| |
| Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#271 05.08.08 - 22:33
|
|
|
warum depp? ok, in einer kleinen rolle vielleicht. aber auch dann würde man gefahr laufen, dass depp allen die show stiehlt. und nachdem pitt für die rolle des jew hunters so gut wie gesetzt scheint, hat es irgendwie keinen platz mehr für depp. nein, den soll er sich lieber für nen anderen film aufbewahren.
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#272 05.08.08 - 22:40
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
| warum depp? |
war nicht wirklich ernstgemeint mit depp!
gebe dir recht...depp passt nicht in den film!
war nur so ein traum..neben brühl noch meinen 2ten lieblingsschauspieler im film zu haben 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#274 06.08.08 - 00:47
|
|
|
forget about it. dicaprio, pitt & co. was ist auf einmal los mit quentin, hat er angst, dass der film so floppt wie sein grindhouse beitrag, oder wieso nimmt er sonst solche weltstars mit an bord? pitt in ner hauptrolle, wtf?
schweiger bzw. brühl in ner nazi nebenrolle, wieso nicht. obwohl mir da 5 andere deutsche schauspieler einfallen, die genauso passen würden ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#275 06.08.08 - 01:50
|
|
|
Hier noch einmal ein Zitat von Max Cherry aus dem anderen Thread, das ich jetzt einfach bringen muss:
Zitat: |
| Schweiger geht mir dermaßen am Arsch vorbei. Quent würde den nie nehmen, selbst nicht für ne kleine Nebenrolle. |
Tja, wer hätte gedacht, dass es einmal so weit kommt. 
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#276 06.08.08 - 13:28
|
|
|
Daniel Brühl find ich auch sehr kool. Schweiger muss ich aber wirklich nicht haben. Damit da er (freiwillig?!) ne Rolle in Uwe Bolls Far Cry angenommen hat isser für mich gestorben . Ich kann seine Fresse allgemein auch net ab, mag aber auch an seinem Image liegen. Naja Quent wird scho wissen was er tut. Deutsche SChauplätze dagegen wären echt mal kool.
Mal angenommen es wird in Berlin gedreht und es werden Statistenrollen benötigt, woe erfährt man sowas? 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#277 06.08.08 - 15:52
|
|
|
nun auch eli roth mit an bord, er spielt angeblich sgt. donnie donowitz ...
>quelle
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#278 06.08.08 - 17:19
|
|
|
Also wenn Til Schweiger tatsächlich für den Film gecastet werden sollte sinkt meine Vorfreude direkt, selbst wenn er nur eine kleine Rolle hat . Der ist mal mit Abstand der überbewertetste deutsche Schauspieler. Er kommt in jeder Rolle gleich rüber, hat nur eine Stimmlage und einen Gesichtsausdruck drauf und sein Spiel wirkt auf mich immer extrem hölzern und emotionslos. Was jetzt nicht heißen soll dass ich jeden Film in dem er mitspielt automatisch schlecht finde, aber trotzdem. Daniel Brühl hingegen fände ich klasse, der zählt imo zu den talentiertesten deutschen Schauspielern und sucht sich seine Rollen im Gegensatz zu Schweiger anscheinend nur nach Qualität statt Quantität aus. Hier nochmal die heutigen Meldungen von Moviegod und Filmstarts:
Hostel-Regisseur Eli Roth wird in Quentin Tarantinos Inglorious Bastards einen Baseballschläger-schwingenden Nazijäger namens Sgt. Donnie Donowitz spielen, berichtet Variety.
Der Drehstart für die The Weinstein Company und Universal Pictures Produktion ist für den kommenden Herbst in Europa eingeplant.
Brad Pitt steht in Verhandlungen, um Aldo Raine zu spielen, den Anführer einer Truppe von jüdisch-amerikanischen Soldaten, die den bösen Buben im von den Nazis besetzten Frankreich das Leben schwer macht.
Tarantino wollte ursprünglich Leonardo DiCaprio für die Rolle des SS-Kommandanten Hans Landa, entschied sich dann aber dafür, dass ein Deutscher diesen spielen sollte.
Weitere Besetzungsmeldungen sind in Kürze zu erwarten. |
Quentin Tarantino ist für sein kommendes Kriegsdrama "Inglorious Bastards" auch in Deutschland auf Darstellersuche. Wie die Berliner Morgenpost berichtet besuchte er am Wochenende die deutsche Hauptstadt und traf sich dabei in einem Hotel mit den Schauspielern Daniel Brühl und Til Schweiger. Angeblich hat er beiden Rollen angeboten. Über Details ist noch nichts bekannt.
Daniel Brühls Agentin wollte auch keine Engagement bestätigen. Nichts sei aktuell spruchreif, allerdings würden sich Brühl und Tarantino kennen, so die vielsagende Antwort.
Schon anlässlich der Deutschlandpremerie von "Death Proof" im letzten Jahr äußerte sich Tarantino sehr positiv über das deutsche Kino und die deutschen Schauspieler. Auf die Frage, wem er eine Hollywoodkarriere zutraue, antwortete Tarantino: „Einige Schauspieler haben sicherlich auch in Hollywood eine Chance. Ich mag Til Schweiger. Gedeon Burkhard ist ein cooler Schauspieler. Und ich denke, beide könnten gut dort arbeiten. Ich mag auch Daniel Brühl aus ‚Goodbye Lenin!'. Wenn ich für einen deutschen Schauspieler eine Rolle hätte, wäre es toll, sie mit einem von ihnen zu besetzen.“
"Inglorious Bastards" wird im Herbst in Frankreich und Deutschland gedreht. Bekannt ist schon, dass Regie-Kollege Eli Roth ("Hostel") eine Rolle übernehmen soll. Er wird einen Baseballschläger schwingenden Nazijäger spielen. Auch Brad Pitt und Leonardo DiCaprio wurden Rollen angeboten, offizielle Bestätigungen gibt es aber noch nicht. Die DiCaprio angebotene Rolle des SS-Offiziers Hans Landa will Tarantino mittlerweile aber mit einem deutschsprachigen Schauspieler besetzen, da der deutsche Dialoganteil der Rolle sehr groß ist. Das Drehbuch weist zahlreiche weitere deutschsprachige Rollen aus. |
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#280 07.08.08 - 16:39
|
|
|
The Office-Star B.J. Novak steht in Verhandlungen für eine Soldatenrolle in Quentin Tarantinos Inglorious Bastards, so The Hollywood Reporter.
Es wird erwartet, dass Novak PFC Utivich spielen würde, einen schmächtigen Kerl aus New York.
Brad Pitt ist nach wie vor für die Rolle des Aldo Raine im Gespräch, der eine abtrünnige Bande von US-Soldaten gegen die Nazis im besetzten Frankreich anführt. Wie wir bereits gestern vermelden konnten wird Eli Roth Sgt. Donnie Donowitz spielen.
Gedreht werden soll im Herbst in Europa, beim Filmfestival von Cannes im Mai 2009 ist die Welturaufführung geplant. |
Quelle: Moviegod.de
Der Name dürfte den meisten hier nichts sagen, aber von The Office (US-Variante von Stromberg mit Steve Carrell) hab ich ein paar Folgen gesehen und fand den da ziemlich gut drin. Der dürfte auch fix sein, viele andere Seiten berichten auch von seinem Casting.
IMDB - B.J. Novak
|
|
|
|
|

#281 08.08.08 - 14:16
|
|
|
Und weiter geht's mit den Castingnews. Bard Pitt ist jetzt hochoffiziell fix und Nastassja Kinski (Klaus' Tochter), Simon Pegg (Shaun Of The Dead, Hot Fuzz) und David Krumholtz (u.a. TV-Serie Numbers) verhandeln. Tim Roth war ursrünglich eingeplant, musste allerdings wegen seiner neuen Serie absagen.
Bericht von Moviegod.de
|
|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
|
|
|

#283 08.08.08 - 14:22
|
|
|
Ich war schneller
Nastassja Kinski wäre ja mal wieder das klassische "Tarantino-Comeback-Casting" und Ulrich Tukur würde mir auf alle Fälle besser passen als Til Schweiger. Laut Cinefacts ist der Beginn der Dreharbeiten übrigens für den 13. Oktober in Deutschland geplant. Bin ja jetzt schon gespannt wie die das mit der deutschen Synchro regeln wollen. Wäre ja bei dem erwähnten hohen Anteil an deutschen Dialogen irgendwie extrem unlogisch wenn sowohl die Amis als auch die Deutschen deutsch sprechen würden.
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#284 08.08.08 - 14:47
|
|
|
vieleicht machen sie ja keine synchro sondern zeigen den film mit untertiteln ...naja mir sowieso egal! ich hab zum glück ein originalfassungen kino in erreichbarer nähe!!!!
muss gestehen dass ich von natassja kinski glaube ich gar keinen film kennen (vom auftritt in INLAND EMPIRE mal abgesehen)
simon pegg ist zwar gut aber schade dass tim roth nicht mitmacht!
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#285 08.08.08 - 14:51
|
|
|
Ich denke auch das es Deutsch mit Untertiteln werden wird so wie es im Original Inglorious Bastards auch is. Zumindets denke ich das Quent es so haben wollen wird. Kommt drauf an vllt mindert das wieder den finanziellen Erfolg in Amiland wenn nicht alles übersetzt is.
|
|
|
|
|
|