| |
| Autor |
Nachricht |
vega brother reservoir dog

|
#166 11.07.07 - 16:29
|
|
|
Zitat: |
Zak Penn signs with CAA
Filmmaker is writing remake of 'Dirty Dozen'
Writer-director Zak Penn has inked with CAA.
Penn, who had been repped by Endeavor, is rewriting a remake of "The Dirty Dozen" for Warner Bros. and producer Joel Silver, and his screen credits include "X-Men: The Last Stand," "Fantastic Four" and "Elektra."
He also wrote, produced and directed "The Grand," which is being distributed by Anchor Bay, and made his directing debut on the 2004 pic "Incident at Loch Ness."
Penn's production company, Reol Inc., has a first look deal at 20th Century Fox.
|
Quelle
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#167 12.07.07 - 00:04
|
|
|
soll der ruhig machen. wird tararntino nur noch mehr dazu anstacheln, ne richtig geile umsetzung zu machen. ausserdem hat man dann auch nen modernen vergleich.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#168 26.08.07 - 20:49
|
|
|
fake inglorious bastards trailer:
ist u.a. aus teilen von castellaris inglorious bastards zusammengeschustert, nichts besonderes, sorgt aber für vorfreude auf die hoffentlich bald umgesetzte version von tarantino.
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#169 26.08.07 - 22:37
|
|
|
So langsam sollte sich Quentin mal ans Werk machen. Sonst muss er Stallone tatsächlich in den Film rein Schneiden. 
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#170 26.08.07 - 23:14
|
|
|
also die besetzung wäre echt mal krass, dazu wie hier zu hören moricone musik ... ui ui ui, man freut sich schon richtig! mal sehen, was QT letztendlich daraus macht.
kenn leider das original noch nicht.
edit: madsen scheint schon sicher zu sein! bei ihm steht es schon bei wiki drin.
|
|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#171 27.08.07 - 12:46
|
|
|
echt geiler trailer, vorallem mit dem morricone sound! bin mal gespannt ob tarantino den nun als nächstes angeht.
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#172 28.08.07 - 13:00
|
|
|
wow, bin echt gespannt!
wo habt ihr den orig film her? oder bekommt man den nur über dvd-shops..?
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
tonydanca superfly tnt

|
#173 11.12.07 - 19:44
|
|
|
weiß sonst noch wer was über inglorious bastards??? oder hat sich schonmal jemand überlegt was QT da für musik rein macht? also wenn das im 2.WK spielt kann er doch keine moderene musik nehmen??? also das er mucke von ennio morricone nimmt bin ich mir schon fast sicher...aber was käme sonst nohc in frage???
|
|
tonydanca superfly tnt

|
#174 11.12.07 - 20:27
|
|
|
nee stimmt schon, aber ich meine nur musik aus den 70ern zu nehmen passt irgendwie nich...bin mir sicher QT hat da an etwas bestimmtes gedacht...
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#175 11.12.07 - 20:38
|
|
|
tonydanca hat Folgendes geschrieben: |
| nee stimmt schon, aber ich meine nur musik aus den 70ern zu nehmen passt irgendwie nich...bin mir sicher QT hat da an etwas bestimmtes gedacht... |
naja, 1-2 modernere stücke kannse schon reinnehmen... aber hauptsächlich wird das denk ich italo western musik ala ennio morricone... vlll engargiert er ja auch den meister persönlich 
|
|
|
|
|
Rodtar marsellus' nigger

|
|
|
|
Svensson foot masseuse

|
#177 12.12.07 - 13:12
|
|
|
Das hört sich ja alles so gut an. ich habe eigentlich keine bedenken das Tarantino es versaut. das wird bestimmt nach Death Proof der neue kracher. Aber hoffentlich dreht er nach dem Film endlich einen reinen Italo-western. Nur er kann das Genre Revolutionieren. Er hat halt das händchen dafür=)
|
|
tonydanca superfly tnt

|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#179 13.12.07 - 17:47
|
|
|
tonydanca hat Folgendes geschrieben: |
Svensson hat Folgendes geschrieben: |
| Das hört sich ja alles so gut an. ich habe eigentlich keine bedenken das Tarantino es versaut. das wird bestimmt nach Death Proof der neue kracher. Aber hoffentlich dreht er nach dem Film endlich einen reinen Italo-western. Nur er kann das Genre Revolutionieren. Er hat halt das händchen dafür=) |
danach soll auf jeden fall ein film im italo western style kommen oder nicht? es geht um den amerikanischen bürgerkrieg... |
leute, das sind doch alles nur gerüchte... tarantino stellt sich eben selbst gerne in den mittelpunkt! keiner kann wissen, wann welcher film kommt und ob er überhaupt kommt. warten wir es einfach mal ab.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#180 14.12.07 - 10:38
|
|
|
Er meinte doch eh das er jetzt nach Grindhouse erstmal nen Jahr pause machen wollte weil ihn das sehr angestrengt hat usw. Also denke mal wird noch ne weile dauern bis man da was offizielles sagen kann. Wobei man bei QT ja eh nie weiß was er im Kopf hat. Wenn ihn eine Idee packt kann das mit dem Jahr pause auch ganz schnell erledigt sein.
|
|
|
|
|
|