Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten - Seite 71

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 71 von 76
Seite Zurück 1 2 3 ... 70 71 72 ... 74 75 76 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1051  28.06.07 - 16:35   Antworten mit Zitat

Und Makaay ist weg!

Zitat Zitat:

Torjäger Roy Makaay verlässt den FC Bayern München und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Feyenoord Rotterdam. Nach Angaben des deutschen Fußball-Rekordmeisters wurde über die Höhe der Ablösesumme von beiden Clubs Stillschweigen vereinbart. Laut Bayern- Vorstand Karl-Heinz Rummenigge kehrt Makaay auf «eigenen Wunsch» in seine Heimat zurück.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1052  30.06.07 - 13:19   Antworten mit Zitat

Freue mich, dass es mit Klose jetzt doch noch geklappt hat er passt auf jeden Fall in das neue Spielsystem und wenn er erstmal wieder richtig drauf ist wird er wieder zeigen was er kann.

Das mit Makaay ist schade, allerdings wollte er ja selber weg und es war nicht Bayern die versucht haben ihn zu verdrängen, somit muss man das Ganze akzeptieren.

Makaay über den Wechsel

Die Aufstellung die eine Seite vorher gepostet wurde sieht zum Teil wirklich gut aus. Allerdings glaube ich nicht, dass Demichelis van Buyten oder Ismael verdrängen wird. Ismael und Lucio waren vor 2 Jahrne die zweitbeste Abwehr und van Buyten wird in seinem zweiten Jahr nicht mehr so viele Fehler machen wie in seinem ersten Jahr. Vor allem in der Hinrunde war er ja ein guter Rückhalt, die Fehler kamen in der Rückrunde wo er krank war.
Demichelis ist zu unbeständig um dauerhaft in der IV zu spielen.

Im Mittelfeld ist für mich die freie Position auf dem Flügel interessant, denn Ribery ist gesetzt. Die Frage ist ob er rechts spielt und somit Schweinsteiger links oder ob er links spielt und Sosa rechts.
Wenn Sosa einschlagen sollte hat Schweinsteiger natürlich ein Problem, aber das ist abzuwarten bei dem "Glück" das Bayern mit Entdeckungen aus Südamerika hat.

Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1053  11.07.07 - 18:35   Antworten mit Zitat

Das sind wahre fussballweisheiten ^_^

http://www.langeneggers.ch/Schmunzeln/schmunzeln_f.htm

sin-city
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1054  11.07.07 - 19:11   Antworten mit Zitat

kuhle seite.... RESPEKT!!!
sin-city ist zurzeit offline 
sin-city
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1055  12.07.07 - 12:29   Antworten mit Zitat

......... nicht schlecht die jungs

Gehe zu Youtube    Download Video

sin-city ist zurzeit offline 
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1056  25.07.07 - 22:57   Antworten mit Zitat

Die Bayern haben es gegen den Vfb geschafft. Hat sich Sosa eigentlich verletzt oder warum wird er nicht eingewechselt? Hat doch schon die letzten zwei Spiele nicht gezockt oder hab ich nicht richtig hingeguckt? Sieht so aus als ob Altintop den Platz auf der rechten seite bekommt.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1057  26.07.07 - 09:50   Antworten mit Zitat

Sosa hatte sich verletzt und konnte daher nicht spielen. Bin mal gespannt wie Bayern in der Liga auftritt wenn man wirklich eingespielt ist, alle Leute dabei sind und die Gegner motiviert. Schließlich hat man gestern gegen nen VFB gespielt der wohl wenig Lust hatte und man hat mit nem Amateur ganz vorne gespielt.

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1058  26.07.07 - 12:34   Antworten mit Zitat

Uh das mit Sosa hab ich nicht mit bekommen das erklärt dann einiges. Da haben die Bayern momentan ja Pech die Liste der Verletzten Spielern ist lang.
Ich hoffe mal das die Mannschaft spätestens wenn die Liga anfängt wieder steht. Ich finde Wagner hat sich gut geschlagen als einzige Spitze. Aber es ist immer noch das Thema IV irgendwie klappt das nie so richtig. Vielleicht schlagen sie noch mal zu wenn sie Santa Cruz verkauft haben.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1059  26.07.07 - 14:32   Antworten mit Zitat

Glaube kaum, dass Bayern noch mal auf dem Transfermarkt aktiv wird vor allem da man ja die Vorbereitung bis jetzt genutzt hat um die Abstimmung in der Abwehr zu verbessern. Wenn jetzt noch jemand dazu käme müsste man wieder neues einstudieren außerdem wüsste ich nicht wer auf dem Markt ist der Bayern helfen könnte.

Wenn man einen IV kauft muss er zu Lucio passen und wirklich gut sein sonst kann man auch bei Ismael und van Buyten bleiben. Ismael ist ja bald wieder dabei und van Buyten wird sicher besser sein als letztes Jahr in der Rückrunde.

Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1060  26.07.07 - 15:16   Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass die Innenverteidigung gut genug ist. Man darf nicht vergessen, dass Van Buyten sowie Ismael viel mehr drauf haben, als sie bei den Bayern gezeigt haben. Wenn Van Buyten, Ismael und Lucio ihr Potenzial ausschöpfen ist die Innenverteidigung der Bayern mit Sicherheit die Beste der Liga.

Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1061  28.07.07 - 12:49   Antworten mit Zitat

Roque nach Blackburn

Zitat Zitat:
Zwei Wochen vor dem Bundesligastart hat der FC Bayern München einen Abnehmer für den ausgemusterten Stürmer Roque Santa Cruz gefunden. Der 25 Jahre alte Fußball-Nationalspieler aus Paraguay wechselt zum 1. August nach England zu den Blackburn Rovers.
Wie Bayern-Sprecher Markus Hörwick am Samstag mitteilte, hat Santa Cruz beim Tabellenzehnten der vergangenen Premier-League-Saison einen bis 2011 laufenden Vierjahresvertrag unterschrieben. Die Ablösesumme soll um die fünf Millionen Euro betragen. Damit hat der Rekordmeister in diesem Sommer auf dem Transfermarkt die Bundesliga-Rekordsumme von mehr als 100 Millionen Euro bewegt.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1062  28.07.07 - 13:11   Antworten mit Zitat

Ich bin zu tiefst betrübt. Totlach

5 Mio für ihn sind denke ich fair und Bayern hat ihn also doch noch los bekommen, bin mal gespannt wie er sich in England schlagen wird. Die Liga ist relativ hart und die Abwehrspieler nicht so nett wie in Deutschland, da könnte er noch mehr Probleme bekommen.

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1063  28.07.07 - 13:20   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zu tiefst betrübt. Totlach

5 Mio für ihn sind denke ich fair und Bayern hat ihn also doch noch los bekommen, bin mal gespannt wie er sich in England schlagen wird. Die Liga ist relativ hart und die Abwehrspieler nicht so nett wie in Deutschland, da könnte er noch mehr Probleme bekommen.

Hab genau das gleiche gedacht, aber man wird sehen wie er sich schlägt. Hat dort sicher bessere chancen zu spielen als bein den Bayern.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1064  06.08.07 - 22:22   Antworten mit Zitat

die Unschlagbaren Bayern müssen gegen Burghausen in die Verlängerung. hehe
Mr.Pink ist zurzeit offline 
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1065  06.08.07 - 23:18   Antworten mit Zitat

lol Bayern vs. Burghausen = Unfassbar

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 70 71 72 ... 74 75 76 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen