch...
die basis für ein friedliches zusammenleben -.-
|
|
|
|
|
foo marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 138 Registriert: 27.01.06 Wohnort: Salzburg |
#153 13.10.06 - 19:27
|
|
|
schweigen = pussyhaft ?!? ... es ist wohl eher pussyhaft sich hier dumm anzuzicken (meiner meinung nach) aber bidddddööö °_^
Schweigen ist Silber - Reden ist gold da haste natürlich total recht. allerdings muss man schon wissen wie man etwas sagen bzw. ausdrücken soll.
(halt den mund - dann weiß keiner das du dumm bist) oder wie war das nochmal -.-
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#154 14.10.06 - 01:26
|
|
|
na klar, diese reaktion war jetzt auch voraussehbar. den spruch mit berechenbar spar ich mir jetzt aber.
es macht wohl einen unterschied, ob script, crew und location offiziell feststehen und die produktion bereits begonnen hat - oder ob man ein paar launische aussagen eines mannes hat, dem ideen im kopf herumschwirren. beim ersten hat man handfeste facts, über die man diskutieren kann und darüber hinaus spekulationen anstellen kann. beim zweiten hat man pudding. aber klar können wir auch über pudding spekulieren.
da ihr aber schon grindhouse-vorberichte uninteressant fandet, wie sinnlos ist dann das?
zu deinem tipp, nein danke, kein bedarf. ich schreibe hier nur zu themen, die mich interessieren, und das sind nun mal hauptsächlich tarantino-themen. wenn euch das nicht passt, dann seit ihr vielleicht im falschen forum. 
|
|
Leon the gimp

#155 25.10.06 - 18:00
|
|
|
Neuer Film ???
Also ich weiß inzwischen, dass Grind House nächstes Jahr rauskommt
Und auf einmal les ich bei Wikipedia, dass 2007 wohl noch ein Film, nämlich Inglorious Bastards, rauskommt.
Stimmt das jetzt ... ??? Bin da ein wenig verwirrt.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#158 18.11.06 - 08:48
|
|
|
Genau, Aber ist er ohnehin (inzwischen) nicht fuer 2008 angekuendigt?
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#159 30.03.07 - 15:01
|
|
|
"Quentin Tarantino hat angekündigt, dass er das Drehbuch zu "Inglorious Bastards" fertigschreiben will, während er "Grindhouse: Death Proof" promotet. Wahrscheinlich werde die Kriegsaction auch sein nächster Film, sagte er. In dem Projekt geht es um ein paar US-Soldaten im Zweiten Weltkrieg, die wegen Verbrechen erschossen werden sollen, aber eine Chance auf Begnadigung erhalten: Sie werden in einer selbstmörderischen Mission in das von den Nazis besetzte Frankreich geschickt. Mit dem Film wurden schon viele Schauspieler in Verbindung gebracht, allen voran Michael Madsen ("Scary Movie 4") und Tim Roth ("Dark Water")."
(Quelle: www.cinefacts.de)
Scheint langsam Bewegung in die Sache zu kommen!
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#160 30.03.07 - 20:54
|
|
|
NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben: |
| "Wahrscheinlich werde die Kriegsaction auch sein nächster Film, sagte er. |
Das sagt Quentin schon seit Jackie Brown. Quentin hat bestimmt vorher wieder irgendwas anderes was er unbedingt drehen muss. Also ich glaubs erst wenn ich im Kino sitze.
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#161 05.04.07 - 12:29
|
|
|
Quents Aussagen sind immer so sicher wie ein Sprung aus dem 30. Stock.
Eigentlich ist es mir auch egal welchen Film er als nächstes dreht, solange er das auch tut.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#163 23.06.07 - 01:23
|
|
|
sieht nach nem echten schmuckstück aus. und o-ton ist ja auch noch drauf.
ja ich kenn den film, hab mir damals ne kopie aus amerika kommen lassen. find den film klasse.
dieser sehr gut gemachte billig-italo-kriegsfilm hat sehr wohl einiges mit IB zu tun. noch mehr als lady snowblood mit KB, würd ich sagen. gleiche story, gleiches setting (WW2), gleiche machart (kriegsfilm in italo-western-manier).
o-ton ist bei diesem film fast schon pflicht. wird nämlich haufenweise deutsch geredet und wenn sich der engländer mit starkem akzent als deutscher ausgibt und die deutschen nicht merken, dass er ein feind ist, das ist schon urkomisch. ein paar action-szenen sind ausserdem erste sahne (flucht aus einer von den deutschen besetzten burg, das finale mit dem zug). der film macht echt spass, obwohl's auch zwischendurch häter zu und her geht. ein abenteuerfilm halt, der einen mitreisst. für meine begriffe eine kleine perle und ich kann gut verstehen, dass tarantino daran gefallen hat.
überleg mir jetzt, die dvd auch zu kaufen. sag mal bescheid, wie das bonusmaterial so ist.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#164 23.06.07 - 01:49
|
|
|
Wollte es eigentlich bei neuen DVDs reinschreiben aber dar es jetzt schon mal hier erwändt wurde. Hab ihn heute von XJuggler bekommen, und auch gleich mal reingeschmissen. Bonus M. ist ein Trailer auf Italienisch und das Making Of das ich mir auch noch nicht reingezogen habe. Macht auf jeden Fall Spaß der Film, vor allem der Italiener ist Cool. Kann ihn ohne Bedenken auch entfehlen. Vor allem kann man sich ein Bild davon machen was ein, bei einem Remake von Q.T. eventuell erwarten wirt.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#165 27.06.07 - 02:47
|
|
|
Hört sich ja sehr interessant an, aber ich warte, bis der günstiger wird.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|