Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten - Seite 72

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 72 von 76
Seite Zurück 1 2 3 ... 71 72 73 74 75 76 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1066  07.08.07 - 02:04   Antworten mit Zitat

ahahahahaha wie schlecht, die drecks dusselnazis bayern hams doch echt geschafft. mannomann wär das schön gewesen. hat mich an das pokalspiel gegn club vor 4 jahren erinnert als sies ach mitn elfmeterschiessen geschafft ham.. naja das spiel war jedenfalls eine wackerische meisterleistung, welche gezeigt hat dass weltstars nicht alles locker bewältigen =)

sin-city
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1067  07.08.07 - 08:36   Antworten mit Zitat

ja die scheiß bayern. glück hatten die schon immer.
sin-city ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1068  07.08.07 - 10:19   Antworten mit Zitat

Das Spiel gestern hat mich echt angekotzt, Bayern schießt über 30 mal auf das Tor von Burghausen und kriegt den scheiß Ball net rein und Burghausen hat überhaupt nur 3 Chancen und macht gleich ein Tor. Irgendwie typisch im Fussball, nur wer hier von Glück für Bayern redet hat keine Ahnung.

Bremen hatte Glück oder Stuttgart mit dem geschenkten Elfer hatte Glück, bei Bayern kann man gestern vielleicht von Dummheit und ner beschissenen Chancenauswertung reden aber nicht von Glück wenn das klar bessere Team mit den meisten Chancen, dem meisten Ballbesitz und dem höheren Spielanteil gewinnt. Trotzdem war das Spiel ne Qual, Burghausen stand hinten drin hat nach dem Tor dann die Bälle weggebolzt und alles in ihrer Macht stehende getan zum Glück hat Bayern den Kopf von Klose.

Klose hat mich dann allerdings im Elfmeterschießen enttäuscht, ich verstehe nicht wieso so ein erfahrener Spieler Leute wie Sosa oder Lell (der zu meiner Überraschung getroffen hat) vorschickt.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1069  07.08.07 - 10:54   Antworten mit Zitat

tzzzz du kannst ja wohl nicht abstreiten, dass sich burghausen verdaaammt gut geschlagen hat gegen den ach so tollen teuersten bayern allerzeiten. zusammengespielt und für n drittligisten einfach ne wahnsinnsleistung abgelegt (120 minuten gegen vollprofis ist nicht die leichteste aufgabe für amateure). und ja im elfmeterschiessen hat letzendlich das glück entschieden.. wär echt n fest gewesen wenn die geldsäck sich gleich ma bis auf die knochen blamiert hätten.. naja was solls, vielleicht treffen sie ja noch auf aachen Lieb

achja, kennst du kloses trefferquote bei elfmetern? grund genug für ihn nicht zu schiessen...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1070  07.08.07 - 11:31   Antworten mit Zitat

Wenn Klose sich aber wie ein Mädchen zurücknimmt spricht das nicht für ihn, schlechter als Demichelis oder Sosa hätte er auch nicht geschossen. Wenn er als erfahrener Spieler Verantwortung bei Bayern übernehmen will, dann hat er gefälligst anzutreten und nen Elfer zu schießen.
Verschießt er ihn hat er es wenigstens versucht, aber nen 22 jährigen vorzuschicken der erst seit kurzem in Deutschland ist, finde ich nicht ok.

Nochmal zum Spiel:

Burghausen hat sich Wacker geschlagen Ironisch , trotzdem haben die kein Fussball gespielt, diese scheiß hinten drin stehen (und wenn man in 120 Minuten 3 Schüße hat, zeigt das wie offensiv die waren) ist kein Fussball. Ich hab mir fast gewünscht, dass die das Spiel nicht übertragen hätten. Für mich ist das keine Unterhaltung wenn ein Team hinten drin steht, der Favorit anstürmt zum Teil spielerisch gut ausgesehen hat und den Ball nicht rein bekommt.

Das ging mir aber letztes Jahr schon auf den Sack, bei den Spielen z.B. gegen Cottbus und Frankfurt. Wenn man jetzt die Pläne von der DFL sieht den Ligapokal zu reformieren und da noch mehr von den Amateurvereinen reinzupacken dann gute Nacht.

Lustig finde ich trotzdem das hier keiner mal z.B. das Spiel von Bremen erwähnt: Braunschweig hatte sau viele Chancen und Bremen gewinnt mit einem Glückstor, aber da freuen sich immer alle.
Wenn Bayern aber beinahe ausscheidet und das noch unverdient wird das wieder hochgejubelt.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1071  07.08.07 - 12:37   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Wenn Klose sich aber wie ein Mädchen zurücknimmt spricht das nicht für ihn, schlechter als Demichelis oder Sosa hätte er auch nicht geschossen. Wenn er als erfahrener Spieler Verantwortung bei Bayern übernehmen will, dann hat er gefälligst anzutreten und nen Elfer zu schießen.
Verschießt er ihn hat er es wenigstens versucht, aber nen 22 jährigen vorzuschicken der erst seit kurzem in Deutschland ist, finde ich nicht ok.

schon richtig dass das ziemlcih feige war, aber da kloses trefferquote bei elfern eben wie gesagt sehr schlecht ist (ich glaube unter 50%) hat er sich halt nicht getraut bei so einen für die bayern wichtigen elfmeterschiessen.. bei so nen druck würd ich mir das auch 2 mal überlegen... egal.

Nochmal zum Spiel:

Burghausen hat sich Wacker geschlagen Ironisch , trotzdem haben die kein Fussball gespielt, diese scheiß hinten drin stehen (und wenn man in 120 Minuten 3 Schüße hat, zeigt das wie offensiv die waren) ist kein Fussball. Ich hab mir fast gewünscht, dass die das Spiel nicht übertragen hätten. Für mich ist das keine Unterhaltung wenn ein Team hinten drin steht, der Favorit anstürmt zum Teil spielerisch gut ausgesehen hat und den Ball nicht rein bekommt.

mann kann fussball so oder so spielen und gegen den "besten verein deutschlands" ist das als amateur wohl auch der richtige weg, wie du gesehen hast wurd es ja beihnah auch mit einen sensationserfolg belohnt. fussball (und zwar kein schlechten) haben sie auf jedenfall gespielt, in den letzten minuten haben sie doch noch richtig gas gegeben und gar noch mal die ein oder andre chance rausgeholt. sehr großen respekt davor! und bayern hat find ich streckenweise nicht wirklich sonderlich überzeugt wie sie es mit diesen kader gegen das wackrische team locker hätten machn müssen. gut unterhalten wurd ich auf jedenfall, die verlängerung und das elfmeterschiessen war spannung pur, wie es ein pokalspiel braucht.

Lustig finde ich trotzdem das hier keiner mal z.B. das Spiel von Bremen erwähnt: Braunschweig hatte sau viele Chancen und Bremen gewinnt mit einem Glückstor, aber da freuen sich immer alle.
Wenn Bayern aber beinahe ausscheidet und das noch unverdient wird das wieder hochgejubelt.

ich hab von den spiel nichts gesehen oder gehört, möglich dass die werderaner da auch gutes glück hatten aber das ist nunmal fussball.. dussel (für die bayern leider immer häufiger) und pech tragen genauso zum ergebnis wie die spielerische leistung bei. und wenn bayern pfuscht freut sich logischerweise jeder nicht-bayernfan, ist doch selbstverständlich in hier in dtl, als bazi sollt mas gewohnt sein gehasst zu wern Ironisch

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1072  07.08.07 - 13:50   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
trotzdem haben die kein Fussball gespielt, diese scheiß hinten drin stehen (und wenn man in 120 Minuten 3 Schüße hat, zeigt das wie offensiv die waren) ist kein Fussball.

Nicht? Was denn dann? Eishockey? Genau!

EZR ist zurzeit offline 
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#1073  07.08.07 - 14:41   Antworten mit Zitat

Einigt euch doch einfach darauf das die Bayern letztendlich Glück im Unglück hatten, sie haben ja schließlich gewonnen.(Bin auch nicht ihr größter Fan)
Und bei Burghausen wars, dann eben das Gegenteil. Bei 3 Chancen ein Tor zu machen und dann noch gegen die Bayern, da gehört schon Glück dazu. Das sie dann versucht haben den Vorsprung über die Zeit zu retten und später zum Elfmeterschießen ist doch auch klar. Das war schließlich der "Rekordmeister" gegen irgendnen Regionalliga Club. Das sie dann im Elfmeterschießen verloren haben war wieder Pech, denn ich denke mal dass ihnen die Bayern in dieser Disziplin noch am wenigstens vorraus haben.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1074  07.08.07 - 16:23   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

schon richtig dass das ziemlcih feige war, aber da kloses trefferquote bei elfern eben wie gesagt sehr schlecht ist (ich glaube unter 50%) hat er sich halt nicht getraut bei so einen für die bayern wichtigen elfmeterschiessen.. bei so nen druck würd ich mir das auch 2 mal überlegen... egal.

Ist halt Ansichtssache, ein Spieler der Verantwortung übernehmen will muss das in so einer Situation beweisen und die Quote wird er nie verbessern können wenn er den Schwanz einzieht.

mann kann fussball so oder so spielen und gegen den "besten verein deutschlands" ist das als amateur wohl auch der richtige weg, wie du gesehen hast wurd es ja beihnah auch mit einen sensationserfolg belohnt. fussball (und zwar kein schlechten) haben sie auf jedenfall gespielt, in den letzten minuten haben sie doch noch richtig gas gegeben und gar noch mal die ein oder andre chance rausgeholt. sehr großen respekt davor! und bayern hat find ich streckenweise nicht wirklich sonderlich überzeugt wie sie es mit diesen kader gegen das wackrische team locker hätten machn müssen. gut unterhalten wurd ich auf jedenfall, die verlängerung und das elfmeterschiessen war spannung pur, wie es ein pokalspiel braucht.

Vielleicht haben wir dann ein anderes Spiel gesehen was den nicht schlechten Fussball betrifft. Mir ging das ewige rausgebolze tierisch auf den Sack und ob man die Chance am Ende die meterweit vorbeiging so hochjubeln will ist Ansichtssache. War zwar mal ein nett vorgetragener Konter aber das war auch eher Zufall.

ich hab von den spiel nichts gesehen oder gehört, möglich dass die werderaner da auch gutes glück hatten aber das ist nunmal fussball.. dussel (für die bayern leider immer häufiger) und pech tragen genauso zum ergebnis wie die spielerische leistung bei. und wenn bayern pfuscht freut sich logischerweise jeder nicht-bayernfan, ist doch selbstverständlich in hier in dtl, als bazi sollt mas gewohnt sein gehasst zu wern Ironisch

Bremen hätte da 4:0 verlieren können, wenn Braunschweig einen fähigen Stürmer gehabt hätte. Ich verstehe nur nicht wie man immer wieder von dussel oder Glück bei Bayern reden kann, das beste Beispiel ist die letzte Saison. Da wurden die um mehrere Elfmeter etc beschissen, das interessiert nur nie einen und gestern war es für mich nunmal kein Glück wenn der verdammt nochmal bessere Verein gewinnt. Ich ärgere mich nur darüber, dass man das nicht früh klar gemacht hat denn Chancen waren haufenweise vorhanden.

Klar ist man es als Bayern Fan gewohnt, dass der eigenen Lieblingsverein von vielen immer wieder verunglimpft wird. Ich persönlich bin es nur irgendwann leid immer wieder die gleichen schlechten und unwahren Argumente hören und lesen zu müssen.

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:

Nicht? Was denn dann? Eishockey? Genau!

Das ist Frauen-, Angsthasen-, Homo- und Eintracht Frankfurt-Ball aber kein Fussball, such dir was aus. Ironisch

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1075  12.08.07 - 19:06   Antworten mit Zitat

Interessanter Saisonstart. Schalke und Stuttgart trennen sich verdient Unentschieden, Bayern spielt Rostock an die Wand (war aber eben nur Rostock), Bremen verspielt ne 2:0 Führung und Leverkusen war auch überraschend schwach.

Die größten Überraschungen kamen aber heute, Dortmund die sich eigentlich gut verstärkt haben blamieren sich zu Hause gegen Duisburg (erbärmlich!) und das Nürnberg gegen den KSC verliert hat wohl auch keiner erwartet.

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1076  12.08.07 - 22:30   Antworten mit Zitat

Leverkusen war auch überraschend schwach.

Fand ich persönlich gar nicht. Sie hatten viele und gute chancen, aber es sollte mal wieder einfach nicht sein. Aber was anderes bin ich von Leverkusen auch nicht mehr gewohnt. Leider.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1077  30.08.07 - 19:03   Antworten mit Zitat

So eben ging die CL Auslosung über die Bühne mit folgenden Gruppen:

Gruppe A:
FC Liverpool
FC Porto
Olympique Marseille
Besiktas Istanbul

Gruppe B:
Chelsea London
FC Valencia
Schalke 04
Rosenborg Trondheim

Gruppe C:
Real Madrid
Werder Bremen
Lazio Rom
Olympiakos Piräus

Gruppe D:
AC Mailand
Benfica Lissabon
Celtic Glasgow
Schachtjor Donezk

Gruppe E:
FC Barcelona
Olympique Lyon
VFB Stuttgart
Glasgow Rangers

Gruppe F:
Manchester United
AS Rom
Sporting Lissabon
Dynamo Kiew

Gruppe G:
Inter Mailand
PSV Eindhoven
ZSKA Moskau
Fenerbahce Istanbul

Gruppe H:
Arsenal London
FC Sevilla/AEK Athen
Steaou Bukarest
Slavia Prag

Immerhin Bremen hat ne machbare Gruppe erwischt Platz 2 ist auf jeden Fall drin, Schalke sollte Trondheim hinter sich halten und so in den Uefa Cup kommen und Stuttgart dürfte in der Gruppe kein Land sehen.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1078  31.08.07 - 17:40   Antworten mit Zitat

Immerhin Bremen hat ne machbare Gruppe erwischt Platz 2 ist auf jeden Fall drin, Schalke sollte Trondheim hinter sich halten und so in den Uefa Cup kommen und Stuttgart dürfte in der Gruppe kein Land sehen.

seh ich ähnlich, wobei ich dne VFB schon mindestens auf dem 3. rang sehe. Glasgow werden sie schlagen. gegen lyon und real brauchen sie nen guten tag, wobei beide real auch schonmal stärker war. über lyon bin ich derzeit nicht sonderlich informiert.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1079  30.09.07 - 12:50   Antworten mit Zitat

mannomann das war widda n spieltag. werder zerupft bielefeld. 8-1, ziemlich geil. bayern bayer war auch ein tolles spiel, da stell ich mir wieder die frage warum rensing nicht kahn vorgezogen wird. uli h. festigt mit seinen dummen gschmarr beim interview ein weiteres mal seinen stand als einer der meist gehassten leute in dtl. und jetzt wieder diese torkamera/chip-im-ball diskussion. mann so ein unsinn Rollende Augen
mein club hungert weiter nach punkten, da läuft grad nichts glatt aber ich bin optimistisch dass sich dies nach der winterpause schleunigst ändert. kann mir aber bitte mal schnell einer erklären warum der tolle schiri vandel so ein scheiss baut und direkt bei der 90 minute ohne nachspielzeit abpfeifft? was soll das? 4 tore in der 2 hälfte, 6 auswechslungen und ne menge fouls und gelbe karten und da gibts nicht mal 1 minute nachspielzeit?! ich will nicht behaupten dass wir da noch das 4:3 gepackt hätten aber habt ihr schomma n spiel ohne nachspielzeit gesehen?? was wir die saison schon beschissen wurden ist echt nichtmehr feierlich, die schiris und die debatten um sie (oft ausgelöst durch den bayernaffen h.) gehn mir grad des jahr gewaltig aufn sack.

naja schauma ma was unsre weiber heut machn, frauenfussball stinkt zwar aber vielleicht wird das trotzdem ganz unterhaltsam und ich würd mich für die deutschen frauen freun.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1080  30.09.07 - 13:00   Antworten mit Zitat

Die Torkamera Diskussion gab es schon vor 1 oder 2 Wochen, da hat Hoeneß die Einführung schon gefordert und da war Bayern nicht betroffen sondern Schalke und Stuttgart.

Zu Rensing/Kahn: Kahn bringt seine Leistung ist nach wir vor ein guter Torwart und man schiebt jemanden der über lange Jahre hinweg Leistung gebracht hat nicht einfach so ab. Es ist seine letzte Saison und nächstes Jahr ist Rensing die 1.

Spiel ohne Nachspielzeit:
Hab ich schon gesehen, beim Spiel Karlsruhe-Bayern und auch bei Bayern-Cottbus wurde pünktlich abgepfiffen. Außerdem hattet ihr mit eurem Abseitstor sowieso Glück von daher, würde ich mich nicht zu sehr aufregen. Ironisch

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 71 72 73 74 75 76 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen