| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#736 09.03.06 - 16:08
|
|
|
finds schade. aber so wies ich gehört hab waren sie grotten schlecht und sind verdient draußen.
R.I.P deutscher Fußball. 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
#738 09.03.06 - 19:35
|
|
|
Der deutsche Fußball hat meiner Meinung was einer seiner Tugenden verloren nämlich zu kämpfen und zu beißen.Wenn ich an Ikke Hässler denke(einer der kämperichsten Spieler seinerzeit) oder überhaupt an den deutschen Fußball von früher denke und den mit dem Heutigen vergleiche kommt mir das kotzen!
Die "Kiddies" von heute,denen ihr Auftreten (Frisur,SCHnickschnack)wichtiger ist, als mal die scheiss Dauerwelle zu vergessen und den Platz mit der Fresse umzugraben wenns sein muß.
Der deutsche Fußball hat durch Kampf,Standfestigkeit und einfach durch einen sauberen und tollen Fußball ohne viel schnickschnack, überzeugen können.Uns fehlen einfach die taktisch und technisch versierten (k.A ob man es so schreibt) Superspieler.
Also GO DEUTSCHLAND -KÄMPFEN UND SIEGEN!
Amen
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#739 22.03.06 - 22:28
|
|
|
Deutschland 4 - USA 1
Ganz gutes Spiel, gut gemacht Deutschland.
|
|

#740 23.03.06 - 13:10
|
|
|
Naja die erste Halbzeit war schon ziemlich durchwachsen, gut wurde es erst als die Amis an Kraft verloren haben und die Deutschen mehr ins Spiel kamen. Gegen die fitten Amis sah es allerdings nicht so leicht aus wie es das Ergebnis wiederspiegelt.
Bin aber trotzdem einigermasen zufrieden, da ich 4 schöne Tore gesehen habe.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#741 26.03.06 - 15:33
|
|
|
wenn man bedenckt, dass das die b-Mannschaft der Amis war, ist das trotzdem nicht gerade beruhigend.
was meint ihr eigentlich zu Torwart frage? wird er sich trauen, Lehmann aufzustellen? ich bezweifel das ja stark.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#744 04.04.06 - 19:23
|
|
|
Zitat: |
Duisburg feuert Kohler - Scholz übernimmt
Jürgen Kohler war nur vier Monate Trainer beim MSV Duisburg
München/Duisburg - Für die breite Öffentlichkeit kam der Schritt überraschend, aber rund um Duisburg war früher oder später damit gerechnet worden:
Der MSV Duisburg hat am Dienstagmorgen offiziell Trainer Jürgen Kohler nach nur drei Monaten im Amt entlassen.
"Wir mussten handeln"
"Wir mussten handeln. Da muss man nur auf die Tabelle schauen", begründete MSV-Boss Walter Hellmich den bereits am Montagabend vollzogenen Schritt im Gespräch mit Sport1.de.
"Außerdem ist es Jürgen Kohler nicht gelungen, aus der Mannschaft eine eingeschworene Gemeinschaft zu formen. Und so kann man den Überlebenskampf in der Bundesliga nicht bestehen."
Neben dem Weltmeister von 1990 muss auch sein Co-Trainer Andreas Zachhuber gehen.
Gerüchte über Meier-Rückkehr
Nachfolger wird zunächst bis Saisonende der bisherige Assistent Heiko Scholz, der die "Zebras" gemeinsam mit Ex-Profi Manfred Stefes noch vor dem Abstieg retten soll.
"Das sind beides erfahrene Leute, da brauchen wir keinen Feuerwehrmann", meinte Hellmich. "Ich hoffe jetzt auf einen kleinen Befreiungsschlag und glaube weiter daran, dass wir den Klassenerhalt schaffen können."
Allerdings beträgt der Rückstand des Tabellen-17. vor dem 29. Spieltag bereits sechs Punkte auf Rang 15. Zudem gibt es Gerüchte über eine Rückkehr von Kohlers Vorgänger Norbert Meier.
Kohler "überrascht und etwas traurig"
"Ich war schon überrascht und bin auch etwas traurig. Natürlich hätte ich auch gerne weitergemacht. Aber ich akzeptiere die Entscheidung des Vereins", sagte Kohler Sport1.de.
"Ich glaube, unterm Strich waren es einfach drei, vier Punkte zu wenig. Oft hat auch einfach nur das Quäntchen Glück gefehlt, das man im Abstiegskampf einfach braucht. Zum Beispiel beim 1:1 in Wolfsburg."
Zuletzt fünf Spiele ohne Sieg und nur zehn Punkte in den elf Spielen der Rückrunde bedeuteten schließlich das Ende der ersten Station als Bundesliga-Trainer für den 108-fachen Nationalspieler. |
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
|
|
|

#746 04.04.06 - 20:06
|
|
|
Die Beurlaubung von Kohler ist der reinste Witz, im Dezember holen sie ihn, weil er angeblich der richtige ist und am WE hat man noch hinter ihm gestanden. Allerdings scheint man wohl weit hinter ihm gestanden zu haben, wenn er heute gefeuert wurde.
Verstehe auch den Sinn nicht ganz, da Duisburg sowieso absteigt und man sich auch nach der Saison hätte trennen können.
Bin mal gespannt wer heute in der CL weiterkomm. Es spielen ja AC Milan - Lyon und Villareal - Inter Mailand. Inter hat sich im Hinspiel nicht gerade mit Ruhm bekleckert und das könnte schon noch knapp werden wenn Villareal über sich hinauswächst.
AC Milan gegen Lyon ist imo auch recht spannend, Hinspiel war 0:0 und fürs Rückspiel kann ich mir alles vorstellen. Milan ist zwar stark aber Lyon ist auch verdammt gut und Juninho ist auch immer für ein Tor gut.
|
|
|

#747 04.04.06 - 22:46
|
|
|
So Spiele sind gelaufen und so siehts aus:
Villareal - Inter Mailand 1:0, damit ist Villareal weiter, aufgrund des geschossenen Auswärtstores in Mailand. Schon peinlich das die Startruppe von Inter rausgeflogen ist.
AC Milan - Lyon 3:1, hab das Spiel in nem Live Stream gesehen und das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen. Lyon war verdammt gut und hätte das weiterkommen verdient gehabt. Das 2:1 war ein Glückstor, Sheva schießt den Ball der an beide Pfosten prallt und INzaghi drückt ihn rein und das 3:1 war einfach unnötig nach nem schlechten Rückpass.
Demnach spielt Villareal im Halbfinale gegen den Sieger von Arsenal/Juve und AC Milan spielt gegen den Sieger von Barcelona/Benfica
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#749 04.04.06 - 23:58
|
|
|
der sieg von mailand ist absolut nicht verdient... lyon war fast die ganze partie die klar bessere mannschaft und nur weil milan in den letzten 5min. drückt ist es ein verdienter sieg für milan? um das zu glauben muss man schon ziemlich verblendet sein ^^
|
|
|

#750 05.04.06 - 19:57
|
|
|
Schließe mich da Joe an. Lyon hat klasse gespielt, gerade in der ersten HZ hat Milan verunsichert gespielt mit vielen Ballverlusten und Fehlpässen. Lyon hat gut Druck gemacht und auch in der zweiten Halbzeit früh angegriffen, die hatten durchaus Chancen auf ein zweites Tor.
Ist einfach ärgerlich, dass Milan sich wieder weitermogeln konnte und ich jetzt nichts mehr von Juninho sehen kann.
|
|
|
|