| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#421 07.06.04 - 12:51
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
| Dolle Sache. Ungarn hat mit 2 Toren gewonnen. Wir nix Tor. Und das, obwohl doch Ungarn quasi mit einem B-Team angetreten ist !? |
Waren da nicht 22 Spieler nicht verfügbar?
Dann würde ich das eher ne C-Mannschaft nennen...
Große Leistung, Jungs! So wird das was mit der EM!
|
|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#422 07.06.04 - 13:57
|
|
|
Die Ungarische Mannschaft war mit Sicherheit keine C-Mannschaft!!! Da haben ein paar wenige Spieler gefehlt, die verletzt absagen mussten. Matthäus sagte in einem Interview, dass ihm 22 potenzielle ungarische Nationalspieler fehlen würden. Das er aber die meisten von denen gar nicht nominiert hätte erwähnte er natürlich nicht! Klar ist es fakt, das Ungarn nicht mit den elf besten Ungarn gespielt hat, wir aber warscheinlich auch nicht mit den 11 besten Deutschen. Fakt ist auch, das unsere Elf die Ungarische ganz klar hätte besiegen müssen, zumindestens vom Kader her. Aber wir waren zu Beginn zu unkonzentriert, Ungarn hat 2 gute Konter gut genutzt. Danach musste man sich vom Schock erholen.
In der zweiten Hälfte spielte man bloß auf ein Tor und zwar auf das der Ungarn. Bloß Kapital wurde daraus nicht geschlagen.
Man muss auch mal die positiven Aspekte sehen, an solch einem Spiel. Wir werden beim Tunier noch mehr unterschätzt und man konnte die Erwartungen nochmals herunterschrauben.
Klar ist aber auch, dass wenn man bei der EM bestehen mag, sich extrem steigern muss, doch das wissen die Profis auch selbst. Da wir in der wohl stärksten Gruppe der EM spielen, haben wir nicht viel zu verlieren. Wenn wir kämpfen und Einsatz zeigen, wenigstens gegen Lettland gewinnen, dürfe der deutschen Elf niemand einen Vorwurf machen. Doch sollte man überraschend die Gruppe überstehen, weiß wohl jeder, dass alles Möglich ist.
Lassen wir uns also überraschen und hoffen auf ein gutes Tunier mit tollen und spektakulären Fußballspielen.
bis dann...
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#424 07.06.04 - 15:15
|
|
|
portugal oder holland
|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#425 07.06.04 - 15:58
|
|
|
Dieses Jahr finde ich es richtig schwierig. Doch an England glaube ich nicht. Auch wenn ich Frankreich nicht mag, glaube ich an ein Finale Frankreich vs. Portugal. Frankreich hat difinitiv den stärksten Kader. POrtugal hingegen hat 2 Vorteile. A.) Spielen 8 Spieler zusammen beim FC Porto, die zusammen schon die CL gewonnen haben und B.) Spielen sie im eigenem Land, was klar ein Vorteil ist.
Aber wie schon gesagt, dass ist dieses Jahr echt schwer.
bis dann...
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#426 07.06.04 - 18:59
|
|
|
Hätte, könnte, sollte.
Und die Profi's wissen einen scheiss. Oder nein, warte: Sie wissen es, aber sie scheissen drauf. Das man nicht immer der "Überspieler" sein kann, ist klar. Aber ganz offensichtlich wird da zu häufig mit der falschen Mentalität an die Sache rangegangen. Wenn man es genau nimmt, ist Fussball in Deutschland nur dafür da, um Geld von ganz weit unten nach ganz weit oben zu verschieben und zwar auf die Konten, die ohnehin schon überquellen.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#427 07.06.04 - 19:06
|
|
|
ich sags euch: griechenland ist mein geheimfavorit.
tschechien-griechenland. griechenland gewinnt dann mit 3:1.
glücklicherweise hab ich gar nicht gewusst gehabt, dass deutschland spielt. ich hätte mich sonst eh nur aufgeregt..
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
sebi junior admin

#429 11.06.04 - 20:12
|
|
|
Denkt dran: Morgen geht es los, mit der EM ! Happy Fussballgucking.
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#430 11.06.04 - 20:13
|
|
|
jo, ab wann fangen die mit den vorberichten und paraden usw. an? ich will vom ersten bis zum letzten bild alles mitbekommen
|
|
|
|
sebi junior admin

#431 11.06.04 - 20:24
|
|
|
Morgen (Samstag, 12. Juni) geht es um auf ARD los (Sonntag dann ZDF, dann die folgenden Wochen halt immer abwechselnd ARD/ZDF).
13:00 Uhr, EURO live, DFB-Pressekonferenz
15:05 Uhr, EURO-talk*
16:00 Uhr, EURO live*
17:30 Uhr, EURO live, Eröffnungsfeier
17:45 Uhr, EURO live, Eröffnungsspiel, Vorrunde, Gruppe A: Protugal - Griechenland
20:15 Uhr, EURO live, Vorrunde, Gruppe A: Spanien - Russland
Sonntag dann wie gesagt auf ZDF:
12:47 Uhr, EM aktuell/Tennis/Leichtathletik/EM Live, Pressekonferenz
17:10 Uhr, EM live*
18:00 Uhr, EM live, Vorrunde, Gruppe B: Schweiz - Kroatien
20:20 Uhr, EM live, Vorrunde, Gruppe B: Frankreich - England
*da wo ich nix hinter geschrieben habe, ist der Inhalt ganz einfach Gespräche, Berichte etc., das übliche halt
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#432 12.06.04 - 20:38
|
|
|
gerade hat griechenland portugal mit 2:1 besiegt !!!
portugal hatte keine chance gegen die griechen ! der anschlusstreffer fiel erst in minute 93. jaja, die selbsternannten europameister straucheln schon im ersten spiel... 
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#434 13.06.04 - 13:35
|
|
|
Ich hab irgendwie von Anfang an gewusst, dass die Griechen gewinnen, hab mir gedacht, dass Portugal zu überheblich an die Sache geht.
Ich sollte echt mal bei Fußballwetten mitmachen...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
|