Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten - Seite 59

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 59 von 76
Seite Zurück 1 2 3 ... 58 59 60 ... 74 75 76 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#871  18.12.06 - 18:02   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
mit so schlechten fussball hätts bayern nicht verdient abba am ende hilft ihnnen wahrscheins doch widda das mega dussel und der dfb.

Das ist der größte Scheiß den ich seit langem gelesen habe (meine damit den Abschnitt mit dem DFB). Ich wüsste nicht wo der DFB den Bayern hilft, außerdem hat in der Hinrunde ausschließlich Bremen von Schiedsrichter Fehlentscheidungen profitiert.
Da gab es einige Fouls im Strafraum die nicht zu Elfern geführt haben, wovon dann Bremen profitiert hat und das Tor von Makaay in Schalke das angeblich Abseits war wollen wir auch nicht vergessen.

Schlechter Fussball von Bayern ist eine Sache die ich nur halb akzeptieren kann, klar haben sie nicht gezaubert aber meistens das mögliche gemacht. Ich weiß nicht wie viele Spiele der Bayern du gesehen hast in der Hinrunde ich hab fast alle gesehen und gegen Mannschaften die mit 11 Mann hinten stehen und dann Kontern spielt es sich nun mal nicht leicht.
Mit Bremen braucht da auch keiner Anfangen, klar haben die schöne Spiele mit 6 Toren gemacht ABER die Spiele gegen clevere Gegner wurden nicht gewonnen oder nur knapp mit Glück.

Das Spiel gegen Cottbus haben sie 2:2 beendet wobei Cottbus ein Elfer nicht gegeben wurde und gestern gegen Wolfsburg war es ein Sieg mit Glück. Da sieht man auch das Bremen nichts machen kann, wenn eine Mannschaft hinten drin steht und dann kontert, gegen Mannschaften die versuchen mitzuspielen sind sie allerdings sehr clever.

Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#872  18.12.06 - 22:47   Antworten mit Zitat

lol, chill mal. das mitn dfb war nicht wirklich ernst gemeint.. als stadiongänger schiebt man eben gern alles auf den dfb.. :p

aber was bayern die saison abliefert ist eben nicht meisterwürdig. da hätts bremen mit den "schöneren" fussball mehr verdient oder gar schalke odda stuttgard (jetzt sogar mal objektiv gesehen)...

Zuletzt bearbeitet von Erich der Rote am 18.12.06 - 23:05, insgesamt einmal bearbeitet

sem
Gast

Beitrag#873  18.12.06 - 23:00   Antworten mit Zitat

Köln wird Meister
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#874  19.12.06 - 13:48   Antworten mit Zitat

Daum führt uns zum WM Titel 2010!!!!!!!!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#875  19.12.06 - 13:53   Antworten mit Zitat

daum schuldet mir noch ein kilo koks.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#876  19.12.06 - 15:29   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
lol, chill mal. das mitn dfb war nicht wirklich ernst gemeint.. als stadiongänger schiebt man eben gern alles auf den dfb.. :p

Bei sowas reagiere ich nun mal allergisch, weil ich genug Leute kenne die sowas ernst meinen und ich das mehr als lächerlich finde. Über die Spielweise lässt sich diskutieren, wobei ich da meine Punkte ja schon aufgeführt habe.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#877  11.01.07 - 21:21   Antworten mit Zitat

schon gehört? beckham wechselt von Real zu Los Angeles Galaxy. weil er da ca. 500 000euro die woche machen wird. wie lächerlich ist das denn bitte? ein riesiger sportlicher absturz. was ne geldhure..

sem
Gast

Beitrag#878  11.01.07 - 21:28   Antworten mit Zitat

Moment Moment, er wechselt "because of the new challenge in his life" und nicht des Geldes wegen. Die Hure ist übrigens seine Frau.
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#879  11.01.07 - 22:14   Antworten mit Zitat

lol du joker. logisch dass er net sagt er wechselt des geldes wegens. die "challenge" is einfach ne armuts ausrede aus imagegründen. und ja die frau is ach ne hure.

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#880  11.01.07 - 22:25   Antworten mit Zitat

wen kümmert's? der mann hat ein gutes angebot bekommen, wär er ja bekloppt, wenn er das nicht annehmen würde. macht sich drüben ein schönes leben, spielt weiter fussball und lässt es sich gut gehen. ich würds genau so machen.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#881  11.01.07 - 22:31   Antworten mit Zitat

wegen den paar millionen mehr odda weniger die er nun aufn konto hat muss ma sich net den kompletten sportlichen absturz leisten. das is geldgeilheit die völlig unnötig ist wennma scho so reich is. das is wie wennma rockstar ist und für ein bissl kohle mehr plötzlich kindergarten musik macht. auch wenns mir scheissegal sein kann wo der depp nun spielt, sowas hass ich einfach..

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#882  11.01.07 - 22:42   Antworten mit Zitat

naja, er siehts zumindest ein, seine besten zeiten sind vorbei. in den usa wird er wenigstens spielen können, in madrid kam er ja kaum mehr zum einsatz. hätte ihn auch gerne noch weiter auf top-nievau spielen sehen, aber sein zenit ist numal überschritten. hat er ja schon mit seinem rücktritt aus der nationalmanschaft signalisiert. also was kann man da machen? zurücklehnen, nichts tun oder noch ein paar jahre für gutes geld in den usa spass am fussballspielen haben? immerhin muss er nebenbei ne teure schlampe finanzieren...

sem
Gast

Beitrag#883  11.01.07 - 23:11   Antworten mit Zitat

Durch den ganzen Beckham-Kram bin ich auf ne dämliche Idee gekommen und hab mich bei MS Paint betätigt. Okay nicht wirklich lustig, aber was tut man nicht alles wenn man grad nichts Besseres zu tun hat... Rollende Augen
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#884  11.01.07 - 23:15   Antworten mit Zitat

löl xd

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#885  11.01.07 - 23:40   Antworten mit Zitat

Mochte Beckham nie sonderlich, aber bei dem Angebot würd ich auch nich nein sagen.
Kann ihn verstehen......man wird auch nicht jünger!
Und dann noch was abstauben zu wollen, find ich nicht verwerflich.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 58 59 60 ... 74 75 76 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen