Boxen - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Boxen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 9 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café

Autor Nachricht
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#121  04.05.06 - 21:48   Antworten mit Zitat

find's nicht mutig, sondern dumm und überflüssig. wieso macht der das blos?
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#122  04.05.06 - 22:36   Antworten mit Zitat

Weil ihn keiner mehr als Moderator oder Werbedarsteller haben will?
EZR ist zurzeit offline 
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#123  04.05.06 - 22:37   Antworten mit Zitat

der sollte doch eigentlich genug geld haben, um in würde zu altern.
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#124  06.05.06 - 16:57   Antworten mit Zitat

schulz will es noch einmal wissen. was aber dumm war, ist, dass er sogar meinte, dass es auch interessant wäre nochmal gegen klitschko zu kämpfen...... mutig? lebensmüde!!!!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#125  06.05.06 - 17:01   Antworten mit Zitat

Das wäre wirklich eine Nummer zu groß, so austrainiert und technisch super eingestellt wie Klitschko im Moment ist könnte Schulz einpacken.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#126  13.05.06 - 11:22   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

22:15, ARD, Sportschau Live
Mit:
- Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht: Markus Beyer vs. Sakio Bika
- Weltmeisterschaft im Mittelgewicht: Arthur Abraham vs. Kofi Jantuah, Übertragung aus der Stadthalle in Zwickau

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#127  03.06.06 - 14:13   Antworten mit Zitat

ARD, 22:00 Uhr
Zitat Zitat:

- Europameisterschaft im Mittelgewicht: Amin Asikainen - Sebastian Sylvester
- Weltmeisterschaft im Schwergewicht: Nikolai Valuev - Owen Beck

Nikolai Valuev wird seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht am 3. Juni in Hannover verteidigen. Valuevs Gegner für den Kampf in der 10.000 Zuschauer fassenden TUI-Arena wird der US-Amerikaner Owen Beck sein. Für Nikolai Valuev, der den Gürtel der WBA am 17. Dezember in der Berliner Max-Schmeling-Halle durch einen Punktsieg über John Ruiz (USA) gewonnen hatte, ist es die erste Titelverteidigung. "Ich bin wieder topfit, fühle mich sehr gut und stehe seit Anfang März schon wieder im Training", berichtet der Champion aus St. Petersburg. "Die erste Titelverteidigung wird ein sehr wichtiger Kampf für mich, dem ich alles unterordnen werde." Nikolai Valuev aus dem Team Sauerland ist in 44 Profikämpfen ungeschlagen, 31 Mal gewann er vorzeitig.

Vor der Live-Übertragung des Weltmeisterschaftsfights im Schwergewicht zeigt Das Erste ebenfalls live den Kampf von Europameister Sebastian Sylvester, der seinen Titel im Mittelgewicht gegen den ungeschlagenen Amin Asikainen aus Finnland verteidigt.

Die ARD-Boxmannschaft in Hannover: Reporter sind Jens-Jörg Rieck (SWR) und Andreas Witte (RBB), die Moderation übernimmt Waldemar Hartmann. Als Experte im Studio: Henry Maske, Ringsprecher ist Michael Buffer. Ronan Keating wird mit seinem neuen Song "Iris" live auftreten und den Einmarsch von Nikolai Valuev musikalisch begleiten.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#128  03.06.06 - 19:31   Antworten mit Zitat

Na toll schon wieder ein Valuev Kampf, die sind ja auch immer so spannend. Rollende Augen

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#129  25.07.06 - 10:50   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Der "Gentleman" kehrt zurück in den Ring

24.07.06, 20:13 Uhr |
Henry Maske wird Anfang 2007 sein Comeback im Ring geben. Der mittlerweile 42-Jährige beabsichtigt, ein letztes Mal die Boxhandschuhe anzuziehen und noch einmal gegen seinen letzten Gegner Virgil Hill anzutreten. "Es wird nur ein einziger Kampf gegen Weltmeister Virgil Hill, gegen den ich 1996 im letzten Kampf nach Punkten verloren habe", gab der "Gentleman" in einem Interview mit der Bild-Zeitung bekannt. Maskes ehemaliger Haussender RTL wird den Kampf übertragen.

Die Niederlage gegen Hill in seinem letzten Kampf im November 1996 empfand der langjährige Weltmeister im Halbschwergewicht wie einen Schatten auf seiner glanzvollen Karriere. "Diese Niederlage hat mich zehn Jahre lang beschäftigt. Jetzt ist die Gelegenheit da, mich Hill noch einmal zu stellen. Ich merkte, wie viele unbefriedigte Menschen dieser Kampf hinterlassen hat. Der Fight 1996 hatte überhaupt keinen Sieger verdient - aber das Publikum hat einen verdient. Wir werden sehen, wer der Sieger ist", erläuterte Maske seine neue Motivation.

Hill zurzeit Champion im Cruisergewicht

Letzter Auslöser für die Comeback-Entscheidung sei zu Jahresbeginn Hills WM-Titelgewinn im Cruiser-Gewicht gewesen. "Ich dachte, das kann doch nicht wahr sein. Ich habe nachgesehen: Hill ist nur zwölf Tage jünger als ich. Es setzte ein Gefühl ein, was ich die ganzen neun Jahre nicht hatte", meinte Maske.

Körperlich fühlt sich der Ex-Champion der IBF, der zum Zeitpunkt des geplanten Kampfes bereits 43 Jahre alt sein wird, für die Herausforderung gegen den amtierenden Weltmeister der WBA gerüstet: "Ich hatte im November einen Routine-Check. Da wurde alles für bestens befunden. Knochen, Leber, Hirn: alles ist gesund, beste Voraussetzungen. Jetzt muss mir nur noch Box-Arzt Professor Walter Wagner sein Okay geben."

"Ich bin seit Mitte März im Aufbautraining"

Das Training hat Maske bereits wieder aufgenommen. "Ich bin seit Mitte März im Aufbautraining. Ich hatte zehn Jahre keine Handschuhe mehr an. Jetzt habe ich meinen zugestaubten Box-Sack aufgehängt. Das war ein einmaliges Gefühl", erklärte der Brandenburger und kündigte den Bezug eines Trainingslagers für September an.

Wer Maske bei seiner Rückkehr als Trainer betreuen wird, steht noch nicht fest. Der Kölner Express nennt in seiner Dienstag-Ausgabe jedoch den US-Amerikaner Teddy Atlas als Kandidaten.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#130  25.07.06 - 16:36   Antworten mit Zitat

so unnötig wie Axel Schulz.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#131  25.07.06 - 23:46   Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so.
Ehre hin, Ehre her, die Finanzen draengen ihn sicherlich sehr. Ist mal unter Garantie ein 1A Deal.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#132  26.07.06 - 09:49   Antworten mit Zitat

Angeblich bekommt er ca 3 Mio wenn er den Kampf macht und Hill soll weniger als die Hälft ernten.
Im Gegensatz zu Schulz hat Maske was zu verlieren und er sollte das ganze einfach lassen. Er hat sich nen Ruf aufgebaut, wird von weiten Teilen in Deutschland gemocht und als "Gentleman"-Boxer erkannt. Wenn er antritt udn richtig auf die Fresse bekommt ist das nur peinlich und er hat nichts davon, das er gewinnt halte ich für unwahrscheinlich wenn man sieht das Hill immer weitergeboxt hat und sich am Anfang des Jahres den Titel holen konnte.
Mal sehen ob er sich das nochmal überlegt und doch nciht antritt, er hätte sicherlich einen größeren Schaden davonzutragen als Axel Schulz der sowieso wenig ernstgenommen wird.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#133  08.10.06 - 13:49   Antworten mit Zitat

Gestern noch die ARD-Boxnacht geschaut:

Adamek Vs. Briggs

Sehr rasanter harter Kampf zweier völlig gleichwertiger Fighter, den letztendlich der Titelinhaber Adamek in der letzten Runde für sich entschied.
Einer der besten Fights die ich je gesehen habe.

Valuev Vs. Barret

Kein wirklich attraktiver Kampf, sprich viel Klammern und wenige harte Treffer.
Letztendlich hat der größere und stärkere gewonnen--> Valuev
Am Ende hat Valuev Barret ziemlich verprügelt, dieser jedoch dachte nicht
dran auf die Bretter zu gehen.
Erst in der elften Runde schickte Valuev ihn zu Boden, jedoch Barret stand gleich wieder auf. In der selben Runde wurde der Kampf noch von Baretts Ecke abgebrochen, da dieser nur noch als Punchingball diente.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#134  10.10.06 - 17:56   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Gestern noch die ARD-Boxnacht geschaut:

Adamek Vs. Briggs

Sehr rasanter harter Kampf zweier völlig gleichwertiger Fighter, den letztendlich der Titelinhaber Adamek in der letzten Runde für sich entschied.
Einer der besten Fights die ich je gesehen habe.

Valuev Vs. Barret

Kein wirklich attraktiver Kampf, sprich viel Klammern und wenige harte Treffer.
Letztendlich hat der größere und stärkere gewonnen--> Valuev
Am Ende hat Valuev Barret ziemlich verprügelt, dieser jedoch dachte nicht
dran auf die Bretter zu gehen.
Erst in der elften Runde schickte Valuev ihn zu Boden, jedoch Barret stand gleich wieder auf. In der selben Runde wurde der Kampf noch von Baretts Ecke abgebrochen, da dieser nur noch als Punchingball diente.

hab den Valuev kampf in der zusammenfassung gesehen. klar war er überlegen, aber so richtig beeindruckend war das nicht. der Kampfabbruch war allerdings mehr als nötig.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#135  25.11.06 - 10:36   Antworten mit Zitat

RTL, 22:45 Uhr
Zitat Zitat:

RTL Boxen: Der Kampf
"'Come back, Axel!' - Axel Schulz vs. Brian Minto"

Ring frei für das Comeback des Jahres! Axel Schulz will es noch einmal wissen. Sieben Jahre nach seinem letzten Kampf klettert der Mann aus Frankfurt/Oder am 25. November wieder in den Ring. In Halle/Westfalen boxt der 37-Jährige Schwergewichtler gegen den US-Amerikaner Brian Minto 'The Beast', so Mintos martialischer Kampfname. Minto ist als 27. der unabhängigen Weltrangliste gleich ein schwerer Brocken, doch nur einen Gegner dieses Kalibers hatte sich Axel Schulz gewünscht, als er im Mai offiziell sein Comeback verkündete. 'Gegen irgendeine Flitzepiepe zu boxen, bringt mir nichts', ließ Schulz wissen und überging damit sogar seinen Trainer Rick Conti aus Sarasota/Florida, der zu einem leichteren Aufbaugegner geraten hatte. Doch die Mühsal, die Schulz seit Monaten im Trainingscamp in Florida auf sich nimmt, soll reife Früchte tragen und Antworten geben auf die Frage, wo der Comebacker nach so langer Abstinenz sportlich steht. Experten, die den ehemals 'weichen Riesen' beim Sparring und einem Pressetraining im September beobachteten, bescheinigen ihm eine blendende körperliche Verfassung. Mehr noch: Seine Schlagkraft sei härter, sein Repertoire variabler geworden, so der Tenor. Schulz, der einen Kampfrekord von 25 Siegen bei fünf Niederlagen und einem Unentschieden aufzuweisen hat, sieht in dem Comeback nur einen ersten Schritt auf dem Weg zu einem erneuten Titelkampf. Sein Trainer Conti ist da noch optimistischer: 'Axel atmet, isst und trinkt das Boxen. In einem Jahr ist er Champion.'
Dass Axel Schulz bei RTL boxt, kommt nicht von ungefähr: 'Ich freue mich, wieder zuhause bei RTL zu sein. Der Sender stand für mein Comeback ganz oben auf der Wunschliste, weil er meine Profikarriere von Beginn an begleitet hat und die Vertrauensbasis bis heute ungebrochen ist.' In den 90er-Jahren hatte RTL das Boxen aus dem Nischendasein geholt und zu gesellschaftlichen Events gemacht, die den Sport salonfähig und überaus quotenträchtig machten. Axel Schulz boxte damals ebenso bei RTL wie Henry Maske, der im kommenden Jahr zu einem Re-Match gegen seinen einzigen Bezwinger Virgil Hill antreten wird - ebenfalls bei RTL.
Moderator der Übertragungen wird - wie schon in den 90er Jahren - Florian König sein. Fachkundiger Reporter am Ring ist wieder Kai Ebel. Neu bei RTL ist Tobias Drews, der die Kämpfe kommentieren wird.

Macht auf RTL prinzipiell natuerlich besonders viel Spass, weil immer so viele, schoene, bunte Werbung kommt...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen