Film(e), Heute gesehen - Seite 91

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 91 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 90 91 92 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#1351  17.11.05 - 19:57   Antworten mit Zitat

Dito. Einmal anschauen und das wars. Bei einem Topfilm dieser Art natürlich schade, aber mehr als 2 Mal will ich dann auch nicht sehen. Wird einfach langweilig. Geb ihm 9/10 verhafteten Verdächtigen

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1352  17.11.05 - 20:10   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
9,75 ist ja wohl lächerlich. 9,5 kann ich nachvollziehen, aber die Bewertung in 0,25er-Schritte zu unterteilen ist Rollende Augen

Dann halt 9,5/10. Zufrieden...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1353  17.11.05 - 23:07   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Dito. Einmal anschauen und das wars. Bei einem Topfilm dieser Art natürlich schade, aber mehr als 2 Mal will ich dann auch nicht sehen. Wird einfach langweilig. Geb ihm 9/10 verhafteten Verdächtigen

Lass ein paar Jahre vergehen und du kannst ihn dir wieder ansehen, denn alleine das Handlungskonstrukt macht tierischen Spaß.

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1354  18.11.05 - 12:51   Antworten mit Zitat

Hab ganz vergessen, dass ich vorgestern noch "Hautnah" gesehen habe. Ist im Grunde ein Liebesdrama, dass aber durch die teils ungewöhnlich dreckigen Dialoge und einer gewissen Ironie, wenn nicht sogar Pessimismus gut unterhält. Das Schauspielerquartett ist nahezu genial! Man muss einfach gesehen haben, wie Clive Owen Julia Roberts fragt "Hat er dir ins Gesicht gespritzt?" "Ja, aber sein Sperma war süßer als deins". Jude Law und Natalie Portman sind ebenfalls klasse. Ich würde dem Film ne 7/10 geben, da die Geschichte ansich recht dünn ist und leider nie On Screen gevögelt wird, was dem Film aufgrund der vielen verbalen Obzönitäten noch etwas fürs Auge geboten hätte. Naja, was will man bei diesen Hollywood-Größen erwarten. Natalie Portman ist ne süße Maus, keine Frage, aber ich weiß auch nicht warum, aber ich steh immer noch auf Julia "Breitmaul" Roberts.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Django
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#1355  18.11.05 - 13:14   Antworten mit Zitat

KILL BILL VOL. 1 & 2
Habe mir nach langer Zeit mal wieder beide Filme auf einmal angeschaut (so gehört sich's auch), und da es die jap. Ausgaben sind beide natürlich uncut. Und es waren natürlich wieder coole Filme, haben mir noch besser gefallen als ich sie in Erinnerung hatte; was aber nichts daran ändert dass ich den 2. besser finde, womit ich hier wahrscheinlich alleine stehen dürfte (obwohl, in einem QT-Forum vielleicht endlich mal nicht...?).
Finde den besser als die anderen Tarantino-Filme, weil mehr Tiefgang in der Geschichte ist als in den anderen Werken.

Django ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1356  18.11.05 - 13:32   Antworten mit Zitat

Cocktail für eine Leiche

Faszinierend, wie man mit nur einem set, sehr wenigen schnitten und einer handvoll darsteller einen thriller schaffen kann, der den ablauf von einem mord bis zur aufklärung ohne zeitsprünge darstellt und dennoch die ganze zeit über spannend bleibt. Der film erinnert mich sehr an theateraufführungen, denn im prinzip wird der film nur vom schauspiel getragen. So was kann nur der altmeister Hitchcock.

8/10 büchertruhen

Django
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#1357  18.11.05 - 13:40   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Cocktail für eine Leiche
Der film erinnert mich sehr an theateraufführungen, denn im prinzip wird der film nur vom schauspiel getragen.

Der Film basiert ja auch auf einem Theaterstück! Und in der Tat sind es nur 7-8 Schnitte oder so, die Hitchcock auch noch durch vorbeilaufende Schauspieler verwischte sodass vollends das Feeling von einem "Live"-Film aufkommt!

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1358  18.11.05 - 13:47   Antworten mit Zitat

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich mal ein sehr ähnliches, wenn nicht sogar das theaterstück auf englisch gesehen. Ging ungefähr ne stunde und konnte mich echt begeistern.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1359  18.11.05 - 14:02   Antworten mit Zitat

ja, rope ist ohne kritik, keine frage. kann man immer wieder sehen ...

hab mir vorgestern endlich "krieg der welten" ausgeliehen. soweit ich mich erinnern kann, gab es hier große kritik über den film. hab auch sonst einige negative sachen gelesen.

kann ich nicht bestätigen! im gegenteil, der film war ne wucht. was mir gefallen hat ist, daß spielberg sich ziemlich genau an den originalfilm aus den 50er gehalten hat. gottseidank hat er wenig bis gar nichts verändert.

tom cruise ging mir in letzter zeit auch schon ziemlich auf den sack, aber in dem film spielte er einen durchscnittlichen, stinknormalen dockarbeiter der keine ahnung von familie hat und sich viel mit seinem auto beschäftigt. diesmal nix mit heldenrolle. spitzen leistung.

die sfx waren ebenfalls top. natürlich kein vergleich zum original, bei diesem remake war alles größer, lauter, effektvoller. diese "hitzestrahlen" waren nur noch geil, hätte ich gerne im kino mit surround gehört. die dreibeiner, die aliens, die geräusche, alles vom feinsten.

schon lange nicht mehr hat mich ein film so gepackt, als man die ersten raumschiffe sah, od. das szenario im keller vom haus, wie die aliens kamen, ich konnte nicht mehr ruhig auf der couch sitzen.

fazit: als ich das erste mal vom dem remake hörte, stellte es mir die haare auf, aber zu dieser umsetzung kann ich spielberg nur gratulieren, ich war pos. überrascht. von mir bekommt er 8,5/10 bakterien.

p.s: wenn ich so sachen lese wie: das ende war voll scheisse und blabla, kann ich dazu nur sagen, diese spasti's haben keine ahnung von filmen, denn es war "nur" ein remake und das ende MUSSTE so sein, spielberg kann da nix dafür, beschwert euch bei H.G. Wells, falls der nicht schon 60 jahre im grab läge ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1360  18.11.05 - 14:33   Antworten mit Zitat

Mit dem Ende meinte ich z.B. nicht das plötzliche Ende, sondern eher

[spoiler!!!] die extrem sülzige Szene am Ende (Straße, Familie usw.) und sehr patriotisch, amerikanisch war auch das Verhalten des Sohnes und, dass er plötzlich am Ende überlebt hat. [spoiler ende]

Ansonsten cooler Film.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1361  18.11.05 - 14:38   Antworten mit Zitat

dich hab ich damit gar nicht gemeint, wußte auch nicht mehr, das du das ende kritisiert hast und bin auch nicht der meinung, das du keine ahnung von filmen hast. Ironisch

ja, die sache stimmt natürlich, hätte weniger sülzig sein können, aber das verzeih ich ihm, aufgrund der restlichen umsetzung ...

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1362  18.11.05 - 15:26   Antworten mit Zitat

Ich kann dem ganzen auch nur zustimmen. Das ende hätte weniger ein happy end sein können (bezogen auf die szene, die Max meint), ansonsten fand auch ich den film sehr mitreißend und bis auf ein paar kleine schwächen gar nicht so schlecht.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1363  18.11.05 - 22:38   Antworten mit Zitat

Hab grad mal wieder Sin City angeguckt.
Echt fetter Film. Geile Athmosphäre und harte Action.
9/10 gelben Schwänzen

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Django
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#1364  20.11.05 - 01:42   Antworten mit Zitat

IZO
Endlich habe ich ihn gesehen!!! Hmmm... ein wenig enttäuscht, weil es nicht das war was ich erwartet hatte... aber trotzdem hat mir der Film eigentlich gar nich so übel gefallen... werde bei Gelegenheit in entsprechendem Thread eine ausführlichere Kritik schreiben.

END OF DAYS
Einfach der beste Schwarzenegger der letzten 10 Jahre.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1365  20.11.05 - 16:10   Antworten mit Zitat

Hab gestern bei nem Kumpel paar Filme angeguckt. Haben um 20 vor acht angefangen und 3 Liter Energie-Drink und über 14 Stunden später waren wir dann am Ende. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben folgendes angeguckt:

Star Wars: Episode III
Imo der beste Teil der neuen Trilogie. Macht immerwieder Spaß.
9/10 Lichtschwertern

Friends Episode "Tränen eines Strippers"
Eine sehr geile Folge der 10. Staffel, die cih noch nciht kannte.

Donnie Darko
Ist ein recht cooler Film und ich liebe Donnies Blick. Einfach geil!
8/10 Hasenkostümen

Mulholland Drive
Habe jetzt das erste mal einen Lynch gesehen. Wir haben ausführlich über den Film dikutert, haben ihn aber nciht verstanden. War aber auch schon recht spät.
7/10 Lesben (ändert sich warscheinlich, wenn ich ihn mal verstehe)

Ong-Bak
Ein Martial Arts Film der extra klasse. Hat mich teilweise richtig geschockt der Film.
8/10 gespaltenen Köpfen

Desperado
Ist mein Lielingsteil aus der Mexi-Collection. Fette Action und auch ne ordentliche Portion Humor mit dabei.
9/10 Gitarrenkoffern

Riders
Sehr schneller und rasanter Actíonthriller.
6,5/10 Tretmienen

American Pie
Zum Abschluss musste leichte Kost her. Der Film ist weitaus mehr als einmal lustig.
7,5/10 warmen Apfelkuchen

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 90 91 92 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen