wow, da kommt einiges auf uns zu! bis auf den lego scheiß sind alle trailer dieser seite eigentlich kinowürdig! mich hat aber filth am meisten gefesselt.
edit: großartig, das mein beitrag mit bezug auf die letzte seite jetzt als erster beitrag einer neuen steht. yeah.
Der Lego Film sieht imho gar nicht uebel aus. Wenn der nur halb so gut wird wie die Spiele dann bin ich mehr als beruhigt.
In meinem bekanntenkreis hat bislang kaum einer was von dem Film gehört, selbst einige größere Kinos der gegend wissen noch nicht ob sie den Film reinbekommen !
Im tiefen Süden des Landes dauert halt alles etwas länger !
Von Drive habe ich zum ersten mal in einem anderen Forum gelesen, etwa 1 Jahr nachdem er im Kino lief ! Irgendwie werden alle Gosling Filme in meiner gegend verschluckt, Drive, Gangster Squad, Place beyond the Pines, Only God forgives...
In einem großen ! Findest du warscheinlich auch nicht auf der Landkarte !
Das nächte Kino ist 6 km weg, ist schon uralt, und es kommen nicht soooo viele Leute da's kein 3D inne hat ! Deshalb laufen auch weit nicht alle Filme ! Trotzdem geh ich nur in dieses Kino !!! Da versteh ich mich mit der Besitzern, ich durfte schon mehrmals in den Vorführraum und zusehen wie 35mm Rollen abgespielt werden (da wurde erst vor ein paar Monaten auf Digital umgestellt !)...
Aber zum eigentlichen Thema zurück, selbst größere Kinos in meiner Nähe zeigten in den letzten Jahren keine Gosling Streifen...
@Goodkat
Wenn du Drive nicht mochtest schau dir am besten mal Valhalla Rising an, OGF geht wohl wieder mehr in die Richtung von VR - also weniger "Mainstream" als Drive.
Ansonsten mag man Refn's Stil halt oder nicht, seine Filme sind ja doch immer sehr markant.
Ansonsten mag man Refn's Stil halt oder nicht, seine Filme sind ja doch immer sehr markant.
VR gefiel mir auch nicht... Kunstfilm schön und gut, aber das war mir zu abgedreht.
Bei Drive muss ich der Frau teilweise rechtgeben, die geklagt hatte, weil der Trailer irreführend war. Ging mir ähnlich...
Von daher würd ich sagen, ich mag Refn's Stil nicht. OGF werd ich mir daher auch nur auf DVD anschauen...
OGF wird sicher ein Highlight dieses Jahr, der Trailer macht schonmal richtig Lust drauf... Soll diesmal auch noch härter zugehn als in DRIVE. Gaspar Noe war am Set als Unterstützung für Refn, also kann man sich schon ungefähr ausmalen, welchen Level die Gewalt diesmal erreicht
Neben Drive find ich von Refn die Pusher Trilogie sehr stark, vor allem der zweite Teil. Mikkelsen, einfach genial. VR war mir dann doch etwas zu langatmig.
sowas von unnötig und beschissen das oldboyremake. warum einen perfekten film neu verfilmen? und dann noch so einfallslos. der becknackte spike hat doch mal was von eigener auslegung des stoffes erzählt? sieht für mich nach ner dämlichen kopie des originalfilms aus. verpiss dich vom filmgeschäft spike lee!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen