| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#138 25.11.06 - 14:33
|
|
|
Naja... ich hab glaub ich schon mal irgendwo geschrieben, dass er es lieber sein lassen sollte. Aber wenn er es wirklich nicht wegen des Geldes macht (haha), würde ich ihm einen Erfolg gönnen, immerhin wurde er sowohl bei Foreman als auch bei Bota oder wie der hieß, über den Tisch gezogen.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#140 25.11.06 - 23:08
|
|
|
schaus mir ausnahmsweise auch mal an.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#141 25.11.06 - 23:20
|
|
|
sieht ja nicht gut aus fürn Axel...
EDIT: aus ist. letzlich war er wirklich chancenlos. im nachhinein tut er mir irgendwie leid. 
Zuletzt bearbeitet von Mr.Pink am 25.11.06 - 23:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
sebi junior admin

#142 25.11.06 - 23:33
|
|
|
Laecherlich. Von hinten bis vorne. Ob es nun um den Kampf geht, oder um die Werbeunterbrechung nach jeder Runde.
Davon mal abgesehen, habe ich auf alles moegliche getippt, nur z.B. nicht auf Runde 6. Also gewonnen habe ich jetzt auch nix, verdammt. Naja was solls, habe ich halt mal paar Stunden fuer 'ne verlorene Sportwette gearbeitet...
Dann erfreue ich mich jetzt an Vampire in Brooklyn auf Kabel1...
|
|

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#144 26.11.06 - 18:05
|
|
|
sowas wie gestern war doch der totale witz,schnell mal die Millionen mitnehmen,sich nochmals den deppen machen lassen,weil in 4 wochen ist es eh wieder vergessen.Dann noch schnell ein mitleiteregendes interjew machen und schon ist mann aus dem schneider.Das sich Axel so verdreschen lässt ist unentschulbar.Kein wille,kein Mumm aber die kohle einstreichen.
Seit dem Letzten Arthur Abraham Kampf,so muss boxen sein,wenn es auch ziehlich heftig war und natürlich streiten kann,warum er weiterboxen durfte,mit so einer verletzung.das ist Wille,das ist mumm,und das ist Boxen!!
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#145 26.11.06 - 18:43
|
|
|
Zitat: |
| und das ist Boxen!! |
Nein, das ist unverantwortlich. Boxen ist ein Sport und wenn sich jemand zweimal den Kiefer bricht und den Ring vollblutet, dann hat der Ringrichter/Ringarzt einzugreifen. Für den Zuschauer ist das natürlich toll und dramatisch, aber im Prinzip war's ein Skanadal.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#146 26.11.06 - 19:34
|
|
|
Naja, seine Aussage kannst Du jetzt ja nicht so aus dem Kontext reissen und auf die letzten vier Worte reduzieren. Er meint wohl eher die mentale Staerke, den Siegeswillen und den Anspruch, sich nicht einfach aufzugeben und haengen zu lassen. Das ist sicherlich beeindruckend und das ist nicht nur Boxen, das ist Sport im allgemeinen. Wenn man keinen Kampfeswillen hat, braucht man gar nicht erst (Profi)Sportler werden.
Ich hatte den Fight leider nicht Live gesehen, aber von dem was ich im Nachhinein gesehen habe muss ich auch in jedem Fall sagen, dass es schon recht skandaloes ist. Fuer einige mag das vielleicht voll Geil gewesen sein, aber ich bin da auch weniger Sensationsluestern und soetwas bringt Boxen leider nicht gerade in die Position, die man als redlicher Boxsportkonsument gegenueber den Boxgegnern vehement versucht zu verteidigen.
Was ich davon mal abgesehen nun auch nicht so toll fand: Sein Gegner war nicht gerade zimperlich und hat gelinde gesagt ein wenig unsauber geboxt.
Ob ich auch demnaechst wieder Boxen auf RTL schaue, ich weiss es nicht. Auf ARD/ZDF ist das viel Stimmungsvoller. Das ganze uebertriebene Spektakel ist eh schon Guelle und dann bekommt man wegen der abgefuckten Werbung nicht mal mit, was in der Ecke abgeht. So ein Muell ey...
|
|
sebi junior admin

#147 17.12.06 - 00:24
|
|
|
Marco Huck - Pietro Aurino
Aehhhhhh, lol. Versprach ein interessanter Kampf zu werden. Nunja, Pietro Aurino war im Vorfeld schon provozierend, dann im Kampf mal 2 Kopfnuess hintereinander, Marco Huck als Konter seine gute alte Kickboxtradition ausgegraben und mit dem Knie hoch, Pietro 2 Strafpunkte, Pietro rennt wuetend aus dem Ring und das war es dann. Im Interview hinterher weiterhin nicht einsichtig, geht direkt wieder an die Palme, dreht die Fakten glatt nochmal herum (nun soll Marco 2 Kopfnuesse gegeben haben) und beschimpft darueber hinaus noch Deutschland und Italien ist ja eh viel besser.
Saugeil :p
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#148 17.12.06 - 00:49
|
|
|
Hab das nur halb mitbekommen aber solche Aktionen verbessern das Bild des Boxsports in der Öffentlichkeit nicht wirklich.
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

#150 21.01.07 - 07:48
|
|
|
Huch, auf welchem Sender kam der? Wusste nicht, dass er schon dieses Wochenede laeuft. Verdammt...
Dachte mir so, dass McCline was Koerpergroesse betrifft mithalten kann und zudem wohl flexibler und schneller ist. Aber das ist natuerlich aergerlich
|
|
|