Film(e), Heute gesehen - Seite 92

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 92 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 91 92 93 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1366  20.11.05 - 16:19   Antworten mit Zitat

ich wär glaub nach einer stunde weggepennt.
MD in so einem film marathon anzuschauen ist verschwendung.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1367  20.11.05 - 16:56   Antworten mit Zitat

Ich habs gemerkt. Ironisch

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1368  20.11.05 - 17:00   Antworten mit Zitat

Donnie Darko ebenfalls. Zumal die zwei Filme irgendwie gar nicht in das Schema der Filmnacht passen, welches eigentlich von recht leichten Unterhaltungsfilmen geprägt ist.
EZR ist zurzeit offline 
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1369  20.11.05 - 17:14   Antworten mit Zitat

Da ich Donnie Darko davor schon 2 mal gesehen hab, wars egal, wenn wir das unter diesen Umsränden angucken.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1370  20.11.05 - 20:13   Antworten mit Zitat

Per Anhalter durch die Galaxis
Auch beim 2. Mal noch herrlich abgefahren und verdammt komisch. Kenne das Buch nicht und der Film wirkte leider teilweise schon etwas zusammenhangslos. Dennoch super (britische) Unterhaltung, Mos Def und sein Handtuch rocken! 7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Django
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#1371  21.11.05 - 00:40   Antworten mit Zitat

JAY & SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK
Mir ist erst diesesmal aufgefallen dass der Film ab 12 Jahren frei ist... bei der Menge von Ausdrücken finde ich das unglaublich...
Aber wie dem auch sei: Verdammt lustig!!! Und ziemlich abgefahren was für einen Cast da Kevin Smith zusammengekriegt hat! Mark Hamill spielt eine witzige Verballhornung von Darth Vader, Ben Affleck spielt sich und noch eine andere komische Figur undundund... einfach ein sehr cooler Film!

Django ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1372  21.11.05 - 14:02   Antworten mit Zitat

Zitat Django hat Folgendes geschrieben:
JAY & SILENT BOB SCHLAGEN ZURÜCK
Mir ist erst diesesmal aufgefallen dass der Film ab 12 Jahren frei ist... bei der Menge von Ausdrücken finde ich das unglaublich...
Aber wie dem auch sei: Verdammt lustig!!! Und ziemlich abgefahren was für einen Cast da Kevin Smith zusammengekriegt hat! Mark Hamill spielt eine witzige Verballhornung von Darth Vader, Ben Affleck spielt sich und noch eine andere komische Figur undundund... einfach ein sehr cooler Film!

Hab ich auch schon mal gesehen. Mir gefällt der jetzt nicht so übermäßig wie dir, da hat mir Dogma um einiges besser gefallen. Klar hat auch der film seine klasse momente, aber mir wird da einfach zu häufig nur rumgearscht. Kevin Smith hat dennoch talent, das will ich gar nicht bestreiten. Von mir würde er 6/10 bekommen. Teilweise sehr gute und witzige unterhaltung, vor allem mit ein paar kumpels, aber mehr auch nicht.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1373  21.11.05 - 15:08   Antworten mit Zitat

Tenebre

Bei aller Verwirrung und allen Logikschwächen ist Tenebre ein wirklich spannender Thriller, der einige blutige und gut in Szene gesetzte Morde zu bieten hat (wobei meiner Meinung nach leider schon der erste visuell am besten ist). Abgesehen davon gibt es reichlich coole Kamerafahrten und die Musik ist ebenfalls nett. Ganz nachvollziehen konnte ich die Story zwar nicht, aber unterm Strich bleibt ein unterhaltsamer "Slasher", der in diesem Gerne sicher schon soetwas wie Kunst bietet.
7,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1374  21.11.05 - 15:35   Antworten mit Zitat

Welche dvd besitzt du von Tenebre oder hast du ihn dir nur ausgeliehen? Ich überleg noch, ob ich mir die dvd, solange sie günstig ist, auch zulege.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1375  21.11.05 - 15:57   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Welche dvd besitzt du von Tenebre oder hast du ihn dir nur ausgeliehen? Ich überleg noch, ob ich mir die dvd, solange sie günstig ist, auch zulege.

bei nem Kumpel gesehen. Ich frag ihn bei Gelegenheit mal.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1376  21.11.05 - 16:43   Antworten mit Zitat

The Football Factory
Ganz nettes Sozialdrama über Hooligans. Teilweise schon recht kritisch, aber stellenweise auch pro. Die Schauspieler sind aber gut und trotz der ziemlich hohlen Charaktäre ist der Film ganz unterhaltsam.6,5/10

Django
foot masseuse
foot masseuse

Beitrag#1377  22.11.05 - 10:52   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

Hab ich auch schon mal gesehen. Mir gefällt der jetzt nicht so übermäßig wie dir, da hat mir Dogma um einiges besser gefallen. Klar hat auch der film seine klasse momente, aber mir wird da einfach zu häufig nur rumgearscht. Kevin Smith hat dennoch talent, das will ich gar nicht bestreiten. Von mir würde er 6/10 bekommen. Teilweise sehr gute und witzige unterhaltung, vor allem mit ein paar kumpels, aber mehr auch nicht.

DOGMA gefällt mir in der Tat auch besser... was wohl daran liegt dass der Film Niveau und Aussage hat, während der besprochene Film natürlich wesentlich infantiler ist.
b2t:
STREETS OF FIRE

Zu Deutsch "Straßen in Flammen", aber der OT hört sich einfach besser an. Und es is mal wieder ein Film bei dem man sich wundert warum der FSK 18 erhalten hat... nicht mal für 1984 ist er sonderlich brutal.
Aber wie dem auch sei: Wenn man mit dem kruden Setting (50er und 80er werden hier vermischt) und den bewusst auf B-Movie gemachten Dialogen zurechtkommt, hat man einen ziemlichen Spaß; hier wird eine klassische Westerngeschichte in "Another place, another time" eingebettet, was "A Rock'n'Roll-Fable" ergibt (beide Sachen stehen zu Beginn des Filmes auf der Leinwand). Also ein visuell sehr interessanter Film, der zwar leider ein paar dramaturgische Schwächen aufweist, aber ansonsten auf jeden Fall sehenswert ist.

Django ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1378  22.11.05 - 11:54   Antworten mit Zitat

STREETS OF FIRE muss ich mir def. noch irgendwann mal besorgen. Toller B-Film mit coolem Dafoe und sogar B-Mime Michael Paré überzeugt. Ein Klassiker der 80er.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1379  22.11.05 - 22:28   Antworten mit Zitat

Hab grad Four Rooms angeguckt.
Als ich ihn das erste mal gesehen hab, hat er mir fast garnicht gefallen. Der beste Film ever ist er aber jetzt auch nicht. Ist ein lustiger, amüsanter Film. Und man erkennt deutlich die Handschriften von Rodriguez und Tarantino und kann ihnen die Räume natürlich leicht zuordnen, nciht zu letzt, wegen der Wahl der Schauspieler.

Muss noch was zur neuen DVD sagen. 3 oder 4 mal kamen bei dt. Tonspur ein paar englische Sätze und dann wieder deutsch. Sehr komisch das ganze. Wurde dann auch der dt. Untertitel eingeblendet. Schade, dass sowas passiert. Das hätte man doch besser machen können.
7/10 kleinen Fingern

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1380  23.11.05 - 02:43   Antworten mit Zitat

haben die wichser also wieder gepatzt, bei der 4rooms vö? ohmann, und ich wollte schon meine uk und die dt. VCL scheibe verkaufen. behalt ich sie noch ne weile, bis, so wie bei VCL, ne 2te, oder 3te. auflage kommt. Rollende Augen

gestern aus der theke: Amityville Horror Remake. für ein remake nicht mal schlecht. den hauptdarsteller, ryan reynolds kannte ich bisher nur aus blade trinity. scheisse, hat der typ in dem film nen guten body, respekt!

zum film selber kann ich nur sagen, das die spannung bis zum ende anhielt, schocks waren auch dabei, die schauspieler konnten durch die bank überzeugen. die atmo/set war ebenfalls ok. wie gesagt, reynolds hat den vater, der mit der zeit zum psycho mutiert, wirklich gut rübergebracht. er hat den film quasi "gerettet". von diesem schauspieler werden wir in zukunft sicher mehr sehen.

abzüge gibts für die leider oft vorhersehbaren und zu dicht gestreuten schockeffekte. michael bay sollte in zukunft vielleicht die finger von remakes lassen. [obwohl er ja gerade schon wieder TCM.2 dreht] trotzdem 6,5/10 bootshäuser.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 91 92 93 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen