Batman - The Dark Knight & Sequel - Seite 16

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Batman - The Dark Knight & Sequel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 16 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#226  01.05.10 - 16:12   Antworten mit Zitat

“Batman 3″ hat einen Termin

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#227  01.05.10 - 17:21   Antworten mit Zitat

Kommt zum Glück noch vor dem Weltuntergang. Nice.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#228  01.05.10 - 17:39   Antworten mit Zitat

spiderman wird wieder geremaked??? was isn das für ne verarsche

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#229  01.05.10 - 17:45   Antworten mit Zitat

Kurz mal Offtopic: Das Studio wollte Sam Raimi schon wieder Vorgaben machen, was ja auch schön den dritten Spider-Man zum Disaster werden liess. Dann ist dieser abgesprungen und Sony hat einen jungen Nachwuchs Regisseur engagiert, der einen Reboot nach deren Vorstellungen zusammenschustert (auf gut deutsch eine Marionette für die Anzugträger). Und das ganze wird sich jetzt komplett auf die Highschool-Jahre von Peter Parker konzentrieren, die im ersten Film nur angeschnitten wurden. Im Gegensatz zu dem, was dabei wohl rauskommt, sind die Raimi-Filme wahrscheinlich die reinsten Arthouse-Streifen. Allerdings wird der Film von den ganzen Geeks jetzt schon ordentlich boykottiert. Und wenn Marvels Avengers, Batman 3 und der nächste Star Trek im selben Monat anlaufen, weiss ich jetzt schon, wer der Verlierer sein wird.

edit: Hab den Threadtitel mal umbenannt, da man für den kommenden Film wohl keinen eigenen braucht.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#230  02.05.10 - 10:04   Antworten mit Zitat

Langsam wirds aber schon recht seltsam wie sehr sich alle zieren Nolan endlich offiziell als Regiesseur bekannt zu geben.
Ich hoffe mal, dass es da keine böse Überraschung gibt.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#231  02.05.10 - 11:30   Antworten mit Zitat

Na ja, Nolan hat ja schon oft betont, dass er sich immer nur auf ein Projekt gleichzeitig konzentriert. Wahrscheinlich will er die Aufmerksamkeit erstmal auf Inception richten, welcher zunächst im Juli anläuft (und mich persönlich noch mehr interessiert als Batman 3). In dem ganzen Batman-Trubel würde dieser wahrscheinlich eher ungewöhnliche Film sicher etwas untergehen. Ich denke auch, dass Warner Brothers ihn regelrecht angefleht hat, schnellstmöglich einen dritten Film zu drehen und er nur unter der Bedingung zugestimmt hat, vorher noch ein dickes Budget für einen anderen Film ganz nach seinen Vorstellungen zu bekommen. Nach den ganzen Promoterminen und dem Kinostart von Inception wird er sich wohl erst zu Batman äußern. War damals genauso, als er Prestige "dazwischen geschoben" hat. Zumal schon bestätigt ist, dass er die Story entwickelt hat, welche wieder von seinem Bruder Jonathan und David Goyer als Drehbuch adaptiert wird. Glaube irgendwie kaum, dass er jemand anderen "seine" Trilogie versauen lassen würde. Variety (eigentlich die größte und seriöseste Quelle für Hollywoodnews) spricht auch schon von einem "Christopher Nolan-directed sequel":

'Batman 3' to hit theaters in 2012

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#232  02.05.10 - 11:41   Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja beruhigt, die ersten Details zur Erweiterung der Schurkengallerie im nolanschen Batman-Universum wirds dann wohl auch erst nach Inception geben Traurig

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#233  03.05.10 - 15:32   Antworten mit Zitat

Der Herr der Ringe: Der Hobbit?! ist das der offizielle Titel? hoffentlich nicht..

und 2012 ist echt noch ne weile hin.. immerhin ist ironman 2 endlich da. Lieb


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#234  04.05.10 - 11:42   Antworten mit Zitat

ja hoffentlich bleiben sie beim original "der kleine hobbit". denke aber mal, dass noch mehr leute den film mit HdR verbinden wird das irgendwie mit drin sein. wer spielt eigentlich bilbo?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#235  04.05.10 - 11:50   Antworten mit Zitat

Quentin's?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
88raven88
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.07
Beitrag#236  18.05.10 - 13:11   Antworten mit Zitat

Emily Blunt ist Catwoman, Johnny Depp der Riddler, Phillipp Seymour Hoffman der Pinguin...

Egal...Hauptsache der Film knüpft genau da an, wo der andere aufgehört hat und wird genau so gut!!!


_________________
"Ihr dürft gehen, aber die abgtrennten Gliedmaßen bleiben hier!"
-Kill Bill I -
88raven88 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#237  18.05.10 - 13:46   Antworten mit Zitat

Rollende Augen
Zitat Zitat:
Fakt ist auch, dass man nur geringfügig Lust hat, den nächsten Batman in 3D zu inszenieren und das sämtliche Gerüchte betreffend des Bösewichts (Emily Blunt ist Catwoman, Johnny Depp der Riddler, Phillipp Seymour Hoffman der Pinguin etc.) bislang vollkommener Mumpitz sind.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#238  18.05.10 - 14:33   Antworten mit Zitat

Headshot

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#239  21.07.10 - 14:18   Antworten mit Zitat

Batman 3 - Der Riddler soll Christian Bale einheizen

wider mal ein neues Gerücht, über das ich mich aber sehr freuen würde...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#240  26.07.10 - 09:21   Antworten mit Zitat

Was??? der bekommt eine Bat-pfeiffe und es hat sich ausgeriddelt!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner