Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten - Seite 52

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 52 von 76
Seite Zurück 1 2 3 ... 51 52 53 ... 74 75 76 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#766  17.04.06 - 15:20   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

aber die bayern arrrrrrrg man muss die säcke einfach hassen

Ahh und wieso wenn ich fragen darf? Weil Bayern bashen in ist oder gibts auch Argumente wieso die Bayern scheiße sind?

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder das übliche und zwar das die BAyern Führung arrogant ist, richtige Gründe den Verein nicht zu mögen sind das aber nicht.
Gibt genug Beispiele um dem Verein respekt zu zollen, aber die werden gerne ignoriert.

Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#767  17.04.06 - 15:57   Antworten mit Zitat

Irgendwie hat Mickey recht.........
Man sollte Bayern nicht hassen sondern ihnen aufm Platz zeigen wo es lang geht!!!

3:0 Schalalalalaa!

Cool

ps: Finde dass die Arroganz der Bayernführung Grund genug is sie "nicht zu mögen"! Hassen is vielleicht ein zu starkes Wort!

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#768  17.04.06 - 20:36   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

aber die bayern arrrrrrrg man muss die säcke einfach hassen

Ahh und wieso wenn ich fragen darf? Weil Bayern bashen in ist oder gibts auch Argumente wieso die Bayern scheiße sind?

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder das übliche und zwar das die BAyern Führung arrogant ist, richtige Gründe den Verein nicht zu mögen sind das aber nicht.
Gibt genug Beispiele um dem Verein respekt zu zollen, aber die werden gerne ignoriert.

also bei der arroganz die der ganze verein und die fans ausstrahlen könnte man schon anfangen aber am wenigsten kann ich diese kommerzielle geldscheissereipolitik nicht abhaben die die bayern vertreten und dann andren vereine der liga schlecht kaufen. bei diesen verein gibt es keine liebe und tradition nur geld und macht....
und ausserdem ist es doch ganz gewöhnlich dass man mit einigen vereinen symphatisiert und mehr noch nicht leiden kann oder hasst (vor allem als glubb-fan die bayern eben)

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#769  18.04.06 - 19:25   Antworten mit Zitat

@Donnie:
Mickey IST Bayern Fan. Schön das du dich mit dem 3:0 gefreut hast, die 3 kennst du anscheinend gut vom 3. Tabellenplatz. Wenn man das Spiel gesehen hat und nicht durch die Bayern Feind Brille geguckt hat wird man gesehen haben, dass Bayern die bessere Mannschaft war.
Hat mich dann auch im Pokal erinnert, da war Pauli besser und hat verloren gegen Bremen war Bayern besser und hat verloren.

@Erich:
interessant das du und Donnie wieder die arroganz nennen (wie von mir voraus gesagt). DAnn frage ich gleich mal was arrogant ist. Ist es arrogant kleinen Vereinen zu helfen z.B. St.Pauli die ohne Bayern Pleite wären. Ist es arrogant, dass Hoeness etc um ihren Verein und auch den deutschen Fussball bemüht sind und deshalb den Mund aufmachen. Ich finde nciht.
Hoeness war der erste der damals die Sache mit Daum und dem Koks angesprochen hatte und musste viel einstecken. Am Ende hatte er recht.

Geldscheisser Politik finde ich auch sehr interessant, besonders im Zusammenahng mit Bayern die wohl mit ManU am besten in ganz Europa wirtschaften. Und das Wegkaufen von anderen BuLi Vereinen ist natürlich ein Top Argument wenn ich z.B. Schalke sehe die sich Kristajic, Ailton und Ernst von Bremen holen und Bordon sowie Kuranji von Schalke.
Das ist keine Arroganz oder was auch immer von Bayern, das macht jeder Verein so der sich verstärken will.
Und ich frage mich was du von Liebe und Tradition bei Bayern weisst. Wenn man sich die Vereinsstruktur anguckt und die Leute die da arbeiten herscht da wohl die größte Tradition in der gesamten BuLi.
Es gibt wohl keinen Verein bei dem so viele ehemalige Spieler heute wichtige Positionen bekleiden, noch dazu gibt es viele Spieler die sich noch mit dem Verein identifizeren und nicht scheiße drauf sind wenn sie ihre Tage haben so wie Micoud oder Lincoln.
Die Jugendarbeit ist auch nicht zu verachten, da ja immer gesagt wird die Bayern kaufen andere Vereine leer. Da gibt es im eigenen Kader einige aus der eigenen Jugend und wenn man sich in der BuLi umguckt findet man auch genügend Spieler die von den Bayern kommen.

Jetzt bin ich mal auf die Reaktion gespannt.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#770  18.04.06 - 19:50   Antworten mit Zitat

Bremen war effizienter das zählt!

Bayern is wieder auf Meisterkurs und sie werden es wahrscheinlich auch schaffen und dies völlig verdient!
Ich bin kein Bayernhasser dass möchte ich hier nochmals betonen.
Ich meine nur dass ich die Leute verstehen kann die die Bayern nicht mögen, da die meisten Fans (mein Erfahrungswert) echt etwas arrogant daher kommen und sich für etwas besseres halten.
Aber is gibt ja auch Ausnahmen! Vielleicht gehörst du ja dazu.....
Letztendlich kann man sagen dass ich eigentlich nicht die Mannschaft nicht mag sondern ihre Fans!!!

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#771  18.04.06 - 20:06   Antworten mit Zitat

Mickey du sprichst mir aus der Seele. Ich hab es mittlerweile aufgegeben mit Bayernhassern zu diskutieren, weil solche Leute sowas von vernarrt in ihre Sichtweisen sind, dass es keinen Zweck hat. Wenn die Bayern mal wieder ein Spiel gewinnen kommen direkt wieder die o.g., total stupiden Argumente und Rechtfertigungen, die in keinster Weise was mit dem Sport Fußball zu tun haben.
Bayern München ist schon seit Jahren ein Team, was international respektiert wird wie kaum ein anderes. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es viele Neider gibt die immer auf die alten Vorurteile zurückgreifen werden. Aber wie gesagt, das ist nicht das Niveau auf dem ich mich über Sport unterhalten will, deswegen werden manche Menschen bei dem Thema einfach gemieden. Anders kann man diese Spastis nicht ertragen.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#772  18.04.06 - 20:14   Antworten mit Zitat

@Bimbo: kann ich auch verstehen das man irgendwann keinen Bock mehr hat zu diskutieren da man immer dsa gleiche hört. Ich probiere es immer wieder bei verschiedenen Leuten, vielleicht kann man ja was bewirken.
Irgendwann wird auch der letzte kapieren, dass Bayern nicht der Teufel ist sondern der deutsche Verein mit dem weltweit größten Ansehen und der Verein der am wichtigsten ist für den deutschen Fussball.

@Donnie: ich hab keine Ahnung wann oder wie du mit Bayern Fans in Kontakt kommst, von denene die ich kenne kann ich allerdings nciht sagen das sie alle arrogant sind.
Es gibt schon den ein oder anderen der mir mit seiner Sicht durch die Bayern Brille selbst als Bayern Fan auf den Sack geht aber das ist die Minderheit. Die Mehrheit ist nett und nicht arrogant und auch in München selbst sind die Fans nett. Ich war immer gern in München und die Fans waren klasse.

Aber arrogante Fans gibt es überall, ich kenne auch genügen Eintracht Fans die arrogant wie sonst was sind und man mit denen auch nicht sachlich über Fussball reden kann.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#773  18.04.06 - 20:21   Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt es ja daran dass es so viele Bayern Fans gibt und ich nur von den schwarzen Schafen umgeben bin.
Mein bester Kumpel is Bayernfan und der is so ziemlich der einzige den ich kenne der alles sachlich betrachtet.....

Wie du schon gesagt hast gibt es schwarze Schafe überall und nicht nur beim FCB!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#774  18.04.06 - 20:39   Antworten mit Zitat

Hehe, was für eine nette Diskussion.

Ich machs kurz: Ich finde Bayern München scheiße, weil ich Bayern ansich nicht mag, weil die viele gute Spieler aus anderen Vereinen auf ihre Bank gesetzt haben, weil sie wenn sie führen oft das Spiel nach Hause schleppen und sich zurückziehen (ich steh nicht so auf Sicherheitsfussball), weil Uli Hoeneß die mir unsympathischste Person im deutschen Fussball ist, Beckenbauer eine Witzfigur ist usw.

Aber das wichtigste ist, dass man sehr wohl die Bayern hassen darf ohne sportlich zu bleiben, denn Fussball ist und bleibt ein Spiel der Emotionen und ich möchte behaupten, dass jeder Fan einen Verein hat, den er nicht mag oder hasst.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#775  18.04.06 - 20:54   Antworten mit Zitat

Amen! Ironisch [/quote]

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#776  19.04.06 - 17:33   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Hehe, was für eine nette Diskussion.

Ich machs kurz: Ich finde Bayern München scheiße, weil ich Bayern ansich nicht mag, weil die viele gute Spieler aus anderen Vereinen auf ihre Bank gesetzt haben, weil sie wenn sie führen oft das Spiel nach Hause schleppen und sich zurückziehen (ich steh nicht so auf Sicherheitsfussball), weil Uli Hoeneß die mir unsympathischste Person im deutschen Fussball ist, Beckenbauer eine Witzfigur ist usw.

Aber das wichtigste ist, dass man sehr wohl die Bayern hassen darf ohne sportlich zu bleiben, denn Fussball ist und bleibt ein Spiel der Emotionen und ich möchte behaupten, dass jeder Fan einen Verein hat, den er nicht mag oder hasst.

wooord !

@mickey:
es hat tatsächlich keinen zweck darüber groß zu diskutieren da du als bayern fan immer deiner ansicht bist und bayern so auf jedenfall verteidigst, für mich bleibn sie jedoch kalte, unsymphatische geldraffer. Auf internationales Ansehen scheiss ich sowieso^^
wir werden uns kaum von unsren meinungen überzeugen können also sollten wir es lassen, aber ähm du wirst jawohl kaum abstreiten dass uli h. der größte sack im deutschen fussball is Lachen Lachen

mfg

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#777  20.04.06 - 00:01   Antworten mit Zitat

@mickey:
es hat tatsächlich keinen zweck darüber groß zu diskutieren da du als bayern fan immer deiner ansicht bist und bayern so auf jedenfall verteidigst, für mich bleibn sie jedoch kalte, unsymphatische geldraffer. Auf internationales Ansehen scheiss ich sowieso^^
wir werden uns kaum von unsren meinungen überzeugen können also sollten wir es lassen, aber ähm du wirst jawohl kaum abstreiten dass uli h. der größte sack im deutschen fussball is Lachen Lachen

mfg

Doch das streite ich sehr wohl ab, da ich ihn aufgrund seiner ehrlichen Art schätze. Finde es immer traurig wenn er als der Arsch und als Sack bezeichnet wird ohne sich mal zu informieren was der Kerl alles leistet.
Der größte Sack im deutschen Fussball ist für mich übrigens Rudi Assauer.
Weiterhin kann man auch als Fan einer bestimmten Mannschaft kritisch sein und die Leistungen objektiv betrachten, was ich mache.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#778  21.04.06 - 14:00   Antworten mit Zitat

Ich interessiere mich nicht so doll für Fußball, daher kann ich auch nicht behaupten, dass ich irgendwelche Vereine wirklich hasse, aber ich denke eigentlich, dass es normal ist, wenn Fans mancher Vereine gewisse andere Vereine nicht mögen. Ich nehm es einem Bayern-Fan nicht übel, wenn er Werder nicht mag oder andersrum, das ist halt so (Tradition... Genau! ). Was ich aber gar nicht abkann, ist wenn Fans außerhalb des Stadions aggressives Verhalten an den Tag legen, weil sie jemanden mit Bayern-Schal sehen etc. Das hat nichts mit der normalen Rivalität zu tun und ist einfach nur behindert.
EZR ist zurzeit offline 
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#779  03.05.06 - 15:29   Antworten mit Zitat

yeeahh,Mein " CLUB" hat gestern den Klassenerhalt perfekt gemacht

Hans Meyer Trainergott

mann ,ich bin noch so fertig vom feiern gestern!

Def Jam ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#780  03.05.06 - 16:43   Antworten mit Zitat

war doch eh schon fast sicher gelaufen. um nürnberg hab ich mir keine gedanken mehr gemacht.
wichtig ist aber, dass frankfurt oben bleibt und stattdessen wolfsburg Köln und Duisburg in LIga 2 folgt.

außerdem muss heut Stuttgart gewinnen, dann wirds doch nochmal spannend. die chancen seh ich aber bei 0,1 %.

Mr.Pink ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 51 52 53 ... 74 75 76 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen