| |
| Autor |
Nachricht |
Vito Leone marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#976 03.06.07 - 20:24
|
|
|
Kann sein, dass ich Ottl unterschätze. Ich finde jedenfalls, dass er lang nicht das Talent eines Hargreaves oder Jeremies hat. Aber wer weiß, vielleicht wird er ja ein neuer Thorsten Fink.
Übrigens, hast du schon das Neueste gehört? Bremen ist jetzt angeblich doch schon bereit, Klose schon jetzt an Bayern abzugeben.
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#980 04.06.07 - 09:32
|
|
|
Ich fände es ganz gut wenn Klose kommt, die Frage ist nur zu welchem Preis. Bremen will zwischen 12 und 15 Millionen was meiner Meinung nach zu viel ist und die Bayern probieren ja auch den Preis zu drücken.
Bin gespannt was am Ende rauskommt, viel wichtiger als Klose ist jedenfalls ne Verpflichtung fürs Mittelfeld.
|
|
|

|
|
|

#982 04.06.07 - 16:51
|
|
|
Ze Roberto wird vom kicker auch vermeldet und bei Ribery geht das Spielchen halt weiter wie jeden Tag. Bei ihm hoffe ich jedoch das er kommt.
Über Ze freue ich mich auch, der kann dem Schweini auf links richtig Druck machen (denn so ne scheiß Saison wie dieses Jahr darf der sich nicht nochmal erlauben). Wenn Hitzfeld Mut hat könnte er ihm aber auch alle Freiheit im Mittelfeld geben so wie beim FC Santos und in Leverkusen.
|
|
|

#983 04.06.07 - 16:55
|
|
|
ich glaube schon, dass Hitzfeld für Zé Roberto eine wichtige Rolle plant. Angeblich war er es, der unbedingt Zé Roberto haben wollte. Jedenfalls ist Zé Roberto angeblich einer der Lieblingsspieler von Hitzfeld.
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#984 04.06.07 - 18:18
|
|
|
wen Ze Roberto wieder kommt dann hat die BL ihren SCHWALBENKÖNIG zurück (schlecht ist er ja nicht nur er schmeist sich bei jeder berührung auf den boden wie ein lappen)
|
|

|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#986 05.06.07 - 20:47
|
|
|
Was haltet ihr davon:
Boulahrouz nach München - Makaay nach Rotterdam
eben auf Transfermarkt.de gelesen.
|
|

#987 05.06.07 - 20:59
|
|
|
Ist wohl nur die halbe Wahrheit. Bayern hat sich wohl angeblich mit Chelsea geeinigt wegen Boulahrouz aber Makaay geht wohl nur wenn Klose kommt.
Und laut dem kicker (der für mich ne seriösere Quelle ist) sind neben Rotterdam auch noch Eindhoven und Lyon am verhandeln. Makaay soll angeblich einen Wechsel nach Frankreich oder sogar nach Spanien wieder zurück zu La Coruna favorisieren.
Fest steht natürlich noch gar nix weder bei Boulahrouz noch bei Makaay.
|
|
|

#988 05.06.07 - 21:27
|
|
|
Ich bin gegen einen Einkauf von Boulahrouz. Er neigt meiner Meinung nach dazu unnötig brutal zu werden, das macht ihn mir nicht sehr sympahtisch.
Was für ihn spricht: er hat schon einmal mit Van Buyten zusammengespielt, und das ziemlich erfolgreich.
|
|
|
Tool pipe-hittin' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 65 Registriert: 08.01.07 Wohnort: Münster |
#989 05.06.07 - 22:20
|
|
|
Jap.
Allerdings liegen die Probleme meiner Meinung nach nicht in der Innenverteidigung, sondern im Defensiven Mittelfeld. Van Bommel wird gesetzt sein, schön und gut, allerdings kann Ze Roberto meiner Meinung nach die Position des zweiten 6ers nicht so gut ausfüllen.
Da muss ein Bodmer, Appiah, Sneijder oder Mavuba her.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#990 06.06.07 - 00:21
|
|
|
morgen spielt spanien in liechtenstein euro 08-quali. hab mir überlegt, das spiel anzuschauen, weil ich grad um die ecke arbeite. aber da meine baby das auto morgen abend braucht, wird daraus nichts. werd mir das spiel (oder teile davon) halt im spanichen fernsehen live ansehen. und ich glaub ich riskier nicht zuviel, wenn ich sage, dass spanien morgen ganz schön mühe haben wird, punkte mitzunehmen.
|
|
|