Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten - Seite 67

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Endlich wieder BUNDESLIGA!!! / Fußballweisheiten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 67 von 76
Seite Zurück 1 2 3 ... 66 67 68 ... 74 75 76 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#991  06.06.07 - 09:19   Antworten mit Zitat

Zitat Vito Leone hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gegen einen Einkauf von Boulahrouz. Er neigt meiner Meinung nach dazu unnötig brutal zu werden, das macht ihn mir nicht sehr sympahtisch.
Was für ihn spricht: er hat schon einmal mit Van Buyten zusammengespielt, und das ziemlich erfolgreich.

Ich bin jetzt nicht gegen einen Einkauf von Boulahrouz aber wie du schon gesagt hast , finde ihn auch nicht sympahtisch durch sein ganzes Asi verhalten. Stimmt beim HSV sind die beiden ja gemeinsam gut abgegangen das spricht für den Transfer von Khalid B.
Aber ich hoffe das Makaay noch das Jahr beim FCB bleibt. Ich mag ihn und er ist für mich einer der besten Stürmer der Bundesliga.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#992  06.06.07 - 09:26   Antworten mit Zitat

Zitat Vito Leone hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gegen einen Einkauf von Boulahrouz. Er neigt meiner Meinung nach dazu unnötig brutal zu werden, das macht ihn mir nicht sehr sympahtisch.
Was für ihn spricht: er hat schon einmal mit Van Buyten zusammengespielt, und das ziemlich erfolgreich.

Dito....
Aber Boulahrouz ist imo keinesfalls auf Augenhöhe mit einem Lucio oder Naldo, die für mich die besten Abwehrspieler der Bundeslga sind!

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#993  06.06.07 - 09:30   Antworten mit Zitat

Zitat Tool hat Folgendes geschrieben:
Jap.
Allerdings liegen die Probleme meiner Meinung nach nicht in der Innenverteidigung, sondern im Defensiven Mittelfeld. Van Bommel wird gesetzt sein, schön und gut, allerdings kann Ze Roberto meiner Meinung nach die Position des zweiten 6ers nicht so gut ausfüllen.
Da muss ein Bodmer, Appiah, Sneijder oder Mavuba her.

Den Appiah fände ich auch klasse nur wird das mit den obgenannten namen glaub ich nichts. Glauben ja ihre schwächen eher in der Offensive zu haben so wie die momentan einkaufen (außer "Boulahrouz" & Jansen). Im Defensive stehen wird warscheinlich Van Bommel mit Ottl oder Demichelis. Naja.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#994  06.06.07 - 10:02   Antworten mit Zitat

Allerdings liegen die Probleme meiner Meinung nach nicht in der Innenverteidigung, sondern im Defensiven Mittelfeld. Van Bommel wird gesetzt sein, schön und gut, allerdings kann Ze Roberto meiner Meinung nach die Position des zweiten 6ers nicht so gut ausfüllen.
Da muss ein Bodmer, Appiah, Sneijder oder Mavuba her.

Das sind bis auf Sneijder (der zwar zentral spielt aber eher offensiv) alles Namen die ich nicht bei Bayern sehen will bzw hat Bayern mit Ottl sowieso einen guten Nachwuchsspieler auf der 6 und mit van Bommel einen richtig guten Antreiber, da besteht kein Handlungsbedarf.

Vor allem ist ja noch gar nicht klar wie das Spielsystem aussieht, Bayern hat ja auch schon nur mit einem 6er gespielt und sollten sie mit 2 6ern Spielen gibt es noch Ottl und Demichelis.

Zu Ze Roberto:

Ze Roberto spielt in der Nationalmannschaft sehr oft den zweiten 6er auf halblinks und macht seine Sache da gut, vor allem weil er auch spielerische Akzente von dort aus setzen kann.

Boulahrouz kann man sicher für 5,2 Millionen kaufen ist jetzt nicht die Welt was er kostet, die Offensive und die Kreativabteilung ist aber deutlich wichtiger.

Van Buyten ist in seinem 2. Jahr vielleicht besser und Ismael ist ja auch wieder fit. Dieses Jahr ging es ja richtig in die Hose wenn man das Spiel machen musste und Ideen braucht um ne Abwehr zu knacken. Da gab es keinen der mal gedribbelt hat, keiner hatte die Idee und die Flankenläufe waren auch scheiße.

Das ändert sich jetzt hoffentlich mit Jansen, Ze der zurück ist und Ribery (sollte er denn kommen).

Private Nachricht senden  Nach oben
Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#995  06.06.07 - 15:36   Antworten mit Zitat

Wenn man den großen Zeitungen und Internetseiten glauben schenken darf ist ja Ribery nun auch fix.
Ribery wird also links spielen, während Sosa/Schweinsteiger sich ums rechte Mittelfeld streiten...

Boulahrouz ist für 5,2 Millionen auch nicht verkehrt, macht aber nur Sinn, wenn Van Buyten nicht abgegeben wird, denn Lucio - Boula kann, und will ich mir nicht vorstellen Mr. Green
Sehe trotzdem eher Lucio und Ismael in der Innenverteidigung ( wenn der wieder zu alter Stärke zurückfindet )

Im Gegensatz zu dir würe ich es extrem geil finden, wenn Bodmer kommen würde, der neben van Bommel wäre eine optimale Verstärkung.
Ich halte Ottl ebenfalls für einen Spieler mit viel Potential, glaube aber, dass man ihn vielleicht erst, ähnlich wie Lahm ausleihen sollte.

Demichelis wäre auch eine Alternative, das Problem bei ihm ist nur, dass er aus dem Defensiven Mittelfeld heraus kein Spiel machen kann, und das muss auch möglich sein, um das offensivspiel variabel zu gestalten und nicht nur über die - jetzt extrem geilen - Flügel zu spielen.

/e
Ich sehe das übrigens ähnlich wie du: Ze Roberto wird wahrscheinlich den Part des linken 6ers übernehmen, so wie in der Nationalelf.

Tool ist zurzeit offline 
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#996  06.06.07 - 15:50   Antworten mit Zitat

Wenn man den großen Zeitungen und Internetseiten glauben schenken darf ist ja Ribery nun auch fix.
Ribery wird also links spielen, während Sosa/Schweinsteiger sich ums rechte Mittelfeld streiten...

Spielt Ribery nicht immer rechts und Schweinsteiger Links?

Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#997  06.06.07 - 16:15   Antworten mit Zitat

Natürlich, tut mir Leid Mr. Green
Tool ist zurzeit offline 
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#998  06.06.07 - 17:50   Antworten mit Zitat

Ribery spielt, glaube ich, mormalerweise auch links.

Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#999  06.06.07 - 18:00   Antworten mit Zitat

Ribery kann mit Sicherheit auf links spielen(hat das auch schon gemacht) ist aber ein Rechtsfuß und hat da seine starke Seite. Bin sowieso froh das man mit Jansen noch einen starken Linksfuß gekauft hat, denn mit Lahm und Schweini zwei Spieler auf links zu setzen die mit rechts stark sind bringt auf Dauer nichts.

Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1000  06.06.07 - 18:03   Antworten mit Zitat

Ich verstehe sowieso nicht warum sie es nicht mal mit Sagnol links und Lahm rechts probiert haben.
Sagnol ist nämlich, im Gegensatz zu Lahm, beidfüßig, und kann mit links genauso gut schießen wie mit rechts.

Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#1001  06.06.07 - 19:14   Antworten mit Zitat

Ich würde mit Jansen links und Lahm rechts spielen, sry aber ich mag Willy einfach nicht Mr. Green
Tool ist zurzeit offline 
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1002  06.06.07 - 19:31   Antworten mit Zitat

Ich mag Sagnol schon aber genau so werden sie es warscheinlich auch machen. Jansen links und Lahm rechts. Ist Jansen eigentlich die c.a. 10 Millionen ablöse wert. Muss ehrlich gestehen hab mich bis jetzt noch nicht für ihn großartig interessiert.

Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#1003  06.06.07 - 19:54   Antworten mit Zitat

10 Millionen ist schon eine ganze Menge für ihn, ist aber momentan der hoffnungsvollste junge, deutsche Spieler.
Hängt sich immer 100 % rein und gibt alles für die Mannschaft, ein echter Kämpfer und wenn er älter ist auch mit Sicherheit ein Leader.

Außerdem wahnsinnig talentiert, vielseitig einsetzbar etc.

Der Transfer wird Früchte tragen Ironisch

Tool ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1004  06.06.07 - 20:01   Antworten mit Zitat

Von Jansen bin ich auch überzeugt und bin wie schon mal gesagt froh das er gewechselt ist.

Von Sagnol auf links halte ich persönlich nichts (verrückte Idee), mit Lahm rechts und Jansen links zu spielen macht Sinn und ist nächstes Jahr sowieso nötig da Sagnol sowieso verletzt ist.

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1005  06.06.07 - 21:52   Antworten mit Zitat

ich frag mich immernoch was schlaudraff eigentlcih da nun will (ausser kohle natürlich). der hockt doch nur auf der bank. ziemlich bescheuert find ich sowas Rollende Augen

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 66 67 68 ... 74 75 76 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen