| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#752 07.04.06 - 20:49
|
|
|
Damit zeigt Klinsmann nur mal wieder was er für ein Arsch ist und Wörns' Aussagen von wegen Klinsi sei link sind gar nicht mehr so abwegig.
Lehmann ist gut keine Frage, trotzdem verdient er nicht das WM Tor. Es ist eine Frechheit wie Kahn, der uns ins WM Finale 2002 gebracht hat jetzt rausgemobbt wird. Erst nimmt man ihm die Kapitänsbinde, dann feuert man Sepp Maier und jetzt setzt man ohne Begründung Lehmann rien.
Klinsmann selbst stand vor paar Wochen noch zu Kahn als Nr 1 und hat immer wieder betont, dass wenn Kahn konstante Leistung zeigt er im Tor steht. Kahn hingegen spielt seit mindestens einem Jahr auf Top Niveau zum Teil auch auf dem Level von 2002 und jetzt fliegt er trotzdem raus.
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#753 07.04.06 - 21:56
|
|
|
ist doch egal welcher pfosten die drei spiele lang zwischen den pfosten steht...könnten ruhig beide reinstellen, würd trotzdem nix bringen...
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

#755 08.04.06 - 15:21
|
|
|
Bin mal gespannt wie wir bzw auch Klinsmann nach der WM urteilen. Wenn wir erfolgreich sein sollten (woran ich im Moment nicht glaube) ist alles in Ordnung, problematisch wird es nur wenn wir richtig abkacken.
Dann hat Klinsi nämlich ein Problem seine unpopulären Entscheidungen zu rechtfertigen, wobei er natürlich auch wie immer reagieren könnte:
"Wir wussten von anfang an, das es schwer wird. *grins* Tschüß ich flieg nach Kalifornien."
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#756 08.04.06 - 16:29
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Damit zeigt Klinsmann nur mal wieder was er für ein Arsch ist und Wörns' Aussagen von wegen Klinsi sei link sind gar nicht mehr so abwegig.
Lehmann ist gut keine Frage, trotzdem verdient er nicht das WM Tor. Es ist eine Frechheit wie Kahn, der uns ins WM Finale 2002 gebracht hat jetzt rausgemobbt wird. Erst nimmt man ihm die Kapitänsbinde, dann feuert man Sepp Maier und jetzt setzt man ohne Begründung Lehmann rien.
Klinsmann selbst stand vor paar Wochen noch zu Kahn als Nr 1 und hat immer wieder betont, dass wenn Kahn konstante Leistung zeigt er im Tor steht. Kahn hingegen spielt seit mindestens einem Jahr auf Top Niveau zum Teil auch auf dem Level von 2002 und jetzt fliegt er trotzdem raus. |
naja, dass Kahn bis vor ein paar Wochen die klare Nummer 1 war bezweifel ich. diese T-Frage steht doch schon ewig im Raum.
und nur weil Kahn bei der WM 2002 super gehalten hat ist das noch kein grund, ihn auch 4 jahre später spielen zu lassen. ist doch quatsch, dass jeder, der damals gut gespielt hat jetzt automatisch gesetz sein muss.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#757 08.04.06 - 17:32
|
|
|
endlich mal wieder ein guter Spieltag:
klick
wer jetzt sagt, dass KLinsi schuld ist, labert scheiße.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#758 08.04.06 - 18:19
|
|
|
Morgen muss der HSV gewinnen, dann wird es nochmal spannend. Wär geil, wenn die Bayern die Meisterschaft noch verlieren, denn im direkten Vergleich ist der HSV die Manschaft der Season, die hätten es mehr verdient, denn wenn dieBayern schlecht spielen, retten sie dann oft durch Glück den Punkt oder gewinnen sogar knapp. Wird Zeit, dass das aufhört. Das heute war doch mal ein vielversprechender Anfang.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#759 09.04.06 - 13:43
|
|
|
Bla bla bla bla. Bayern hat die Meisterschaft sowieso jedes Mal nur durch Glück gewonnen. Schon klar. Der bessere gewinnt, so sieht's aus, und dieses Jahr werden sie Meister, da führt kein Weg drumrum.
|
|

#760 09.04.06 - 16:20
|
|
|
Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern die Meisterschaft noch verspielt. Selbst wenn der HSV heute gewinnt haben die noch 4 Punkte Vorsprung und die sind nicht so doof das noch zu verspielen.
Der Spieltag war allerdings scheiße, denn Bremen hat nicht wirklich verdient gegen Bayern gewonnen. Das 1:0 war dumm von Schweini und danach hatte Bayern tausende Chancen, leider waren sie zu dumm ein Tor zu schießen. Das 3:0 ist am Ende zu hoch ausgefallen, da Bayern aufmachen musste.
@Pink:
klar kann man keinen Aufstellen nur weil er vor 4 Jahren gut war. Kahn ist aber nach wie vor gut und hat bis auf 2 Ausnahmen super gehalten. Die Sache wie man Kahn abserviert ist einfach frech und irgendwie vergessen alle, dass Lehmann vor gut nem Jahr bei Arsenal nur auf der Bank saß (Klinsmann deshalb immer zu Wenger gegangen ist) und er auch genug gepatzt hat.
Jedenfalls habe ich nicht das Gefühl, das die Entscheidung erst Freitag getroffen wurde irgendwie stand das schon vorher fest. Passt auch zu der Gesamtentwicklung: Kahn nicht mehr Kapitän und Maier gefeuert.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#761 12.04.06 - 23:21
|
|
|
St. Pauli - Bayern 0:3
Das Ergebnis ist wirklich etwas schade, denn ich finde sogar, dass Pauli phasenweise die bessere Mannschaft war. Das war mal wieder ein super unterhaltsames Spiel (hab ich lange nicht mehr gesehen), welches viel Spaß gemacht hat, weil Pauli eben gut mitgespielt hat bzw. sogar phasenweise das Spiel gemacht hat. Hat Spaß gemacht, wenn auch am Ende leider etwas geschludert wurde (die beiden Tore hätten nicht sein müssen). Sehr schade, ich hätten den Hamburgern den Ausgleich gegönnt, der so früh hätte sein können (z.B. als der Schiri Abseits gepfiffen hat obwohl keins war, da war nur noch Kahn im weg). Naja, sie haben gekämpft und gezeigt, dass sie es können, das Spiel hätte genausogut anders ausgehen können.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#762 13.04.06 - 13:12
|
|
|
hätts natürlich Pauli auch gegönnt. vor allem weil sie ein richtig gutes spiel abgeliefert haben.
Lechner (von St.Pauli) kommt aus nem kaff, 5-6 km von mir entfernt. seine Schwester hat mit mir abi gemacht. Bei jedem St. Pauli tor hätts ne Lokalrunde (in ner Cocktailbar bei mir in der nähe)gegeben. Bin froh, dass ich nicht hin bin. hätte sich ncht gelohnt. naja. schade.
|
|
|
|
|

#763 13.04.06 - 15:29
|
|
|
Wenn ich kein Bayern Fan wäre sondern ein objektiver Fussballbetrachter hätte meine symphatie auf jeden Fall St.Pauli gegolten. Finde den Verein sowie die Fans sowieso klasse und das Spiel das die gestern abgeliefert haben war klasse.
Pauli war drückend, hatte tolle Chancen wovon die Nr.1 der Herzen Olli Kahn alle zunichte gemacht hat und irgendwie hätten sie das weiterkommen verdient.
Der Sieg von 3:0 für Bayern ist deutlich zu hoch ausgefallen, so sieht es aus als wäre Bayern klar besser gewesen, hätte mir da eher ein 3:2 für Bayern gewünscht.
|
|
|
countrymike pipe-hittin' nigger

#764 13.04.06 - 17:46
|
|
|
schade das St.Pauli nur im DFB-Pokal (wenn die großen Teams kommen) so eine Leistung abrufen kann. Aber in der Regionalliga gegen Jena nicht gewinnen, tse tse immer das selbe dilemma. So steigt man nicht in die 2te auf.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#765 16.04.06 - 16:44
|
|
|
Hail 1 FC NÜRNBERG da geht gaaaaaaaar nix drüber
super sind auch noch schalke natürlich und werder <3
aber die bayern arrrrrrrg man muss die säcke einfach hassen
|