| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#496 22.06.04 - 21:31
|
|
|
UNberechtigter Elfer Bulgarien ..... 1:0 ...
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#497 22.06.04 - 21:37
|
|
|
scheiß egal. hauptsache, sie führen !!
|
|
|
|
|

|
|
|
Butch Coolidge dead nigger

#499 22.06.04 - 21:42
|
|
|
ich bin auch für Italien
|
|

#500 22.06.04 - 21:50
|
|
|
Erst Lattenschuss, dann direkt das TOr... wobei der Lattenschuss auch schon drin war... JAAA 1:1 Italien
|
|

#501 22.06.04 - 21:51
|
|
|
ui Elfmeter Schweden .... 1:1 .... Los Dänemark!!
|
|

#502 22.06.04 - 22:10
|
|
|
Dänemark führt 2:1!!!! Wieder alles drin!
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#504 22.06.04 - 22:45
|
|
|
yeah !!! genau so hab ich mir das vorgestellt.
schweden und dänemark weiter. ich seh aber schwarz,wenn deutschland auf schweden trifft...
schonmal was vom "Edit" knopf gehört ?!? 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#505 22.06.04 - 22:47
|
|
|
Nicht schlecht, Vierfachpost!
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#506 22.06.04 - 22:53
|
|
|
Hatte prinzipiell auf Italien und Schweden getippt (ganz am Anfang, bevor irgendwie irgendwelche Begegnungen feststanden). Habe aber echt nichts dagegen, dass nun die ganzen Skandinavier weiter sind. Geil. Freue mich wie ein Streuselkuchen (mal abgesehen davon, dass nunmehr auch einige anderen Tips von mir für die folgenden Matches für die Katz sind). Korrekt. Echt. Geil. Super. Was anderes fällt mir gar nimma ein. Ich finds einfach so geil. Boah ey.
|
|
sebi junior admin

|
|
|
sebi junior admin

#508 23.06.04 - 23:20
|
|
|
Nunja... Niederlande - Lettland 3:0. Hatte zwar einen Sieg erwartet, aber einen nicht so eindeutigen.
Und nun dies: Deutschland - Tschechien... 1:2. Die erste Halbzeit war ganz klar kacke. Danach aber, ging es richtig ab. Verflucht gute Chancen für Deutschland. Aber wirklich... hammer gute. Nunja, es hat aber nunmal nicht gereicht. Was soll ich noch sagen... ich bin nicht den Tränen nahe, da die bessere Mannschaft gewinnen soll und das war insgesamt Tschechien. Achja: Nix von "B-Mannschaft". "Wir" hatten es zwar eigentlich so auch nicht gesehen, aber trotzdem zu wenig Action in der ersten gebracht/gemacht. Aber Tschechien kann wirklich stolz sein. Die ganze EM bisher mit mehr- oder weniger einer Aufstellung gespielt und dann gegen Deutschland (ich meine, CZ war ja ohnehin auf jeden Fall schon im VF aufgrund der Punkte, hätten also durchaus bissl schludern können, aber dennoch... dem war nicht so) mit einer anderen, mitnichten "B"-Mannschaft, sondern einfach nur nicht so erprobt. Das ist imo ein gewaltiger unterschied. Jedenfalls *ralps* fuck it. Bleh. Scheiss was drauf. WM 2006 kommt bald...
Achja, von wegen Turniermannschaft: Ersters VR-Spiel war top, danach ging es schon bergab, gelle. Man kann aber wirklich keinem Spieler einen Vorwurf machen (ok ok, gab 1-2 paar Einzelaktionen, die daneben waren, mal abgesehen von noch div. anderen, die aber nicht Spielentscheident waaren). Die Mannschaft war eine Mannschaft imo. Und das war wirklick ganz ok. Ich behaupte mal, es ging nicht besser. Klar, wären die super Chancen in der 2ten in Tore verwandelt worden... yay, sie hätten es geschafft. Aber was nicht ist, das ist nicht. Wiederhole ijch mich eigentlich ? Achje, egal. Tschö, ne. Was hatte ich jetzt am Anfang noch gesagt ? Ach, ich schreib gar nix mehr. Alles doppelt und dreifach sonst. Also schönen abend un d sucht euch die richtig Mannschaft aus, auf die ihr nun setzen wollt.
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#509 24.06.04 - 11:19
|
|
|
Schwachmaten,
hauptsache völler tritt zurück, dann hatte die em wenigstens etwas gutes
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#510 24.06.04 - 12:01
|
|
|
JUHU und da ist es auch schon geschehen.
Völler tritt zurück!!! Nun is der Weg hoffentlich frei für Hitzfeld oder einen anderen "gelernten" Trainer
|
|
|
|
|