| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#466 18.06.04 - 21:55
|
|
|
Bulgarien - Dänemark 0:2
|
|
sebi junior admin

#467 18.06.04 - 22:49
|
|
|
Rational gesehen, habe ich auf Italien getippt. Emotional habe ich wirklich das beste für Schweden gehofft. Raus kam dabei ein 1:1. War ein schönes Spiel, auch wenn JBK auf ZDF es etwas herunterredete. Also: Auch in dieser Gruppe wieder einiges möglich, geilo !
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#468 19.06.04 - 19:57
|
|
|
lettland -deutschland 0:0
beschissenes spiel. deutschland war mies. aber klose muss die letzte chance einfach reinmachen. so frei zum kopfball zu kommen in der 92. minute ist tötlich. aber anscheinend nicht gegen deutschland...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#470 19.06.04 - 20:41
|
|
|
warum das ? das spiel ist scheißegal, solange deutschland gegen tschechien gewinnt. höchstens der 1. platz könnte heute unerreichbar werden.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#471 19.06.04 - 21:05
|
|
|
Ich habe 2:0 für euch getippt aber leider habt ihr mich enttäuscht 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#472 19.06.04 - 22:05
|
|
|
Klar, Pinky. Wenn. Also ist es jetzt aber noch nicht scheissegal. Auch Niederlande - Lettland dürfte noch relevant sein, denn dann könnte Deutschland es u.u. auch noch schaffen, wenn sie nicht gegen Tschechien gewinnen. Kann auch sein, dass ich mich verrechnet habe. Sollte es so sein, dann gestalte Deinen Beitrag mal etwas sachlicher, damit man es auch ohne alles selbst nachzurechnen nachvollziehen kann. Dein Beitrag ist in dieser Form nämlich sinnfrei.
Jedenfalls ist Niederlande - Tschechien ein interessantes Spiel. Bin auch die 2te hz gespannt. 2:1 bisher.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#473 19.06.04 - 23:20
|
|
|
tschechien-holland 3:2
das bislang beste spiel der EM. nach 2:0 führung der holländre habens die tschechen tatsächlich noch gedrht. mit verdammt genialen toren. aber das beste wäre nedveds schuss aus über 30 metern gewesen, der dann an die unterlatte ging. man muss aber sagen, dass holland auch sehr gut war. wäre davids schuss anstatt an den innenpfosten rein gegangen wärs das gewesen. aber die auswechlung des holländers (keine ahnung, wie der heißt. ist glaub 19 jahre und war bis dahin der beste mann auf dem platz) kann ich absolut nicht verstehen.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#474 19.06.04 - 23:26
|
|
|
Ja der Weitschuss war wirklich hammer...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#475 19.06.04 - 23:34
|
|
|
Yapp. Sehr geil ! Beckmann hatte den Trainer der Holländer als sie noch führten quasi schon in Schutz genommen, nach dem Motto "alle haben auf ihm rumgehackt, aber die Rechnung ging doch auf". Später musste er aber dann natürlich doch noch sagen, dass er wohl ganz schön zerissen werden wird...
Tschechien hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Es gab insgesamt so einige gute Chancen. So viele wie in keinem anderen Spiel bisher.
Jedenfalls hat Tschechien jetzt 6 Punkte und ist damit für das VF qualifiziert. Deutschland 2, Niederlande und Lettland jeweils 1 Punkt.
Und um auf Pink's vorletzten Beitrag nochmal einzugehen, ist es gut, dass das gerade beendete Spiel so ausgegangen ist, wie es nunmal ausgegangen ist. Jetzt könnte nämlich auch ein Unentschieden reichen, um in das VF zu kommen. Allerdings dürfte dann Niederlande nicht gegen Lettland gewinnen. Lettland hingegen dürfte glaube ich mit einem Tor siegen. Wenn Deutschland gegen Tschechien verliert, sieht es aber wieder anders aus... auch wenn Niederlande gegen Lettland verliert. Tja, so ist das mit den ganzen "wenn's". Nunja, abwarten...
Also nix mit "höchstens der 1. platz könnte heute unerreichbar werden.". Jetzt verstanden, was ich sagen wollte ?
Scheisse, was mir gerade erst aufgefallen ist: Ab Sonntag (glaube ich) finden die zwei Spiele am Tag gleichzeitig statt. Je ein Spiel wird auf ARD und das andere auf ZDF (im ORF per Konferenz) übertragen. Schon kacke, irgendwie.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#476 19.06.04 - 23:55
|
|
|
Zitat: |
Also nix mit "höchstens der 1. platz könnte heute unerreichbar werden.". Jetzt verstanden, was ich sagen wollte ?
|
nochmal: ich scheiß auf die ganzen "wenns". deutschland muss gegen tschechien gewinnen und fertig. wär ja noch schöner, wenn wir uns erst bei den anderen ergebnissen orientieren würden. wer das tut scheidet automatisch aus. man muss sowieso davon ausgehen, dass holland gegen lettland gewinnt. damit ist es völlig egal, ob sie heute gewonnen hätten oder unentschieden gespielt hätten. es bleibt dabei. deutschland muss gegen tschechien gewinnen.
und wie gesagt. der 1. platz ist unerreichbar.
aber soweit ich weiß finden morgen nur 2 spiele statt. am abend kommt portugal-spanien. das wird sicher auch son kracher wie heute.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#477 20.06.04 - 14:13
|
|
|
ok, stimmt. ab heute laufen die letzten gruppenspiele alle zeitgleich um 20.45.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#479 20.06.04 - 23:01
|
|
|
portugal nach dem 1:0 gegen spanien gruppensieger. griechenland ist trotz der 2:1 niederlage gegen rußland weiter und spanien ist mal wieder frühzeitig ausgeschieden.
portugal-spanien war mal wieder ein richtig spannendes match. portugal hat verdientr gewonnen, auch wenn spanien dann noch 2 mal an den pfosten bzw die latte geschossen hat.
portugal muss glaub dann gegen den 2. gruppe B spielen. das wird wohl england werden. fuck, ab jetzt kommen richtig geniale spiele !!
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
|