| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
#256 31.07.08 - 12:03
|
|
|
Das Argument lass ich jetzt mal eher gelten.
Aber wir kommen nicht drum rum: Jedem wie er es beliebt...
|
|
cindy marsellus' nigger

|
#257 01.08.08 - 11:13
|
|
|
"Was glaubt ihr warum vor Romanverfilmung-Release die Nachfrage nach den Büchern so steigt? (DaVinci Code)"
ganz schlechtes bsp. da das buch schon lange vor der planung einer verfilmung ein absoluter bestseller war und nur deswegen verfilmt wurde, nicht umgekehrt. (genauso bei h.potter)
|
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack." |
|
|
|
Mr.Brown-1602 true romance lover

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 403 Registriert: 26.11.03 Wohnort: Ravensburg |
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#259 01.08.08 - 18:45
|
|
|
Heftig. Komm aus dem Urlaub und schon ist aus dem einen IB-thread ein eigenes Unterforum entstanden.
Bin komischerweise bisher noch nicht scharf aufs Drehbuch, was wohl daran liegt dass bei mir ein informativer Overkill stattgefunden hat und ich viel nachzuholen habe.
Mir war es schon zuviel von den beiden groben Handlungssträngen zu erfahren; will mich diesmal wirklich überraschen lassen. Bei DP habe ich im Kino damals nur schon gewartet bis jetzt jedes oder jenes geschieht, und dass schon ohne ich das ich das Drehbuch oder irgendwelche spoiler vorher gelesen hatte.
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#261 03.08.08 - 23:35
|
|
|
Wär schon geil wenn er was in Berlin dreht. Vllt is ne Statistenrolle drin . Oder einfahc nur dabei sein wär auch schon nen Erlebnis.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#262 04.08.08 - 00:50
|
|
|
universal wird wohl am ball bleiben. zum video: quent hätte trotzdem seinen mund aufmachen können, ein satz ist nicht zuviel verlangt. arroganter penner. da lob ich mir bender, der grinst in die kamera, so gefällt mir das ...
|
|
|
BAsin pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 50 Registriert: 25.06.08 Wohnort: Sin City |
#263 04.08.08 - 16:03
|
|
|
ja ey, ist der so unmenschlich ?!?!
der wollte nichtmal nen autogramm sondern nur "reden" 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#264 04.08.08 - 19:15
|
|
|
Wenn einer ankommt und beim ersten Versuch nichtmal "Hello" sagt, sondern einfach nur "What are you doing in berlin", würde ich auch nicht mit dem Penner reden.
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#265 04.08.08 - 19:37
|
|
|
haha sehr geniale reaktion von QT einfach ignorieren die frage.
Hat imo nichts mit aroganter Penner zu tun. Stimme EZR zu...wer noch nichtmal mehr so grundsätzliche sachen wei eine höfliche Begrüsung drauf hat, der hat keine Antwort verdient.
|
|
|
|
|

#266 05.08.08 - 21:42
|
|
|
quentin hat sich in berlin offenbar mit daniel brühl getroffen.
Zitat: |
Berliner Gipfel mit Tarantino, Brühl und Schweiger
Für seinen Kreigsfilm „Inglorious Bastards" streckt Starregisseur Quentin Tarantino seine Fühler in Berlin aus. Im Designhotel „Q!" traf er sich mit Daniel Brühl und Til Schweiger. Noch ist nichts spruchreif, aber immer mehr deutsche Schauspieler bekommen Rollen in großen Hollywoodproduktionen.
Unterwegs in Berlin: Quentin Tarantino, der „Inglorious Bastards“ vorbereitet
Das Designhotel „Q!“ an der Knesebeckstraße betraten am Wochenende drei Männer, die demnächst vielleicht öfter miteinander zu tun haben: Schauspieler Til Schweiger, sein Kollege Daniel Brühl und Regisseur Quentin Tarantino, der ab Herbst in Frankreich und Deutschland „Inglorious Bastards“ drehen möchte.
Anlässlich seines Films „Death Proof“ hatte Tarantino vor einem Jahr in Berlin auf die Frage, welchen deutschen Schauspielern er eine Hollywoodkarriere zutrauen würde, geantwortet: „Einige Schauspieler haben sicherlich auch in Hollywood eine Chance. Ich mag Til Schweiger. Gedeon Burkhard ist ein cooler Schauspieler. Und ich denke, beide könnten gut dort arbeiten. Ich mag auch Daniel Brühl aus ‚Goodbye Lenin!'. Wenn ich für einen deutschen Schauspieler eine Rolle hätte, wäre es toll, sie mit einem von ihnen zu besetzen.“
Mit „Inglorious Bastards“ hat der US-Filmregisseur nun die Möglichkeit, Brühl & Co zu besetzen. Tarantinos „Inglorious Bastards“ lehnt sich an das Weltkriegsdrama „Ein Haufen verwegener Hunde“ (1977) von Enzo Castellari an. Es sei noch rein gar nichts spruchreif, aber Tarantino („Pulp Fiction“, „Kill Bill“) und Brühl würden sich grundsätzlich schon kennen, sagte Brühls Agentin. |
morgenpost
schweiger, nicht doch. wobei, beim zweiten nachdenken könnte das natürlich ein kluger schachzug von tarantino bzw. den producern sein. schweiger würde nämlich unweigerlich für mehr aufsehen in deutschland sorgen und gleichzeitig könnte tarantino uns alle eines besseren belehren, indem er schweiger DIE nebenrolle seines lebens verpasst und dieser vielleicht sein knuddel-muddel-image endlich mal loswerden könnte. aber wenn ich es mir nochmal überlege... nee, der schweiger muss nicht wirklich sein.
das positive ist jedenfalls, dass sie tatsächlich deutsche schauspieler an board nehem. war eigentlich auch nicht anders zu erwarten, aber trotzdem, schön zu sehen, dass es so ist.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#267 05.08.08 - 21:54
|
|
|
klar, super sache. daniel brühl hats in meinen augen drauf, würd sich bestimmt gut machn als nazi. und auch schweiger kann schonmal ne echt gute leistung abliefern, siehe knocking on heavens door. deutsche schauspieler sind auf jedenfall pflicht, hoffentlcih auch deutsche drehorte..
|
|

#268 05.08.08 - 22:01
|
|
|
unbestätigten gerüchten zufolge soll der dreh im herbst in berlin/deutschland und in frankreich stattfinden. mal sehen...
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#269 05.08.08 - 22:21
|
|
|
tarantino und brühl!
falls das klappt, wirds genial, auch wenns nur ne kleine rolle sein sollte
meiner meinung nach ist brühl einer der besten schauspieler auch im internationalen vergleich
jetzt am besten noch depp in ner kleinen rolle dabei *hoff*
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#270 05.08.08 - 22:28
|
|
|
Auf jeden Fall gibt Quent jetzt richtig Gas...
Also, in dem Tempo, könnte das was werden mit dem Termin im nächsten Jahr. 
|
|
|