| |
| Autor |
Nachricht |
Wicket nice guy eddie killer

|
#301 04.01.08 - 00:16
|
|
|
Ach so, mein "System" gilt natürlich auch nur für die Amarays, die Boxen sollen einfach nur so stehen das sie gut aussehen 
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#303 04.01.08 - 00:52
|
|
|
Finde das hat nichts mit Angeberei oder Präsentation zu tun, eher was mit Dekoration. Ich stell meine Möbel ja schließlich auch so hin bis es gut aussieht und alles zusammenpasst. Und so halte ich es bei den Scheiben genauso.
Das sortieren nach Regisseuren, Genres oder nach Alphabet sind indem Falle ja nur zusätzliche Spielereien.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

#306 04.01.08 - 01:44
|
|
|
wer ein paar hundert dvd's sein eigen nennt, sollte sich sowieso mal fragen, ob er überhaupt noch freunde hat. nicht bös gemeint, nur so mal als denkanstoss.
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|

#308 04.01.08 - 02:05
|
|
|
ein paar hundert dvd's, normal ist das wohl nicht, oder?
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#310 04.01.08 - 02:09
|
|
|
das schreibt der richtige, n.y. trip alleine, ansonsten hockt er am balkon und man liest immer nur was von ner freundin, bellen ist die beste ablenkung. wenn du deine kohle lieber für reisen ausgibst, dann mach das und verbreite hier nicht so nen bullshit.
das ist keine frage der vorhandenen freunde, es geht darum, ob jemand seine kohle für autos, klamotten, drogen und alk ausgibt, oder er sie lieber in ne nette sammlung investiert. oder aufs sparbuch legt. goldy ist so ein sparbuch-mann, od. sagt dir die freundin, was du mit deiner kohle machen sollst? du pussy ...
|
|
|

#311 04.01.08 - 02:25
|
|
|
aschso, wir reagieren mit beleidigungen.
das hobby-argument ist so alt wie dieses board hier. natürlich kratzt es mich kein bisschen, was ein jeder mit seiner kohle tut. ich frage mich nur, wen man mit hunderten von dvd's beeindrucken will. seine eigene mutter. oder gar die freundin. "schau mal, ich hab eine riesige briefmarken, äh dvd-sammlung. und dann noch alles ganz schön auf einem regal präsentiert. und nächstes jahr schaff ich mir noch ne vitrine an und da leg ich dann nur die besten stücke rein. "
so ein verhalten sollte man sich einfach mal hinterfragen.
|
|

|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#313 04.01.08 - 02:41
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
aschso, wir reagieren mit beleidigungen.
das hobby-argument ist so alt wie dieses board hier. natürlich kratzt es mich kein bisschen, was ein jeder mit seiner kohle tut. ich frage mich nur, wen man mit hunderten von dvd's beeindrucken will. seine eigene mutter. oder gar die freundin. "schau mal, ich hab eine riesige briefmarken, äh dvd-sammlung. und dann noch alles ganz schön auf einem regal präsentiert. und nächstes jahr schaff ich mir noch ne vitrine an und da leg ich dann nur die besten stücke rein. "
so ein verhalten sollte man sich einfach mal hinterfragen. |
Jeden das seine...
Aber tu doch nicht so als ob du dir keine DVD´s holst. Selbst wenn du nur 50 hast, was schon ne menge ist. Denn die meisten die ich kenne haben höstens 2 DVDs
Also, Mach doch etwas nicht schlecht was du noch an ehesten nachvollziehen müsstest.
|
|
Wicket nice guy eddie killer

|
#314 04.01.08 - 10:27
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
| ein paar hundert dvd's, normal ist das wohl nicht, oder? |
Ach was, ich habe auch über 600 DVDs und sogar ein Kino im Keller eingerichtet, das ist halt mein Hobby.
Vorher habe ich Star Wars Figuren gesammelt, ob das Sinnvoller ist?
Und trotz der vielen DVDs habe ich tatsächlich einen grossen Freundeskreis, und führe ein nettes Leben.
Aber Leute anhand der menge ihrer DVDs zu Beurteilen,was soll man dazu noch sagen
Und mit Beeindrucken hat das nicht viel zu tun, manche sammeln Briefmarken, Vinyl,Modellautos........ finde ich alles gut, solange derjenige seinen Spass und Freude daran hat,
warum nicht?
Bei mir hat das erst mit der Technik angefangen, und dann habe ich mir ne "must have" liste
gemacht und die Filme nach und nach gekauft.
Unsere Bekannten finden das auch Cool, und wir haben schon viele Nette Abende in unserem Kino verbracht.
|
|
|
|
|

|
|
|
|