Batman - The Dark Knight & Sequel - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Batman - The Dark Knight & Sequel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#211  24.01.09 - 12:13   Antworten mit Zitat

Hat einer zufällig die Blue-Ray von The Dark Knight gesehen, da die laut Verpackung ca. 7 Min Länger ist als die normalen DVDs Rollende Augen . Und das wichtigste lohnen sich die 7 Min...

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#212  24.01.09 - 12:41   Antworten mit Zitat

blu ray haben ne höhere datenrate und werden schneller gelesen ist nicht mehr drauf als auf den anderen, oder?

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#213  24.01.09 - 12:47   Antworten mit Zitat

BluRays laufen mit der originalen NTSC-Bildwiederholungsfrequenz, DVD mit der europäischen PAL-Norm. wenn man diesen geringen Zeitunterschied noch etwas aufrundet kommt man auf die 7 Minuten Ironisch . Vom eigentlichen Film existiert definitv nur EINE Fassung, Christopher Nolan wollte ja nicht mal Deleted Scenes veröffentlichen. Lediglich beim Bonusmaterial ist die BluRay um einiges besser ausgestattet.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#214  24.01.09 - 13:01   Antworten mit Zitat

Danke... Hab mich schon gewundert, mein Kuppel wollte sie sich deswegen schon holen da wollte sicherheits- halber mal nachfragen

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#215  11.03.10 - 20:07   Antworten mit Zitat

BATMAN 3 – The Dark Knight Returns Poster


Zitat Zitat:
Waaaaah das erste Poster zum neuen Batman Teil! Auf jeden Fall wird es der Riddler sein, die Gerüchte gehen ja schon lange um. Man sagt sich auch, dass Johnny Depp die Rolle übernimmt. Ich hoffe das Stimmt.


“Batman 3″ ohne Mr. Freeze


So langsam gibts mal wider neue Gerüchte. Ironisch
Depp als Riddler Lieb hoffe das passiert wirklich...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#216  11.03.10 - 20:16   Antworten mit Zitat

wäre nice. vor allem schon 2011. sehr geil!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#217  11.03.10 - 20:18   Antworten mit Zitat

Alles in allem coole Neuigkeiten.
Wird zwar schwer sein TDK zu überbieten, aber es kann ja trotzdem ´n toller Film werden.

Wäre schön wenn Nolan wieder Regie führt, und die Geschichte mit seinem vermutlich letzten Batman auch abgeschlossen werden würde.

Zitat Zitat:
Nolan bestätigte dem LA Times Reporter zudem, dass alle überlebenden Charaktere der ersten beiden Filme zurückkehren werden und auch die Schauspieler, die diese spielen.


Irre ich mich, oder soll Heath Ledger aus dem Reich der Toten zurückgeholt werden? Verwirrt

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#218  11.03.10 - 20:25   Antworten mit Zitat

Die schneiden einfach Szenen aus Brokeback Mountain rein.

Anscheinend wird es wohl doch eher 2012. Riddler und Catwoman wäre meine Wahl an Bösewichten.
Depp und Paltrow Lieb


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#219  11.03.10 - 20:53   Antworten mit Zitat

Soweit ich weis haben die von Ledger noch Material übrig um zu mindestens noch nen gast Auftritt logisch einzuführen

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#220  11.03.10 - 21:08   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
BATMAN 3 – The Dark Knight Returns Poster


Das Poster ist nur Fanmade. Kursiert bereits seit 2 Jahren oder so im Netz. In dem Interview mit Nolan, dass gestern veröffentlicht wurde, hat dieser erstmals bestätigt, dass sein Bruder mit den Arbeiten an einem Drehbuch begonnen hat. Ansonsten gibt es nichts offizielles und diese bescheuerten Casting-Gerüchte wie z.B. Depp als Riddler werden von der Boulevardpresse schon seit dem Start des letzten Films in Umlauf gebracht. Ich sage nicht, dass ich was dagegen hätte, es aber einfach NICHT WAHR. Im Sommer kommt erstmal Nolans Inception, vorher wird sicher nichts bekannt gegeben. Der Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus. Vor allem geil, dass bisher absolut nichts näheres über die Handlung verraten wurde:

Gehe zu Youtube    Download Video


NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#221  12.03.10 - 13:33   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Hauptsache Robin kommt nicht vor Mr. Green

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#222  12.03.10 - 13:50   Antworten mit Zitat

Lachen sau geil

ich hoffe auf den pinguin im nächsten. könnte auch gerne wieder devito machn.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#223  12.03.10 - 17:10   Antworten mit Zitat

haha wie die meinen, dass die frau nur noch eine minute zu leben hätte und sich voll am abquälen ist aber die erstmal noch schön am labern sind.
Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#224  12.03.10 - 19:09   Antworten mit Zitat

Geiles Video, ich geh kaputt! Lachen

Der Batman zog ja echt vom Leder mit seinen ganzen Moralpredigten. Wer war da Co-Produzent? Die wiedergeborenen Christen, Mormonen oder die republikanische Partei?


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#225  13.03.10 - 04:01   Antworten mit Zitat

Schade, dass der 3. Teil wohl der letzte sein wird. Ich hatte mir bei Nolan's Batman irgendwie ein 4. Teiler gewünscht in dem im letzten Teil der Joker nochmal vorkommt (ja ich hätte ihn neue gecasted und zwar mit Joseph Gordon-Levitt, steinigt mich Aetsch!).
Allerdings bin ich mir sicher, dass Nolan auch mit einem 3. Teiler sicherlich ein gutes Ende für seine Story findet. Als Schurken Fände ich den Riddler zwar ganz interessant, am liebsten wäre mir allerdings Bane (Knightfall Storyline). Ansonsten würde mir noch Black Mask einfallen, der würde zwar allenfalls als "Sidekick" Schurke reichen, mit ihm könnte man allerdings die Mafia nochmal erstarken lassen.

Im Endeffekt ist mir das aber eigentlich auch recht egal, solang nicht aufeinmal Robin und Catwoman durch den Film hampeln.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner