Film(e), Heute gesehen - Seite 94

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 94 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 93 94 95 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1396  29.11.05 - 01:31   Antworten mit Zitat

Also das ist "Der verbotene Schlüssel", richtig? Hab bisher auch fast nur negatives gehört. Aber man kann ja bei Gelegenheit mal reinschauen.

The Royal Tenenbaums
Ein wirklich großartiger Film zwischen skurilem Humor und tragischer Familiengeschichte der wirklich geniale Charaktäre erschafft, eine hervorragende Schauspieler-Truppe bietet (Gene Hackman, Owen und Luke Willson, Ben Stiller, Gwenyth Paltrow, Bill Murray usw.) und einfach eine sehr unterhaltene Geschichte erzählt, die nie langweilig wird und sehr gut in Szene gesetzt wurde. Abgesehen davon gibt es einen wirklich schönen Soundtrack mit ruhigen Gitarrensongs aus den 60ern und 70ern. Ich hab den Film jetzt 4 bis 5 mal gesehen und er steigt bei jedem Mal (bis auf einen ergreifenden Selbstmordversuch, der beim ersten Mal natürlich am meisten wirkt). Ich konnte diesmal keine nennenswerte Markel feststellen, also würde ich ihm mal vorsichtig 9/10 geben. Ich glaube ich muss mir doch mal bei Gelegenheit Wes Andersons letzten, "Die Tiefseetaucher" ansehen.

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1397  29.11.05 - 13:27   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
die pisser haben meine erste! review gleich wieder gelöscht, begründung: Der Eintrag entsprach nicht den Anforderungen, die man an einen Text dieser Art stellen kann. Genau!

Das problem hatte ich auch schon mal. Du musst die groß -und kleinschreibung beachten, dann sollte das auch klappen. Seitdem beachte ich das in jeder review.

Btw: Neulich hab ich versucht Inglorious Bastards und Grind House als film einzutragen. Hab nen link zu imdb angegeben und sogar nen anderen weblink und auch sonst alles eingetragen, was schon bekannt ist. Kurze zeit später wurden beide einträge ohne begründung gelöscht, auch wenn schon genug filme bei ofdb eingetragen sind, die noch nicht angelaufen sind. Anscheinend muss man admin oder so dafür sein... Oh Mann!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1398  29.11.05 - 14:16   Antworten mit Zitat

In die OFDB dürfen nur Filme eingetragen werden die fertig abgedreht sind, IB und Grind House sind nicht fertig und damit haben sie in der OFDB keine Existenzberechtigung.

@Vic: wundert mich übrigens keineswegs, dass dein Review gelöscht wurde. Mehr Groß -und kleinschreibung und das Ding bleibt vielleicht dirn.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1399  29.11.05 - 14:32   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
In die OFDB dürfen nur Filme eingetragen werden die fertig abgedreht sind, IB und Grind House sind nicht fertig und damit haben sie in der OFDB keine Existenzberechtigung.

Ach, darum geht es also. Ich hab mich schon gewundert, warum einige filme, die noch nirgendwo angelaufen sind, schon bei ofdb eingetragen sind. Na dann ist ja alles klar!

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1400  29.11.05 - 15:42   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Also das ist "Der verbotene Schlüssel", richtig? Hab bisher auch fast nur negatives gehört. Aber man kann ja bei Gelegenheit mal reinschauen.

wundert mich echt. angel heart ist doch auch ein film, den man mag, der verbotene schlüssel ist genau in der selben richtung, naja, wer ihn gesehen hat, wird erleuchtet ...

Zitat knox hat Folgendes geschrieben:
@Vic: wundert mich übrigens keineswegs, dass dein Review gelöscht wurde. Mehr Groß -und kleinschreibung und das Ding bleibt vielleicht dirn.

gings nur um die groß/kleinschreibung? dachte, es war der text selbst, der ihnen nicht gefallen hat. fuck it, nochmal versuch ich's nicht.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1401  29.11.05 - 19:36   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

gings nur um die groß/kleinschreibung? dachte, es war der text selbst, der ihnen nicht gefallen hat. fuck it, nochmal versuch ich's nicht.

Meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen, aber wenn schonmal die Optik fürn Arsch ist kannste das ja ganz vergessen.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1402  29.11.05 - 19:57   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen, aber wenn schonmal die Optik fürn Arsch ist kannste das ja ganz vergessen.

Bei mir wars jedenfalls schon mal so. Danach hab ich alles auf groß-/kleinschreibung umgestellt, danach blieb mein review auch drin. Was meinst du, was da teilweise für reviews geschrieben werden, von wegen "saugeiler film" und so. Glaub mir, es gibt keinen grund, außer dem bekannten, weshalb die Vics 1a-review löschen sollten.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1403  29.11.05 - 21:18   Antworten mit Zitat

Was heißt 1a... Moonshades Reviews könnte man als 1a bezeichnen. Trotzdem, kann ich mir auch keinen Grund vorstellen, das Review zu löschen, außer die Groß-/Kleinschreibung.
EZR ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1404  30.11.05 - 16:53   Antworten mit Zitat

@max: mir gefällt der humor von RT und Tiefseetaucher nicht wirklich. die tefseetaucher hat zwar ein paar richtig coole momente, aber ansonsten find ich ihn recht langweilig. wenn dir aber RT gefällt, wird der dir sicher auch gefallen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1405  01.12.05 - 16:33   Antworten mit Zitat

hört sich gut an, dann werde ich wohl mal bald reinschauen.

Ich habe gestern das "Assault"-Remake gesehen und bin leicht enttäuscht. Potential hatte der Film auf jeden Fall (z.B. der hervorragende Cast oder überraschend geänderte Teile der Story) aber irgendwie fand ich die Phasen zwischen der Action ein bischen lahm. Der Anfang war gut, aber der Film schwächelt ein wenig in der Mitte, das Ende war wieder echt gut. Manchmal kann ich das Verhalten der Personen aber nicht ganz nachvollziehen. Unterm Strich würde ich 6,5/10 für nette Unterhaltung geben. Fishburn war am Anfang mehr als cool, aber im Laufe des Filmes wurde auch er schwächer.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1406  01.12.05 - 17:01   Antworten mit Zitat

Gestern abend Jackie Brown
Wusste nciht, was ich mir angucken sollte.
8/10 .45ern

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1407  01.12.05 - 17:15   Antworten mit Zitat

Hab gestern Rocky gesehen und bin top unterhalten worden. Stellenweise zieht sich der Film, aber insgesamt ist der Film einfach klasse. Das ganze fängt bei den Charakteren an, speziell bei Rocky, wie man ihn in den Film einführt bzw seine Figur beschreibt und an den Zuschauer ranführt ist klasse.
Man freut sich, dass er den Titelkampf bekommt und fiebert richtig mit beim Training und schließlich beim Kampf.

Gerade die Trainingssequenzen, mit der bekannten Musik, und der Endkampf sind einfach der Hammer, mitreissend und packend.
9/10 Rippenbrüchen

Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1408  01.12.05 - 18:34   Antworten mit Zitat

welchen Rocky hast gesehen?

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1409  01.12.05 - 18:39   Antworten mit Zitat

Ich schätze mal ganz stark Teil 1.
EZR ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1410  01.12.05 - 19:36   Antworten mit Zitat

Jop EZR hat richtig vermutet, wenn es nicht Teil 1 gewesen wäre hätte ich Teil X dahinter geschrieben.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 93 94 95 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen