| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1396 29.11.05 - 01:31
|
|
|
Also das ist "Der verbotene Schlüssel", richtig? Hab bisher auch fast nur negatives gehört. Aber man kann ja bei Gelegenheit mal reinschauen.
The Royal Tenenbaums
Ein wirklich großartiger Film zwischen skurilem Humor und tragischer Familiengeschichte der wirklich geniale Charaktäre erschafft, eine hervorragende Schauspieler-Truppe bietet (Gene Hackman, Owen und Luke Willson, Ben Stiller, Gwenyth Paltrow, Bill Murray usw.) und einfach eine sehr unterhaltene Geschichte erzählt, die nie langweilig wird und sehr gut in Szene gesetzt wurde. Abgesehen davon gibt es einen wirklich schönen Soundtrack mit ruhigen Gitarrensongs aus den 60ern und 70ern. Ich hab den Film jetzt 4 bis 5 mal gesehen und er steigt bei jedem Mal (bis auf einen ergreifenden Selbstmordversuch, der beim ersten Mal natürlich am meisten wirkt). Ich konnte diesmal keine nennenswerte Markel feststellen, also würde ich ihm mal vorsichtig 9/10 geben. Ich glaube ich muss mir doch mal bei Gelegenheit Wes Andersons letzten, "Die Tiefseetaucher" ansehen.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1398 29.11.05 - 14:16
|
|
|
In die OFDB dürfen nur Filme eingetragen werden die fertig abgedreht sind, IB und Grind House sind nicht fertig und damit haben sie in der OFDB keine Existenzberechtigung.
@Vic: wundert mich übrigens keineswegs, dass dein Review gelöscht wurde. Mehr Groß -und kleinschreibung und das Ding bleibt vielleicht dirn.
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1400 29.11.05 - 15:42
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
| Also das ist "Der verbotene Schlüssel", richtig? Hab bisher auch fast nur negatives gehört. Aber man kann ja bei Gelegenheit mal reinschauen. |
wundert mich echt. angel heart ist doch auch ein film, den man mag, der verbotene schlüssel ist genau in der selben richtung, naja, wer ihn gesehen hat, wird erleuchtet ...
knox hat Folgendes geschrieben: |
| @Vic: wundert mich übrigens keineswegs, dass dein Review gelöscht wurde. Mehr Groß -und kleinschreibung und das Ding bleibt vielleicht dirn. |
gings nur um die groß/kleinschreibung? dachte, es war der text selbst, der ihnen nicht gefallen hat. fuck it, nochmal versuch ich's nicht.
|
|
|

|
|
|

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1403 29.11.05 - 21:18
|
|
|
Was heißt 1a... Moonshades Reviews könnte man als 1a bezeichnen. Trotzdem, kann ich mir auch keinen Grund vorstellen, das Review zu löschen, außer die Groß-/Kleinschreibung.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1404 30.11.05 - 16:53
|
|
|
@max: mir gefällt der humor von RT und Tiefseetaucher nicht wirklich. die tefseetaucher hat zwar ein paar richtig coole momente, aber ansonsten find ich ihn recht langweilig. wenn dir aber RT gefällt, wird der dir sicher auch gefallen.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1405 01.12.05 - 16:33
|
|
|
hört sich gut an, dann werde ich wohl mal bald reinschauen.
Ich habe gestern das "Assault"-Remake gesehen und bin leicht enttäuscht. Potential hatte der Film auf jeden Fall (z.B. der hervorragende Cast oder überraschend geänderte Teile der Story) aber irgendwie fand ich die Phasen zwischen der Action ein bischen lahm. Der Anfang war gut, aber der Film schwächelt ein wenig in der Mitte, das Ende war wieder echt gut. Manchmal kann ich das Verhalten der Personen aber nicht ganz nachvollziehen. Unterm Strich würde ich 6,5/10 für nette Unterhaltung geben. Fishburn war am Anfang mehr als cool, aber im Laufe des Filmes wurde auch er schwächer.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1406 01.12.05 - 17:01
|
|
|
Gestern abend Jackie Brown
Wusste nciht, was ich mir angucken sollte.
8/10 .45ern
|
|
|

#1407 01.12.05 - 17:15
|
|
|
Hab gestern Rocky gesehen und bin top unterhalten worden. Stellenweise zieht sich der Film, aber insgesamt ist der Film einfach klasse. Das ganze fängt bei den Charakteren an, speziell bei Rocky, wie man ihn in den Film einführt bzw seine Figur beschreibt und an den Zuschauer ranführt ist klasse.
Man freut sich, dass er den Titelkampf bekommt und fiebert richtig mit beim Training und schließlich beim Kampf.
Gerade die Trainingssequenzen, mit der bekannten Musik, und der Endkampf sind einfach der Hammer, mitreissend und packend.
9/10 Rippenbrüchen
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#1408 01.12.05 - 18:34
|
|
|
welchen Rocky hast gesehen?
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1409 01.12.05 - 18:39
|
|
|
Ich schätze mal ganz stark Teil 1.
|
|
|
|
|

#1410 01.12.05 - 19:36
|
|
|
Jop EZR hat richtig vermutet, wenn es nicht Teil 1 gewesen wäre hätte ich Teil X dahinter geschrieben.
|
|
|
|