| |
| Autor |
Nachricht |
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1052 30.06.07 - 13:19
|
|
|
Freue mich, dass es mit Klose jetzt doch noch geklappt hat er passt auf jeden Fall in das neue Spielsystem und wenn er erstmal wieder richtig drauf ist wird er wieder zeigen was er kann.
Das mit Makaay ist schade, allerdings wollte er ja selber weg und es war nicht Bayern die versucht haben ihn zu verdrängen, somit muss man das Ganze akzeptieren.
Makaay über den Wechsel
Die Aufstellung die eine Seite vorher gepostet wurde sieht zum Teil wirklich gut aus. Allerdings glaube ich nicht, dass Demichelis van Buyten oder Ismael verdrängen wird. Ismael und Lucio waren vor 2 Jahrne die zweitbeste Abwehr und van Buyten wird in seinem zweiten Jahr nicht mehr so viele Fehler machen wie in seinem ersten Jahr. Vor allem in der Hinrunde war er ja ein guter Rückhalt, die Fehler kamen in der Rückrunde wo er krank war.
Demichelis ist zu unbeständig um dauerhaft in der IV zu spielen.
Im Mittelfeld ist für mich die freie Position auf dem Flügel interessant, denn Ribery ist gesetzt. Die Frage ist ob er rechts spielt und somit Schweinsteiger links oder ob er links spielt und Sosa rechts.
Wenn Sosa einschlagen sollte hat Schweinsteiger natürlich ein Problem, aber das ist abzuwarten bei dem "Glück" das Bayern mit Entdeckungen aus Südamerika hat.
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
sin-city ted, the bellboy

|
#1054 11.07.07 - 19:11
|
|
|
kuhle seite.... RESPEKT!!!
|
|
|
|
|
sin-city ted, the bellboy

|
#1055 12.07.07 - 12:29
|
|
|
......... nicht schlecht die jungs
|
|
|
|
|

|
#1056 25.07.07 - 22:57
|
|
|
Die Bayern haben es gegen den Vfb geschafft. Hat sich Sosa eigentlich verletzt oder warum wird er nicht eingewechselt? Hat doch schon die letzten zwei Spiele nicht gezockt oder hab ich nicht richtig hingeguckt? Sieht so aus als ob Altintop den Platz auf der rechten seite bekommt.
|
|

#1057 26.07.07 - 09:50
|
|
|
Sosa hatte sich verletzt und konnte daher nicht spielen. Bin mal gespannt wie Bayern in der Liga auftritt wenn man wirklich eingespielt ist, alle Leute dabei sind und die Gegner motiviert. Schließlich hat man gestern gegen nen VFB gespielt der wohl wenig Lust hatte und man hat mit nem Amateur ganz vorne gespielt.
|
|
|

|
#1058 26.07.07 - 12:34
|
|
|
Uh das mit Sosa hab ich nicht mit bekommen das erklärt dann einiges. Da haben die Bayern momentan ja Pech die Liste der Verletzten Spielern ist lang.
Ich hoffe mal das die Mannschaft spätestens wenn die Liga anfängt wieder steht. Ich finde Wagner hat sich gut geschlagen als einzige Spitze. Aber es ist immer noch das Thema IV irgendwie klappt das nie so richtig. Vielleicht schlagen sie noch mal zu wenn sie Santa Cruz verkauft haben.
|
|

#1059 26.07.07 - 14:32
|
|
|
Glaube kaum, dass Bayern noch mal auf dem Transfermarkt aktiv wird vor allem da man ja die Vorbereitung bis jetzt genutzt hat um die Abstimmung in der Abwehr zu verbessern. Wenn jetzt noch jemand dazu käme müsste man wieder neues einstudieren außerdem wüsste ich nicht wer auf dem Markt ist der Bayern helfen könnte.
Wenn man einen IV kauft muss er zu Lucio passen und wirklich gut sein sonst kann man auch bei Ismael und van Buyten bleiben. Ismael ist ja bald wieder dabei und van Buyten wird sicher besser sein als letztes Jahr in der Rückrunde.
|
|
|
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#1060 26.07.07 - 15:16
|
|
|
Ich bin auch der Meinung, dass die Innenverteidigung gut genug ist. Man darf nicht vergessen, dass Van Buyten sowie Ismael viel mehr drauf haben, als sie bei den Bayern gezeigt haben. Wenn Van Buyten, Ismael und Lucio ihr Potenzial ausschöpfen ist die Innenverteidigung der Bayern mit Sicherheit die Beste der Liga.
|
|
|

|
|
|
|

|
|