| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#887 12.01.07 - 19:44
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| .... seine Frau somit auch endlich verschwindet ... ....spielt in einer super Liga..... |
naja, ich befürchte, dass man sie mindestens genauso oft imTv sehen wird wie davor.
er hat ja nichmal mehr gespielt in letzter zeit.
ich hätte das wohl genauso gemacht. 1. GELD!! Yihaa. thats it!!
2. kann er lässig spielen. gut, ob er da jetzt soo den ehrgeiz entwickelt bleibt zu bezweifeln.
|
|
|
|
|

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

#890 31.01.07 - 17:04
|
|
|
Wüsste nicht was daran lächerlich ist, Magath hatte von Anfang bei einigen im Vorstand keinen guten Stand hat dann mit 4 Titeln in 2 Jahren das retuschieren können. Aber diese Saison ist eine Katastrophe und daher müssen eben Konsequenzen gezogen werden.
Das hat auch nichts mit Meisterschaft in Arsch geschoben bekommen zu tun sondern eher mit der scheiß Spielweise, den Ausreden etc pp. Ich freue mich jedenfalls das der General wieder da ist.
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#891 31.01.07 - 19:11
|
|
|
Da werden wir am Freitag den Möchtegerngeneral ein gutes Willkommensgeschenk bereiten,wenn er mit ner klatsche von uns wieder nach hause fährt!Aber vielleicht haben dann die Bauern nochmals ein Ass im ärmel und schmeissen dann wieder Hitzfeld raus und holen Rehagel zurück 
|
|
|
|
|

|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#893 31.01.07 - 19:33
|
|
|
krasse sache.
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#895 03.02.07 - 07:29
|
|
|
bin gerade heimgekommen,die ganze nacht am feiern!!!!!!!!!!
Einfach weggeklatscht haben wir die Bauern,das bild spricht bände:
Bild: bundesliga.de
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh.wie ist das schööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
|
|
|
|
|

#896 03.02.07 - 10:47
|
|
|
Ich frag mich ernsthaft im Moment was in den Köpfen der Spieler vorgeht, da ist kein Wille zu sehen und kein Verlangen mal ein Spiel zu gewinnen. Nürnberg hat clever gespielt, aber nicht überragend, der Sieg ist aber definitiv verdient. Über die Höhe lässt sich streiten, aber vielleicht wachen jetzt endlich mal einige Bayern Spieler auf, denn was die abliefern ist eine Frechheit.
Während der gesamten 90 Minuten hatten die Bayern zwei recht gute Chancec durch Makaay und Hargreaves die Schäfer beide klasse pariert hat.
Hans Meyer leistet auf jeden Fall tolle Arbeit in Nürnberg und seine Interviews sind einfach klasse, wobei er im Prinzip selbst sagte, dass es wohl nie einfacher war die Bayern zu schlagen als jetzt.
Er selbst war mit der Leistung auch nicht zufrieden, da Nürnberg in den letzten 30 Minuten der 1.HZ durchaus ins schwimmen kam.
Die Aussage "Bayern hat nichts gemacht" kann ich trotzdem nicht so stehen lassen bei:
10:3 Ecken und auch 15:9 Torschüßen und insgesamt etwas mehr Ballbesitz. Das Bayern nicht mehr draus macht ist dann einfach nur peinlich und unverständlich.
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|

|
|
|
|

|
|
|
|

#900 25.02.07 - 18:56
|
|
|
Hah das war endlich mal wieder ein guter Spieltag.
Bayern gewinnt, Bremen und Stuttgart nur unentschieden und Schalke verliert sogar. So kann das weiter gehen, klasse ist auch das Mainz wieder gewinnen konnte und die Serie ausgebaut hat.
|
|
|
|