| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#511 24.06.04 - 13:20
|
|
|
hitzfeld kommt zu 100 prozent. war alles schon so mit völler ausgemacht. völler verkackt die EM, macht den weg für hizfeld frei, dieser gewinnt dann mit uns die WM. perfekt geplant.
mit ein wenig mehr glück (pfosten von ballack) oder ein bischen weniger unfähigkeit von schneider wären wir weiter gekommen. aber ob wir jetzt im viertelfinale ausscheiden, oder in der vorrunde ist im endeffekt auch egal.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#512 24.06.04 - 15:06
|
|
|
naja, ich find's schade, dass völler zurücktritt. er hat die sache eigentlich immer gut gemacht. und dass deutschland momentan halt nicht mehr potenzial besitzt, kann er auch nichts dafür!
hitzfeld wör sicher ein geeigneter nachfolger. aber vorher würd ich nochmal mit rudi reden, ob er vielleicht nicht doch weitermachen will... nur schon aus respekt.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#513 24.06.04 - 16:16
|
|
|
naja, du kannst wohl schon davon ausgehen, dass MV da länger mit rudi geredet hat. er hätte sich das wohl schon länger überlegt.
vielleicht kommt ja auch daum...
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#516 24.06.04 - 21:18
|
|
|
naja, du kannst wohl schon davon ausgehen, dass MV da länger mit rudi geredet hat. er hätte sich das wohl schon länger überlegt.
ja, sicher wird er sich das gut überlegt haben. jedoch solltet ihr (deutschen) jetzt auch mal seine arbeit zu würdigen wissen, bevor ihr alle über den nachfolger spekuliert. rudi hat nen guten job gemacht! jetzt gleich nach seinem rücktritt nach neuen namen schrein, zollt imo nicht gerade von viel respekt gegenüber tante käthe...
aber macht's so, wie ihr es richtig findet.
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#517 24.06.04 - 23:35
|
|
|
England ist raus!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#518 24.06.04 - 23:38
|
|
|
geiles spiel, keine frage. beckham verballert den 11 meter, haaaahhaaa
|
|
|

#519 24.06.04 - 23:39
|
|
|
Scheisse maaaan... wieso kann dieser Beckham keiner Elfer schiessen verdammt.... Nachdem Rooney raus war war alles anders... aber Portugal hats auch wohl verdient.... Naja, tut dem Turnier wahrscheinlich gut das die Gastgeber noch drinne sind...
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#520 25.06.04 - 00:21
|
|
|
verdammt, das war ein verfluchter krimi. mir ging bald der stier durch. so ein geiles spiel... da war tschechien - holland ja wohl ein witz. leck mich war das genial. spannend von der ersten minute an. 2 stunden spiel vom feinsten, das ganze durch elf meter abgeschlossen. verdammt nochmal, einfach genial.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#521 25.06.04 - 16:32
|
|
|
find gut, dass portugal weiter ist. nicht weil ich portugal so geil finde, sondern eher weil ich england nicht leiden kann.
perfekt war natürlich, dass beckham verschossen hat. schade war, dass seiner nicht der entscheidende war...
das spiel war echt der hammer. hab aber leider nicht alles gesehen (nur 2. halbzeit und 1. halbzeit der verlängerung. und dann das elfmeterschießen halt).
heut rechne ich mit einem ungefährdeten sieg für frankreich.
@gold watch:
das bestreitet ja niemand, dass rudi ne menge erreicht hat. der finaleinzug war absolut genial. fantastische leistung, aber man kann an seiner entscheidung dennoch nichts ändern. drum find ich es auch nicht schlimm, wenn man nun über einen nachfolger nachdenkt.
|
|
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#523 25.06.04 - 18:16
|
|
|
Wow, das Spiel war der absolute Hammer. Hatte einige male echt Gänsehaut. Ich weiss gar nicht was ich noch dazu sagen soll, es gäbe so viel zu sagen. Wo soll man nur anfangen ? Ich fange beim Ende an: Keeper Ricardo macht im Elfmeterschiessen das wichtige Tor !
Durch solche Fussballspiele weiss ich wieder, warum Fussball spass macht.
|
|

#524 26.06.04 - 01:20
|
|
|
Frankreich raus durch Griechenland!! Geil! Scheiss Franzosen endlich raus! Hab das Spiel selbst zwar nicht gesehen aber die Vorrundenspiele haben mir gereicht! Da waren sie echt nicht gut!!
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#525 26.06.04 - 03:05
|
|
|
Genau, die Franzmänner hätten das Weiterkommen auch nicht verdient. Gestern war ich noch enttäuscht, dass meine Lieblingsmanschaft (England) rausgeflogen ist und heute haben wir einen Grund zum feiern. Ein Nobody steht im Halbfinale. Das nenne ich eine geile EM. Viele sehr starke Manschaften, viele geile Spiele und Überraschungen, was will man mehr? Eigentlich nur noch die Griechen im Finale gewinnen sehen, aber bis dahin ist es ein harter Weg.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|