| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#451 17.06.04 - 10:47
|
|
|
Russland - Portugal 0:2. Nachdem Russland's Torwart wegen Handspiel rot gesehen hat und sie also mit einem Mann weniger spielen mussten, wurden die Russen erst so richtig aktiv. Genützt hat es aber dennoch nichts. Portugal wurde seinem potential aber wieder nicht gerecht.
18:00 Uhr England - Schweiz
20:45 Uhr Kroatien - Frankreich
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#452 17.06.04 - 16:01
|
|
|
Na wenn das mal nicht ne spannende Gruppe A ist! Bis auf Russland noch alle im Rennen - die Entscheidung wird im Spanienspiel fallen! Eigentlich bin ich ja für die Spanier, aber das tut der EM nicht gut wenn die Portugiesen so früh ausscheiden! Ich will das Spanien und Portugal weiterkommen, obwohl ichs den Griechen auch gönnen würd...
Meine Tipps für heute:
England - Schweiz 3:0
Frankreich - Kroatien 4:0
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#453 17.06.04 - 16:17
|
|
|
ich fand, dass die rote karte absolut nicht berechtigt war.
1. hat er den ball gar nicht berührt und
2. wenn er ihn doch berührt haben sollte, wars absolut keine absicht.
wenn die EM nicht in portugasl gewesen wäre, hätte er nicht gepfiffen.
meine tipps für heute sehen in etwa genauso aus. werden glaub 2 klare sachen.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#454 17.06.04 - 16:37
|
|
|
Ne, war's auch nicht. War aber schwer zu erkennen finde ich. Für mich war es auch erst nach der 2ten Zeitlupe eindeutig.
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#455 17.06.04 - 17:02
|
|
|
ich hätte den auch gegeben, wenn ich den blickwinkel vom schiedsrichter gehabt hätte.
War absolut unmöglisch zu erkennen obs hand war oder nich
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#457 17.06.04 - 17:23
|
|
|
ach verdammt, hab ich mal wieder nen logikfehler eingebaut.
Aber ja ich hätte die rote karte auch gegeben, war nämlich auch mein erster gedanken, als ich die situation gesehen hab
|
|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#459 17.06.04 - 20:10
|
|
|
3:0 war wohl nichts mit viertelfinale...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#460 17.06.04 - 20:12
|
|
|
Von der Linie hätte man es evtl. sehen können. Weiss net genau, wo der Schiri stand.
England-Schweiz 3:0. Schweiz hat gut gespielt, keine Frage. Einige äusserst gefährliche Aktionen.
|
|

#461 17.06.04 - 20:26
|
|
|
nun ja, besser gespielt haben die engländer eigentlich nicht. aber sie haben das baby clever nach hause geschaukelt, während die schweizer ab der 60. minute nur zu zehnt vorne in eine abwehrmauer hineingerannt sind. tja, da vorne hatten sie (in der 2. hz) wirklich nicht viel zu melden, aber sie haben gekämpft und haben grösstenteils das spiel gemacht. - tja, und die engländer haben sich zurückgezogen und auf ihre conter gewartet. diese haben sie dann kaltblütig mit ihren zwei chancen in der zweiten häflte ausgenützt.
gut gespielt und unverdient hoch verloren. - verdammte scheisse, bimbo lag mit seinem tipp sogar richtig! pisser!! die 3 tore sind aber wirklich zu hoch ausgefallen. ein 1:0 für die pisswetterboys hätte es auch gemacht...
ich will mich ja nicht beklagen, aber man muss auch die umstände sehen: im ersten spiel bekommt vogel eine gelb-rote, weil er den ball nach einem umstrittenen faul "weggeschlagen" hat. (vogel wollte den ball schnell weiterspielen, weil er meinte, der schiri hatte den ball den schweizern zugesprochen). dann fliegt er vom platz und fehlt im spiel gegen die queenabeter. als ersatz kommt celestini, ist nicht so gut wie vogel und macht gegen die engländer promt einenn scheiss fehler und schon steht es 1:0 für die säufer von der insel, die bis dahin keine einzige chance gehabt haben. in der zweiten hälfte eine harte gelb-rote gegen haas, und die footballeros suiços spieln wieder fast ne ganze halbzeit mit einem mann weniger...
ok, was ich will, ist nicht eurer mitleid!! - aber ne tüchtige portion respekt vor den käsefressenden alphornspielern! 
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#462 17.06.04 - 20:33
|
|
|
respekt, wie stiel den abpraller von rooney zielsicher im kasten versenkt hat. 
|
|
|
|
|

#463 17.06.04 - 20:42
|
|
|
du meinst den abpraller vom pfosten! tja, das war scheisse! unglücklich! aus heiterem himmel so ne aktion, das tut schon weh! -aber naja, der stiel ist ne grosse persönlichkeit, der wird das schon wegstecken.
|
|
sebi junior admin

#464 18.06.04 - 10:49
|
|
|
Oh man, Frankreich-Kroatien 2:2. Kein Kommentar.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#465 18.06.04 - 14:10
|
|
|
wär doch echt mal geil, wenn kroatien gegen england und schweiz gegen frankreich gewinnen würde. denn wie ich mir gerade überlegt habe würde das bedeuten, dass die beiden teams weiter wären.
|
|
|
|
|
|