| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#1171 12.10.05 - 19:44
|
|
|
haebn jetzt letzendlich nur den 1. angeschaut (war glaub der DC. jedenfalls waren einige für mich neue scnen drinnen. unter anderem eine auflösung gegen ende).
aber in der gruppe st das feeling einfach nicht das selbe wie alleine im dunkeln daheim. naja. der film rult dennoch.
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1172 15.10.05 - 22:51
|
|
|
one take only: gefällt mir ein bißchen besser als bangkok dangerous, obwohl die filme schon sehr ähnlich sind...aber schon wie bei bangkok dangerous find ich den soudtrack einfach nur zum kotzen.
7/10 kinderschuhen
28 days later: der schocker des jahres?nuja...bild eben...die ersten 30min sind schon ganz nett...aber dann?!?
6/10 notgeilen soldaten
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1174 16.10.05 - 14:17
|
|
|
Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Ne nette abwechslung und ein gelungenes endzeitszenario. Die einstellungen mit dem verlassenen London hatten schon was. Die atmo des films erinnert daher schon teilweise an ein Dawn of the Dead oder Day of the Dead.
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#1175 16.10.05 - 14:39
|
|
|
gestern gesehen: the thing von john carpenter
hat meinen bisherigen carpenter-liebling assault geschlagen. ich fand den film die ganze zeit durch spannend und in einer sehr düsteren stimmung gehalten. zwar sieht man das carpenter versucht, mit recht ekligen szenen zu erschrecken, aber das schafft er auch mit seiner klaustrophobischen spannung. der film ist ganz klar von alien inspiriert, nicht nur was die ähnlich aussehenden monster betrifft, die allerdings gut gemacht sind. kurt russell hält sich im rahmen seiner darstellerischen fähigkeiten, sowie auch die anderen nicht so bekannten schauspieler. aber das störendste an allem war für mich der anfang als
*möglicher SPOILER*
man ein ufo sieht auf die erde zufliegen
*SPOILER ENDE*
es verrät einiges, finde ich
weil die positiven dinge überwiegen, trotzdem 9.5/10
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1176 16.10.05 - 17:00
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
| Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Ne nette abwechslung und ein gelungenes endzeitszenario. Die einstellungen mit dem verlassenen London hatten schon was. Die atmo des films erinnert daher schon teilweise an ein Dawn of the Dead oder Day of the Dead. |
richtig schlecht find ich den film auch nicht, hat sogar richtig viel potenzial...trotzdem ist er teilweise langweilich und unlogisch...
z.b.
SPOILER---ganz londnon ist infiziert?!?wo sind dann bitte schön die 8million infizierten?als jim aufwacht is ja london ganz leer...bis auf die 4menschen die er trifft und ne handvoll von infizierten...---SPOILER
nuja...kann mir jemand 30mio. dollar leihen? dreh den film dann neu...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1177 16.10.05 - 17:16
|
|
|
28days war im großen und ganzen ok, find ich. carpenter's the thing hingegen ist ein klassiker, ich hätte mich zwar auf die rc2 vö gefreut, aber bei null xtras kack ich auf die dvd, da lob ich mir die rc1. das ding kann man immer wieder klotzen, spannung pur, die musik, die atmo, carpenters bester, dann kommt fog und halloween ...
ähm J4CK, was soll der spoiler verraten? sie finden das ding sowieso am anfang des films, jeder weiß also, woher es kommt ... 
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#1178 16.10.05 - 17:25
|
|
|
ja sie finden es am anfang aber bis dahin wo sie die videoaufnahmen der norweger ansehen, ist es doch noch nicht klar woher es kommt? oder täusche ich mich...
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1179 16.10.05 - 23:02
|
|
|
Am WE gesehen:
Kopfgeld: Ein Dollar (Navacho Joe)
Burt Reynold in sehr jungen Jahren als Indianer, der sich an einer Gangsterbande rächt. Ziemlich cooler Italowestern von Sergio Cobucci mit großartigen Bildern, toller Musik (1 Song kam sogar auch in Kill Bill vor) und einer guten Handlung. 7,5/10
House of 1.000 Corpses
Mal wieder gesehen und immer noch viel gelacht. Kranker, bunter und extrem unterhaltsamer Schocker. 8/10
City of the lost souls
auch beim 2. Mal guter Miike, der zwischen den Actionszenen zwar recht ruhig ist, aber dennoch gut unterhält. 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1180 16.10.05 - 23:07
|
|
|
Memento
Hab ihn zum ersten mal geguckt. Der Aha-Effekt, den ich bei Thrillern mag, blieb bei diesem Film ganz aus. Sehr verwirrender Film.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1181 16.10.05 - 23:13
|
|
|
Guck ihn dir nochmal konzentriert an, eigentlich kann man den problemlos verstehen.
|
|
|
|
|
BoondockSaint ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 22 Registriert: 15.10.05 Wohnort: Heidelberg |
#1182 16.10.05 - 23:22
|
|
|
Memento ist ein Wahnsinns Film! Meiner Meinung nach einer der besten Thriller ever. Werde in ein paar Wochen in der Schule einen Vortrag darüber halten 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1184 16.10.05 - 23:34
|
|
|
Bin zur Zeit krank und deshalb geistig warscheinlich nciht ganz auf der Höhe. ^^ Vllt. verstehe cih ihn ja, wenn ich wieder bei Verstand bin.
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
|