| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#781 03.05.06 - 16:52
|
|
|
Nachdem Köln gestern unverdient verloren hat (was ich weder erwartet noch gehofft habe), muss Bayern heute auf jeden Fall gewinnen sonst wird das mit der Meisterschaft nochmal eng.
Immerhin stehen jetzt wohl 2 Absteiger fest, Köln und Duisburg sind raus und jetzt hoffe ich das Wolfsburg fliegt. Ich fahre zwar VW, aber ich will weder das Frankfurt noch das Mainz absteigt und Lautern mit Wolf ist mir lieber als Wolfsburg.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#783 04.05.06 - 16:23
|
|
|
wenigstens hat wolfsburg verloren und jetzt wirds unten nochmal richtig spannend.
|
|
|
|
|

#784 04.05.06 - 16:43
|
|
|
Über den Bayern Sieg hab ich mich wirklich gefreut, Santa Cruz hat mir als "Spielmacher" auch recht gut gefallen. Stuttgart hat irgendwie nix gemacht und das Tor von denen war einfach nur Glück.
Schön war auch der Sieg der Mainzer gegen Wolsburg, VW sollte das Sponsoringgeld streichen und es woanders einsetzen. Vielleicht schafft es Lautern noch und die Wölfe steigen noch ab.
Geärgert hat mich allerdings der Fall Micoud (Duisburg war für mich schon lange abgestiegen daher war es wurscht) es ist aber einfach ein unding das man diesen Prozess ewig verschiebt und er so noch ein Spiel machen konnte. Vor allem hat er in dem Spiel, das er eigentlich gar nicht hätte machen dürfen, 2 Tore gemacht und 1 vorbereitet. Ohne Micoud hätte es 3:2 für Duisburg gestanden.
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#785 04.05.06 - 18:15
|
|
|
Häts Le chef net gemacht hät halt Klose und Klasnic noch eins gemacht!
Bei Werder is jeder Torgefährlich!
Hätten auch ohne ihn gewonnen, mein ich.
|
|

#786 04.05.06 - 19:01
|
|
|
Tja das kann man so halt nicht sagen, Bremen ist auch oft einfach abhängig von Le Chef. Wenn der gut spielt spielt Werder gut, spielt er schlecht Werder auch. Pauschal kann man nicht sagen, dass die anderen die Tore auch so gemacht hätten, die brauchen auch einen Vorbereiter.
Mir ist es am Ende egal, da Bremen schöne Tore gemacht hat und mir Duisburg egal ist ich finde es nur scheiße sowas bis zum nächsten Spieltag schleifen zu lassen seitens des DFB.
|
|
|

|
|
|

#788 06.05.06 - 17:28
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch Mickey!
Denk Bremen wird sich die CL-Direkt-Quali sichern da die HSVler sehr geknickt über die verpasste Meisterschaft sein dürften!
Acu von mir ein Danke an die Hertha!
|
|

#789 06.05.06 - 17:31
|
|
|
Eins muss man ja wirklich mal sagen, was offensiv Fussball angeht ist Bremen der Hammer. 6:0 gewonnen und 77 Tore in der laufenden Saison geschossen, das verdient Respekt.
Wenn Bremen die Abwehr vom HSV hätte oder der HSV den Bremer angriff wäre Bayern nicht Meister geworden. So haben die sich selbst geschadet, HSV macht zu wenig Tore und Werder hat zuviel bekommen.
Bin mal auf nächstes Jahr gespannt, denn nach der Rückrunde in der Bayern richtig schwach war und noch vom Vorsprung der Hinrunde gezehrt hat kann das spannend werden.
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#790 06.05.06 - 17:46
|
|
|
zufrieden bin ich heute mit meinen Nürnbergern,mit etwas mehr glück in den ergebnisen und wenn wir gewonnen hätten wäre der UI -CUP noch drinnen gewesen,so haben wir nächste woche noch ein schönes spiel vor ausverkauften haus indem wir Hertha auseinandernehmen und somit nen einstelligen Tabellenplatz halten
und nächste Saison,könnt ihr euch alle warm anziehen
zu den Deutschen Meister FC BAUERN 
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#791 06.05.06 - 18:40
|
|
|
Juhu endlich sind wir Meister! Gab ja eigentlich nichts mehr was mich zweifeln ließ, aber wenn es amtlich ist ist's gleich doppelt so schön!
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#792 07.05.06 - 11:43
|
|
|
Toll - Bayern wieder Meister... *grummel* LANGWEILIG!!! Und der BVB hat wieder die UEFA-Cup-Plätze verpasst... Mann mann mann - so kann das ja nix werden...
Aber Bremen is schon echt der Hammer und auch Mainz hat mich sehr positiv überrascht.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#793 07.05.06 - 16:16
|
|
|
ich freu ich jedenfalls drauf, am samstag Wolfsburg in die 2. liga zu verabschieden. naja, dass bayern meister wird war nach letzter woche eh klar. und dass sich hamburg davon beeinflussen läasst wage ich zu bezweifeln.
|
|
|
|
|

|
|
|

#795 08.05.06 - 15:49
|
|
|
Dann drücke ich mal dei Daumen, dass Klose die jetzige Form bis zur WM beibehalten kann. 24 Tore und 15 Assists in 25 Spielen sind eine super Quote.
|
|
|
|