| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1336 12.11.05 - 18:12
|
|
|
Ich fand ihn auch ganz nett, aber das Buch war doch definitiv etwas schwach. Kitano war gut wie immer, aber die späteren Kintano-Werke sind wirklich besser. Welche DVD hast du denn gesehen? Die von LP? Ich hoffe nicht auf Deutsch. Die Synchro ist so ziemlich das schlimmste was meinen Ohren je angetan wurde - und das obwohl ich nur die ersten paar Sekunden auf Deutsch gesehen habe, weil ich vergessen hatte die japanische Tonspur auszuwählen... 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1338 12.11.05 - 19:04
|
|
|
Hmm ich bin zwar was englischsprachige FIlme angeht auch ein O-Ton Fan und gucke auch öfter mal im O-Ton, aber bei Asia Filmen geht das bei mir nicht.
Den Fall hatte ich bei The Killer und Full Contact, von The Killer hab ich die LP DVD und die Synchro ist unter aller Kanone ich hab auch mal kurz umgeschaltet aber ner Sprache zuhören bei der ich kein Wort verstehe geht einfach nicht. Bei Full Contact war es ähnlich, hab die HKL DVD mit engl und dem O-Ton und obwohl die englische Synchro so schlecht war konnte ich einfach das Ding net im O-Ton gucken.
Nix zu verstehen und dann die UTs lesen suckt einfach derbe.
|
|
|
EZR i won.

#1339 12.11.05 - 19:23
|
|
|
Naja, ich finde das nicht so schlimm und würdest du die Synchro von Violent Cop kennen, würdest wahrscheinlich sogar du den Film im O-Ton gucken... 
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1341 12.11.05 - 19:26
|
|
|
Viele asiatische Titel gibt es leider nur OmU. Hab nur einen und zwar Lady Snowblood. Ist echt irgendwie kacke die ganze Zeit dieses japanische Geschwätz, von dem man absolut nicht versteht zu hören, und dann noch nen englischen Untertitel zu lesen. Da kann einem schon die Lust vergehen. Ich würde auch eher den Film mit ner schlechten Synchro sehen.
|
|
|
EZR i won.

#1342 12.11.05 - 23:58
|
|
|
Hmm... ist wohl Geschmackssache. Ich les lieber die Untertitel als mir den Film von irgendwelchen stümperhaften Synchronsprechern kaputtmachen zu lassen.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1343 13.11.05 - 00:22
|
|
|
Hab mir grad the way of the gun angeguckt.
Der Film bietet jede Menge Action, die Story ist aber ein bischen undursichtig.
8/10
|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#1344 13.11.05 - 01:34
|
|
|
Hab Final Destination gesehen, sah ganz schön toll aus, war mir aber zu dumm, denn man hätte noch viel mehr dabei rausholen können. ziemlich plump alles, als wären die Ideen ausgegangen. War dann halt nen bißchen enttäuscht, und jetzt warte ich mal ganz gespannt auf den 2er.
6/10 Toten.
|
|
|
|
|

|
|
|

#1346 13.11.05 - 20:06
|
|
|
Der Clan der Sizilianer
Hat mir ganz gut gefallen. Typisches mafiafeeling, durchdachte story, die nur selten an spannung verliert und einwandfreie technische umsetzung. Und ein skrupelloser Alain Delon.
7,5/10
Accattone
Erstlingswerk von Pier Paolo Pasolini. Sehr interessantes gesellschaftsdrama mit einem überzeugenden protagonisten, zudem gibt es sehr gelungene dialoge. Der film nähert sich dem thema auf unkonventionelle, teilweise schon sarkastische art und weise mit großer nähe zum protagonisten. In meinen augen ein klassiker des genres, der viel aufmerksamkeit benötigt.
8/10
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1347 15.11.05 - 23:55
|
|
|
Eine Dame verschwindet
Wenn man überlegt, dass der Film 67 Jahre alt ist und immer noch zieht, erkennt man die hohe Qualität. Mehr im Hitchcock Thread 8/10
Orgazmo
Nach wie vor zum wegbrüllen, was Trey Parker und Matt Stone da fabriziert haben. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#1348 17.11.05 - 18:41
|
|
|
Die Üblichen Verdächtigen
Nun hab ich auch endlich diesen klassiker gesehen. Was braucht man zu diesem film noch groß sagen. In erster linie ein brilliantes drehbuch mit einem überraschenden ende, des weiteren eine sehr gelungene kamera, klasse schauspieler, allen voran Kevin Spacey (der hier wieder mal umso mehr bewiesen hat, warum er sein geld in dem business verdient), vielschichtige und abwechslungsreiche charaktere und geniale dialoge dank des skripts. Der film bleibt spannend von der ersten sekunde bis zur letzten.
SPOILER ANFANG: Durch das ende hab ich jetzt erst die anspielung am ende von Scary Movie verstanden. Schade bloß, dass ich Scary Movie schon vor diesem film gesehen habe. SPOILER ENDE Alles in allem fallen so gut wie keine kritikpunkte ins gewicht. Doch irgendwie fehlt dem film noch der gewisse tick zur vollen punktzahl.
Deshalb 9,75/10 zerbrochenen tassen (wenn das so überhaupt möglich ist)
|
|
EZR i won.

#1349 17.11.05 - 18:48
|
|
|
9,75 ist ja wohl lächerlich. 9,5 kann ich nachvollziehen, aber die Bewertung in 0,25er-Schritte zu unterteilen ist
Warum sagt eigentlich jeder, dass das Ende überraschend kam, ich hab mir irgendwie schon ziemlich früh gedacht, wer es ist. 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1350 17.11.05 - 18:52
|
|
|
Die ueblichen Verdaechtigen ist auch wieder so ein Film, der beim ersten Mal ansehen am besten funktioniert. Ist auch sonst ein toller Film, aber naja, man muesste die darin involvierten Gehirnzellen reseten koennen, damit man einen Film wie zum ersten Mal ansehen kann.
|
|
|