| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#842 12.08.06 - 14:22
|
|
|
Auf Bremen bin ich auch gespannt, die haben sich gut verstärkt. Diego im Mittelfeld und auch Mertesacker für die Abwehr sind Bereicherungen, gespannt darf man auch auf den HSV sein.
Kompany dürfte den Abgang von van Buyten ganz gut kompensieren aber ob Barbarez und Beinlich so einfach zu ersetzen sind ist fraglich. Mit Sanogo und Guerrero hat man im Sturm auch nicht wirklich Granaten eingekauft.
Dortmund auch wenn sie gestern nicht so prall waren sind sicher auch für ne Überraschung gut, die haben sich mit Pienaar und Frei klasse verstärkt (bei Valdez bin ich im Moment nicht so sicher).
Nicht vergessen: Sat 1 zeigt die Konferenz von arena heute im Free-TV! FÜr alle die also kein arena oder Premiere haben besteht heute die Möglichkeit das ganze mal zu sehen.
Bin heute mal auf die Konferenz gespannt, die Übertraung gestern von arena fand ich ganz gut.
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#843 12.08.06 - 18:34
|
|
|
oleeeeeeeeeeeeeeeeee,oleeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Wir holen den DFB-Pokal und werden deutscher Meister,Meisterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
FCNNNNNNNNNNNNNNNNN,FCNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
|
|
|
|
|

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#845 12.08.06 - 18:38
|
|
|
jo,das ist klar,aber ich halte ,wenn alles gut läuft und wir glück haben,einen uefa-cup oder ui platz gar nicht für so abwegig!
mann ,war das geil,wir spielten mit 3 stürmern auswärts,und der sieg war total verdient und wir schiesen wieder 3 tore! unter 3 tore geht bei uns ja nichts mehr 
Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 12.08.06 - 18:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|

#846 12.08.06 - 18:40
|
|
|
Dazu kann ich die Leistung von Nürnberg zu wenig einschätzen, wobei natürlich wenn alles so läuft wie letztes Jahr wirklich mehr drin ist als Platz 8. Da ging es ja schließlich von PLatz 18 aufwärts und wenn man jetzt gleich gut startet ist einiges drin.
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#849 17.08.06 - 19:51
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
G - L - U - B - B
yeeeeeeeees dieses jahr werden wir sowas von rocken : -D
die scheisse ist nur dass sich nun unser lieber vittek verletzt hat und für ca. 6 wochen ausfällt  |
jo,ich war auch gleich ziehlich geschockt! Aber wir können von glück reden das es kein kreuzbandriss war und " nur" 6 wochen ausfällt!
ich denke Hans wird es schon richten und auch die 6 wochen ohne Vito werden wir schon durchschaukeln können!
und Mintal ist ja auch bald wieder fit 
|
|
|
|
|

#850 17.08.06 - 20:07
|
|
|
6 Wochen sind ja noch gut zu überbrücken, vor allem da sowieso bald wieder ne Länderspielpause ist und daher in der BuLi nix passiert. Insgesamt hat der Club aber schon verletzungspech wenn ich da an den Mintal denke, hoffentlich bleibt der jetzt länger fit ist nämlich ein klasse Mann.
Was traurig ist, ist die Geschichte mit Ismael der jetzt bei Bayern mindestens 6 Monate ausfällt. Hätte gerne die 3er Kette gesehen mit Lucio, Ismael, Van Buyten das wäre die beste Abwehr in Deutschland gewesen und auch international hätten da auch nur wenige mithalten können.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#851 17.08.06 - 21:14
|
|
|
bei stuttgart gehts so weiter wie es die letzte saison aufgehört hat. ist doch zum kotzen.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#852 20.08.06 - 19:02
|
|
|
2. Spieltag:
Nürnberg- M'gladbach1:0
Frankfurt- Wolfsburg0:0
Hertha BSC- Hannover 96 4:0
Bremen- Leverkusen2:1
Cottbus- Hamburg2:2
Dortmund- Mainz1:1
Aachen- Schalke0:1
Bielefeld- Stuttgart2:3
Bochum- FC Bayern1:2
Tabelle
|
|
|
|
|

#853 24.08.06 - 19:29
|
|
|
So die Auslosung für die Champions League ist über die Bühne und für die deutschen Teams gibts imo nen gemischtes Ergebnis.
Bayern hat ne gute Gruppe erwischt, HSV kann es mit Einsatz schaffen und Bremen wird wahrscheinlich leider nicht über Platz 3 hinauskommen in einer Gruppe mit Barca und Chelsea. Letztendlich halte ich natürlich trotzdem zu allen deutschen Teams und hoffe das sie möglichst weit kommen.
Hier die Gruppen:
Gruppe A: FC Barcelona, FC Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia.
Gruppe B: Inter Mailand, FC Bayern, Sporting Lissabon, Spartak Moskau.
Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul.
Gruppe D: FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus, Shaktar Donezk.
Gruppe E: Real Madrid, Olympique Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiew.
Gruppe F: Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen.
Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV.
Gruppe H: AC Mailand, OSC Lille, AEK Athen, RSC Anderlecht.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#854 01.12.06 - 22:46
|
|
|
Haben Mainz - Stuttgart gerade wirklich 0:0 gespielt, oder habe ich das nur getraeumt?!
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#855 01.12.06 - 23:10
|
|
|
das ist die bittere wahrheit. da hab ich 1mla zeit zum fußball schauen, dann kommt auch noch zufällig der VFB und dann griegen die kein tor rein...
|
|
|
|
|
|