| |
| Autor |
Nachricht |
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#436 14.06.04 - 13:06
|
|
|
Boah diese dämlichen Franzosen, kann man sich eigentlich noch mehr voll Glück bescheissen?
Ok der Ausgleich, war vll gerechtfertigt, aber dann noch der Sieg?
Verdammte Axt, nur weil die dämliche Hintermannschaft und vor allem der Torwart zu unfähig sind
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#437 14.06.04 - 13:18
|
|
|
*zustimm* ;]
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#438 14.06.04 - 18:56
|
|
|
naja, was soll der torward bei der rückgabe anders machen ? und der freistoß war auch unhaltbar...
hat mich aber auch angekotz. andererseits hab ich meine ersten punkte im tippspiel !!
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#439 14.06.04 - 19:56
|
|
|
dänemark-italien 0:0
hätts dänemark echt gegönnt. sie waren auch die bessere mannschaft über das ganze spiel gesehen. wobei beide mannschaften gute torchancen hatten.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#440 14.06.04 - 21:03
|
|
|
Der Beckham kann halt keine Elfmeter schiessen... In der EM wie auch in der Vorbereitung! Ich hab 2:1 England getippt, was mit Verwandlung des Elfers nicht sehr abwegig gewesen wäre.... Aber andersrum könnte man auch sagen, das Rooney anstatt sich fallen zu lassen auch hätte abspielen können! Vassell hätte den 100pro versenkt! Zidanes Tore wie immer genial!
|
|
sebi junior admin

#441 15.06.04 - 11:40
|
|
|
Yay. Durch das 5:0 von Schweden gegen Bulgarien treffen sich am 18.06 Schweden und Italien. Auf Dänemark hatte ich auch getippt. Hat aber leider nicht sollen sein. Jedenfalls waren beide Spiele nicht grottig, das ist die Hauptsache. Bin ja echt mal gespannt, wie unsere 11 spielen heute...
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#442 15.06.04 - 23:36
|
|
|
Haaa! Endlich mal bin ich einer der Fussball geschaut hat und hier auch als erstes das verkackte Ergebniss posten kann. Holland-Schland 1:1
Der scheiss Beamer hat nich funktioniert also mussten wir uns das Spiel kollektiv auf ner normalen Glotze anschauen. Bin betrunken...
|
|
sebi junior admin

#443 16.06.04 - 11:06
|
|
|
Was für ein Spieltag. Tschechien-Lettland 2:1. Ich hätte den Letten einen Sieg so gegönnt, oder wenigstens ein unentschieden. Was solls, sie haben gut gespielt und eine Zeit lang geführt.. Deutschland-Niederlande war wirklich ein Knaller. 30te Min. Führungstor für DE, 51min ohne Gegentor, bis dann die Abwehr bissl verkackt hat (inkl. dem frisch eingewechselten Wörns...). Was soll's, sie haben alles gegeben. Das Spiel anzuschauen hat Spass gemacht, es gibt wirklich nichts zu kritisieren. Was will man mehr. Ich bin recht zuversichtlich, dass die nächsten 2 Begegnungen gewonnen werden. IMO wird Deutschland dann #2 in der Gruppe sein und im Viertelfinale auf Italien treffen. Bin aber mal gespannt, ob Schweden da nicht noch ein Strick durch die Rechnung macht, die sind unberechenbar. Die anderen VF vielleicht: Spanien - England, Frankreich - Griechenland, Niederlande - Schweden. Halb: England - Deutschland, Frankreich - Niederlande. Vielleicht etwas gewagt, aber mal schauen...
Hm, Gruppe D. Ich meine, Tschechien ist ja irgendwie... oh oh oh, das wird noch was. Aber ich bleibe dabei :p
|
|
Sydney nice guy eddie killer

|
#444 16.06.04 - 12:28
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
| bis dann die Abwehr bissl verkackt hat (inkl. dem frisch eingewechselten Wörns...) |
Wörns wurde nicht eingewechselt, der stand in der Startaufstellung.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|

#446 16.06.04 - 14:08
|
|
|
Hallo Fabian Ernst - oder sollte ich sagen Hallo Trottel des Tages ??? Mann mann mann! Da spielen die 80min so genialen fussball, und dann kommt die gurke ins spiel und versaut uns alles! Schweinsteiger, Friedrich, Lahm - alle super! Aber Ernst?! Hoffentlich wird er gegen die Letten und die Tschechen nimmer eingewechselt!
Btw scheiss unfaire Holländer! Die ganze Zeit gefoult, am trikot gezogen und einmal hat Van Nistelrooy wörns getreten (!!) obwohl er ihn nur gedeckt hat! Gehts noch?? Ich halt nix von denen....
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#447 16.06.04 - 16:04
|
|
|
was war das eigentlich für eine aktion von kuranyi in der anfangsphase?
Handball oder was?
|
|
|
|

|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
sebi junior admin

#450 16.06.04 - 20:08
|
|
|
Griechenland - Spanien 1:1. Gutes Spiel, obwohl ich doch einen Sieg durch Spanien erwartet hatte. Wie auch immer, wieder mal spannend bis zur letzten Minute. Gleich gehts weiter mit Russland - Portugal... no idea wie das ausgehen könnte.
|
|
|