| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1156 10.10.05 - 17:01
|
|
|
War zwar nicht meine DVD, aber es muss die AudioVideoFoto Bild gewesen sein, da ist nämlich auch die "Die Zwei" Folge drauf.
klick
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1157 10.10.05 - 23:43
|
|
|
Hab gerade endlich "Night on Earth" von Jim Jarmusch gesehen. Der Typ hat es einfach drauf! Er verbindet die verschiedensten Kulturen in einem Film. Einer von wenigen wirklich internationalen Regisseuren. 9/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1158 11.10.05 - 11:36
|
|
|
Heroic Duo (ZDF-Titel: Ein heldenhaftes Duo)
Cooler Cop-Thriller mit netter Story und ordentlich *Krach Bumm Peng*. Ein recht guter Film, dessen Woo-ähnliches, viel zu sülziges Ende mir allerdings überhaut nicht gefallen hat. 6,5/10 (12 Minuten vor Schluss waren es noch 7,5/10)
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1159 11.10.05 - 13:04
|
|
|
so...ich schreib mal kurze kommentare und bewertungen zu filmen die ich in 'letzter zeit' gesehen habe, aber nur die, die ich auf dvd gesehen hab. sonst würd mir das einfach zulange dauern...-_-
infernal affairs2: nette hk-action, aber viiieeell schlechter als der vorgänger. ich war sehr enttäuscht. also, es ist ein netter film, aber ein beschissener nachfolger.
von daher nur 6/10 mercedesen(pl. von mercedes?)
identität: sehr verwirrend und ganz einfach sehr zuempfehlen.
9/10 orangen farms
american psycho: war überrascht, dass er mir so gut gefällt. hab das buch aber nie gelesen... bale spielt sehr gut, doch das ende hab ich irgendwie nicht verstanden.
8/10 visitenkarten
bangkok dangerous: gute bilder, gute schauspieler und alles in allem ein guter asia-thriller
7/10 whatever(sry, mir fällt nix ein)
donnie darko: ich weiß, dass der film gut ist, aber ich versteh ihn einfach nicht
8/10 flugzeugturbinen
jackass-the movie: nuja...was soll man groß dazu sagen? geiler nonsens aber viel schlechter als in der serie....
5/10 spielzeugautos
lammbock: beim zweiten mal gucken, nicht so toll wie beim ersten mal. doch für mich einer meiner lieblingsfilmen aus deutschland. ne nette komödie mit witzigen dialogen.
7/10 gehirnzellen masackern
full metal jacket: einfach ein klassiker. besonders die erste hälfte des films ist unvergesslich.
9/10 krapfen
goodfellas: die dvd gefällt mir überhaupt nicht und nuja...der film, also hab mehr erwartet...vielleicht sollt ich ihn mir einfach noch mal angucken...
7/10 kp(sry)
das fünfte element: einer der wenigen action/sci-fi-movies der mir richtig gut gefällt...alles in allem ziemlich knorke.
7.5/10 streichhölzern.
donnie brasco: was soll bitte so geil an dem film sein?!? die schauspieler sind natürlich klasse, aber ich fand den film einfach langweilig.
btw: dieses 'man, piss die wand an' nervt irgendwann...
6/10 angepissten wänden
und zum schluss sin city hab ihn wohl nich auf dvd aber als s-vcd: nuja...halt revolutionär. vergisst man nicht so schnell. aber die 4 zusammengewürfelten stories haben mich nicht wirklich überzeugt...
8/10 bewaffneten nutten
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|

|
|
|

|
|
|

#1163 11.10.05 - 18:00
|
|
|
Naja ich kannte "2 Glorreiche Halunken" und "Spiel mir das Lied vom Tod" noch dazu hab ich weitere Italowestern wie z.B. "Django" gesehen und die haben mir alle gefallen. Speziell die 2 Leone Filme haben ne richtig geile Optik und da Eastwood einer meiner Lieblingsdarsteller ist hab ihc bei dem halben Blindkauf nix riskiert.
|
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1165 11.10.05 - 19:09
|
|
|
mach nachher nen JU-ON abend. weiß auch nicht genau, warum ich mir das antue. danach gehts mir sowieso wieder dreckig. fuck. jetzt hab ich schon zugesagt. bin mal auf den 2.teil gespannt....
|
|
|
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#1166 11.10.05 - 19:12
|
|
|
warum schaut man sich etwas an, obwohl man weiß das es einem danach schlecht geht
das is doch wie wenn ich von ner brücke springe und das gear nicht will (naja zumindest fast:D )
|
|
|
|
|

#1167 11.10.05 - 19:17
|
|
|
Gibt halt Männer und Mädchen. Männer gucken alles ohne Verluste egal wie es einem danach geht, Mädchen net.
|
|
|
Mr. Purple superfly tnt

|
#1168 11.10.05 - 19:25
|
|
|
dann haben mädchen wenigstens noch hirn im kopf ???!!!
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1169 11.10.05 - 20:11
|
|
|
soll ich mich als pussy outen und den videoabend absagen, nur weil ich mich während des films grusel. no way.
dazu sind doch horror filme gemacht, oder nicht. heißt ja nicht, dass ich den film nicht mag. fakt ist eben nur, dass ich ihn richtig mitreißend find.
|
|
|
|
|

|
|
|
|