| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#902 25.02.07 - 21:35
|
|
|
scheiss spieltag alles schiefgegangen des WE.. naja wird scho widda..
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#903 03.03.07 - 17:45
|
|
|
So das war der nächste gute Spieltag hintereinander.
Die scheiß Schalker haben wieder verloren, Stuttgart hat zum Glück auch nicht gepunktet und Bayern konnte wieder gewinnen. Dieses Jahr ist die Liga wirklich spannend und Bayern kommt wieder schön nah ran.
Jetzt muss morgen nur noch Mainz gewinnen.
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|

#905 05.03.07 - 14:16
|
|
|
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Schalke noch Meister wird, die waren schön weit weg und haben zum Glück den Vorsprung verspielt.
Bremen wird die sicher noch einholen und Bayern ist ja auch nur 6 Punkte weg und das Hinspiel hat Schalke auch nur dank ner "Glanzleistung" des Schiris gewonnen.
Wenn Bayern nicht Meister wird (und ich glaube nicht so wirklich, dass sie es noch schaffen) dann zählt nur eins: Schalke darf nicht Meister werden.
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

#907 05.03.07 - 16:26
|
|
|
Was glaubt ihr denn wie Bayern gegen Real Madrid spielen wird.
Ich glaube das Bayern verlieren wird auch wenn sie am Wochenende gewonnen haben.
Also mein Tipp ist 1:2 für Real.
|
|

#908 05.03.07 - 17:01
|
|
|
Irgendwie kann ich da gar keinen Tipp abgeben, natürlich hoffe ich als Bayern Fan das sie gewinnen aber die sind in der Abwehr so unkonzentriert das da immer was passieren kann.
Das sie verlieren glaube ich nicht, die schießen eher früh ein 1:0 und bekommen dann in der 85. oder so das 1:1 und fliegen raus. Durch die Unkonzentriertheit hinten in der Abwehr verbauen die sich leider viel zu viel.
Wenn Madrid allerdings wieder einbricht und Bayern mal das Ganze Spiel so spielt wie HZ2 in Madrid fliegt Madrid raus. Madrid hat wohl die besseren Einzelkönner aber insgesamt sehe ich da Bayern im Moment vorne, bei Madrid passt auch vieles nicht.
|
|
|

|
|
|

#910 05.03.07 - 19:52
|
|
|
Das heißt du willst das Bayern ausscheidet, sonst würdest du dir ja keinen Patzer eines Bayern Spielers wünschen speziell von Kahn dem wohl nach wie vor besten Torwart der BuLi.
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, da ein Fußball Fan an sich doch etwas Grundintelligenz besitzen sollte.
Je besser alle deutschen Vereine international abschneiden desto mehr Punkte bekommt Deutschland und desto besser schneiden wir in der 5 Jahreswertung ab und bekommen wieder mehr Startplätze und das ist dann auch gut für die Vereine der Anti-Bayern Fraktion.
Ich weiß nicht wie oft ich das noch durchkauen muss, aber anscheinend haben das immer noch nicht alle verstanden. Ich kann ja nachvollziehen, dass es Vereine gibt die man in der BuLi nicht mag aber international sollte man da über seinen Schatten springen.
Da hab ich sogar zu den verhassten Schalkern gehalten, auch wenn die mich verdammt enttäuscht haben.
Zuletzt bearbeitet von MickeyKnox am 05.03.07 - 19:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#911 05.03.07 - 19:52
|
|
|
scheiß spieltag.
hoff trotzdem, dass bayern weiter kommen wird. schon allein wenn man an den deutschen fußball denkt sollte man da ber seinen schatten springen und den sonst noch so verhasstem FCB einmal die daumen drücken . aber wenn mich nicht alles täuscht hatten wir die diskussion schonmal.
in diesem sinne: abwarten.
|
|
|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#913 05.03.07 - 20:01
|
|
|
oh. naja, doppelt hält besser. damit sollte es glaub aber auch gut sein.
|
|
|
|
|

#914 05.03.07 - 20:09
|
|
|
Gut das stimmt auch wider und ich habe auch grade mehr oder weniger einfach aus dem Bauch heraus geschrieben.
Dazu muss ich aber sagen das ich abgesehen von Dortmund keinen Verein so was von nicht leiden kann wie den FCB.
Aber ok wenn die Münchner weiter kommen ist es ja nicht nur gut für sie sondern auch für die BuLi wie du bereits gesagt hast.
Also freue ich mich einfach auf ein schönes und faires Spiel.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#915 05.03.07 - 20:15
|
|
|
na also, geht doch. 
|
|
|