| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#826 18.05.06 - 15:51
|
|
|
ich nehm mal an, dass auf Premiere Marcel Reif kommentiert hat. den hör ich generell gerne als KOmmentator.
wars ein fehler von Lehmann, oder liegt die schuld bei der Abwehr?
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#828 18.05.06 - 16:45
|
|
|
Pires wechselt höchstwarscheinlich eh zu Villereal,damit dürfte auch Henry nichts mehr bei Arsenal halten!Denke mal wir sehen Henry nächste Saison bei Barca,dann wird sie niemand mehr stoppen und real darf weiter weinen!
.......Henry.......... Eto
....Ronaldinho......Deco
Einfach ein Traum 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#829 26.05.06 - 23:25
|
|
|
habt ihr eigentlich die scheisse mit unserem salzburger red bull team mitbekommen? ich denke wohl, unser mateschitz kauft ja alles, was ihm gefällt, 1-2 F1 ställe, jetzt trapattoni und matthäus, was kommt als nächstes?
wenn didis verchromte DC-6 täglich über mein haus donnert, denke ich mir immer wieder, der wichser hat's geschafft. wohne nur 5min. vom flughafen entfernt, sogar bei wiki hab ich nen eintrag über seinen hangar-7 gefunden. langsam, aber sicher, wird salzburg berühmt, unser red bull team schafft sie alle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hangar_7
in den salzburger nachrichten stand: "Red-Bull-Fußball-Ära hat begonnen", na dann werde ich vielleicht doch noch ein fußball fan, oder auch nicht ...
|
|
|

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#831 31.05.06 - 19:21
|
|
|
Ich bin der letzte der Gegner stark redet um schlechte Leistungen zu verdecken ABER Japan ist imo kein schwacher Gegner. Sind nicht umsonst Asienmeister und waren mit als einer der ersten für die WM qualifiziert.
Das was die gestern gespielt haben, war gestern stellenweise schön anzusehen, sprich: schneller KOmbinationsfussball.
Das 2:2 beschönigt am Ende ein schlechtes Spiel der Deutschen und beschönigt mal wieder. Immerhin gibts jetzt mal einen Dämpfer für alle die dachten wir werden nach dem 7:0 gegen Luxemburg Weltmeister.
|
|
|

#832 31.05.06 - 20:03
|
|
|
Morgen spielt in unserem "Städtchen" ne Kreisauswahl gegen Costa Rica(die auch in unserem Stadion trainieren).
Geh aber nich hin da die Costa Rica Boys kackschlechten Fußball spielen und ich kein Bock hab für so ein Juxspiel n Zehner hinzublättern!
|
|

|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#835 07.06.06 - 19:59
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
Endlich wieder T-Com Liga...
Klick! |
so ne scheiße 
|
 |
|
|
|
|

#836 07.06.06 - 20:20
|
|
|
Mir ist das egal, für richtige Fans ist es auch nach wie vor die Bundesliga.
Genauso heisst auch in Frankfurt unter Fans die Commerzbank Arena weiterhin Waldstadion und der Signal Iduna Park heißt unter BVB FAns auch sicher noch Westfalenstadion.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

#838 08.06.06 - 17:52
|
|
|
Es geht halt überall ums Geld, man kann es nicht ändern, bzw es nur so boykottieren das man die neuen Namen nicht benutzt. Irgendwann verstehen die Herren die den Kram verkaufen vielleicht auch mal das sie Traditionen zerstören.
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

#840 12.08.06 - 13:49
|
|
|
So gestern ging es wieder mit der Bundesliga los und die Bayern sind verdient mit einem Sieg gestartet. Wenn sie mal kombiniert haben hat Dortmund alt ausgesehen und die Effektivität im Sturm hat sich bezahlt gemacht.
Dortmund hatte zwar mehr Spielanteile und mehr Chancen, aber wer zu doof ist ein Tor zu machen hat einen Sieg oder auhc einen Punkt nicht verdient und der ganze Ballbesitz nützt auch nichts wenn man nicht vor kommt und nur doof rumspielt.
Bin jetzt mal auf die Saison gespannt, nachdem die Bayern wegen 4 schlechten Testspielen zerrissen wurden haben sie ja gestern bewiesen, dass wenn es um was geht sie auf den Punkt da sind.
|
|
|
|