| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#301 10.08.08 - 15:52
|
|
|
Ein Trunk Shot aus dem Lauf eines Panzers wäre genauso ein Trunk Shot wie aus dem Arsch von Brad Pitt, du Vogel.
|
|
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#302 10.08.08 - 17:01
|
|
|
hast du death proof gesehn du vogel...
da war der "trunk shot" aus dem motorraum des challangers
ich weiß schon, das ein trunk ein kofferraum ist, aber man kann das ja erweitern 
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#303 10.08.08 - 17:03
|
|
|
aber beim lauf eines panzer gibts nichts was man aufklappen kann (meines wissens)
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#304 10.08.08 - 17:05
|
|
|
Man könnte es ja aus der Klappe des Panzers machen, also meinetwegen peter sitzt im panzer unten und schreit "yoo digga was geht". Und dann kollege horst oben schaut dann von oben durch die luke und sagt "ja man peter alles fit im schritt" . Und dann die CAm von unten nach oben und man sieht Horst wie er reinbrüllt. 
|
|
|
|
|

|
#305 10.08.08 - 17:08
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
Man könnte es ja aus der Klappe des Panzers machen, also meinetwegen peter sitzt im panzer unten und schreit "yoo digga was geht". Und dann kollege horst oben schaut dann von oben durch die luke und sagt "ja man peter alles fit im schritt" . Und dann die CAm von unten nach oben und man sieht Horst wie er reinbrüllt.  |
zB...mir ging es doch garicht um die kanone am panzer sondern um den panzer selbst...
das prblem, bei nem kübel gibts halt nix zum aufklappen, also sind die typischen kriegs autos ja auch nicht dafür zu "gebrauchen"
mal abwarten, vllt wird es ja auch direkt ganz gelassen... 
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#306 10.08.08 - 17:13
|
|
|
Glaub ich eher net, Quent wird unter Garantie seine Handschrift auch in diesem Werk verewigen. Das sieht man einfach wenn er seinen Stempel aufdrückt.
|
|
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
#307 10.08.08 - 18:05
|
|
|
ja die sache mit dem trunkshot is heikel mal sehen..vieleicht werden nen paar tote deutsche innem kofferraum verstaut ..keine ahnung..
jedenfalls gabs bei mir inner egionalen zeitung auch wieder die bestätigung das tarantino derzeit in deutschland ist und der drehstart am 31.oktober beginnt..verträge sind bereits unterzeichnet
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#308 10.08.08 - 18:40
|
|
|
Zitat: |
| Ein Trunk Shot aus dem Lauf eines Panzers wäre genauso ein Trunk Shot wie aus dem Arsch von Brad Pitt, du Vogel. |
aber beim lauf eines panzer gibts nichts was man aufklappen kann (meines wissens) |
zB...mir ging es doch garicht um die kanone am panzer sondern um den panzer selbst...
das prblem, bei nem kübel gibts halt nix zum aufklappen |
Merkste was? Ein "Trunk Shot" aus einem Panzer hätte weitaus weniger mit einem echten Trunkshot zu tun als ein "Trunk Shot" aus einem Motorraum, der ja gar kein Trunk Shot ist. 
|
|
|
|
|
SohnNummmer1 marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 103 Registriert: 18.04.08 Wohnort: Münsterland |
#309 10.08.08 - 21:36
|
|
|
Wie wärs denn mit nem Trunkshot aus nem Bunker, oder nem Schützengraben? Hab das Script jetzt nicht gelesen. Keine Ahnung, ob da was möglich wär. Was ist denn wichtiger für einen Trunkshot? Dass es was mit nem Auto zu tun hat, oder dass die Personen aus einem Behältnis heraus von unten gezeigt werden?
Mannn, Mann, Mann. Hab echt lange nix mehr hier reingeschrieben.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#310 10.08.08 - 21:58
|
|
|
ähm trunk = kofferraum
goldi hats schon mal erwähnt und ich hab mir die szene jetzt auch nochmal angesehen. gleich am anfang von IB78 die kamera steht auf der lkw ladefläche, dunkelheit, stimmen aus dem off, dann wird die plane nach oben geworfen und man sieht die typen hinterm lkw stehn. das würde doch locker als trunkshot durchgehn, vielleicht verwendet quent sowas in seiner version ...
|
|
|

|
#311 10.08.08 - 22:02
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
ähm trunk = kofferraum
goldi hats schon mal erwähnt und ich hab mir die szene jetzt auch nochmal angesehen. gleich am anfang von IB78 die kamera steht auf der lkw ladefläche, dunkelheit, stimmen aus dem off, dann wird die plane nach oben geworfen und man sieht die typen hinterm lkw stehn. das würde doch locker als trunkshot durchgehn, vielleicht verwendet quent sowas in seiner version ... |
klingt gut...was sicher auhc cool wäre, die trucks hatten früher immer so fest montierte kisten auf der lade fläche...
naaa... 
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#312 10.08.08 - 22:38
|
|
|
| die frage ist, wieso er ausgerechnet pitt für die hauptrolle gewählt hat? in jeder scheiss klatsch-spalte wird sein film nun erwähnt, jolie besucht ihren ehemann mit den 10 kindern in berlin, pro7, sat1 jeder wird davon berichten. no no, das gefällt mir nicht, pitt ist zu bekannt für nen tarantino film, sind wir uns mal ehrlich ... |
zu bekannt für nen tarantino-film?! und wenn sich quentin für nen noname entschieden hätte, dann wär's auch wieder nicht recht. ausserdem waren mal die namen stallone, schwarzenegger, sandler und konsorten im umlauf. da hat auch niemand aufgestreckt und gesagt "ne, die sind mir zu bekannt".
abgesehen davon, dass herumjammern nichts bringt, geht's doch darum, die rolle mit nem geeigneten schauspieler auszufülen. that's it. wenn quentin meint, pitt kann das bringen, ok.
klar wird dass ne lawinne an publicity auslösen, aber dem werden sie sich schon bewusst sein. aufs endergebnis, also die schauspielerische leistung bzw den film wird das kaum einen einfluss haben. also so what?!
oder hast du noch andere einwände zu pitt, ausser dass er "zu bekannt ist"?
tun wir das? |
nicht seitdem die boardpolizei dir vorläufig ins gewissen geredet hat. 
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#313 11.08.08 - 10:00
|
|
|
ich finde das gar nicht schlecht das pitt mit macht und warum ist das denn schlimm wenn QT berühmte leute für seinen film holt ich meine willis und sam jackson sind ja auch nicht gerade unbekant und haben in einem tarantino mit gespielt
|
|
cindy marsellus' nigger

|
#314 11.08.08 - 13:47
|
|
|
schlimm ist das natürlich überhaupt nicht; solange die schauspieler über entsprehende fähigkeiten verfügen.
dein beispiel zieht allerdings trotzdem nicht, da willis, jackson und auch travolta erst durch pulp fiction wieder ein hohes maß an berühmtheit erlangt haben..
|
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack." |
|
|
|
SohnNummmer1 marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 103 Registriert: 18.04.08 Wohnort: Münsterland |
#315 11.08.08 - 14:28
|
|
|
Ich fand Brad Pitt eigentlich immer cool. Klar nervt dieser Hype um ihn, aber im Endeffekt fand ich, hat er die Filme, wo er mitgespielt hat, durch seine Anwesenheit immer qualitativ gehoben.
Bei Til Schweiger und Daniel Brühl muss ich sagen, dass die beide für mich irgendwie keine Ausstrahlung eines bösen Nazi-Generals haben. Da muss es in Deutschland doch noch was besseres geben, als die.
|
|
|
|
|
|